Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstungen des schwarzen Mondes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, die Handschuhe sind von pale_riders Berserker-Rüstung (vielen Dank nochmal an pale_rider, dass er seine Rüstung als Modders Resource zur Verfügung gestellt hat). Ich habe nur den Handschuhen meine eigene Textur verpasst.

So, und hier ist die fertige schwarze Bernsteinrüstung:
01
02

oh man ey:eek:. Echt gute Arbeit;)
(aber die Haarfarbe der Elfe solltest du ändern, nen dunkles Türkis würde besser zur Rüstung passen:lol:)

Darklady310187 schrieb:
Zur Zeit bin ich mit der Planung der Quest beschäftigt (ja, ich mache eine Quest, aber nur eine kleine;)) und habe schon ein paar Ideen gesammelt. Jetzt muss ich nur noch alles in die Tat umsetzen. Und wenn ich irgendwo nicht weiterkommen sollte, dann frage ich euch;).

muss...diesen....mod...laden!!
sabber.jpg
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich habe gute Nachrichten. Die Quest ist jetzt fertig und der letzte Testlauf war erfolgreich (hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Dialog gehabt, was aber daran lag, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte). Ich denke, dass ich die Rüstung bis Ende dieser Woche released habe (denn Schule habe ich auch noch nebenbei:D).

Hier sind noch ein paar Bilder, die euch das Warten versüßen:-D:

euer Ansprechparter (mit ihr startet die Quest)
ein Bild vom schwarzen Bernsteinschwert und eins vom schwarzen Wahnsinnserzschwert
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Das ist echt mal einen gescheite Rüstung.
Du kannst ja machen das dies nun auch die Assasinen tragen bzw. Mythische Morgenröte. Nur ein bisschen anders, weil es regt mich immer auf mit ihren Helme, dass man da nicht ihre Gesichter sieht . Oder bei manche Mods. Sonst ist es echt gut. ;)

PS: Vielleicht noch die Gewänder von dennen ändern?^^

MFG: Schwarze Hand
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
sieht sehr gut aus *aufreleasefreu* aber das wahnsinnserzschwert gefällt mir nicht liegt aber nicht an dir gefällt mir im orginal auch nicht:roll:
 
Ich habe gute Nachrichten. Die Quest ist jetzt fertig und der letzte Testlauf war erfolgreich (hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Dialog gehabt, was aber daran lag, dass ich ein paar Sachen vergessen hatte). Ich denke, dass ich die Rüstung bis Ende dieser Woche released habe (denn Schule habe ich auch noch nebenbei:D).

Hier sind noch ein paar Bilder, die euch das Warten versüßen:-D:

euer Ansprechparter (mit ihr startet die Quest)
ein Bild vom schwarzen Bernsteinschwert und eins vom schwarzen Wahnsinnserzschwert
wird die einem die Quest über begleiten oder nurmal kurz anlabern und dan nichts mehr?
 
also die waffen sehen auch nicht schlecht aus vorallem das bernsteinschwert
einfach nur genial nur weiter so!!:D

und die rüstungen sehen immer noch geil aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.