Release pale_rider's Armory of the Divine Guardian

Ich habe die Rüstung jetzt ausgiebig getestet und kann nur eines sagen:

A*T*E*M*B*E*R*A*U*B*E*N*D .

Vielen Dank, pale_rider, daß Du Dich wie das kleine Häuflein andrer deutscher Modder, die neue Kleidung produzieren, wochenlang hinsetzt und das Ergebnis Deiner Mühen dann auch mit uns teilst.

Ich finde, das kann in Zeiten eines absolut unverständlichen Desinteresses an neuen Items gar nicht laut genug gesagt werden.
 
Viel Dank Pale der umhang geht jetzt also durch deine cape.nf schade nur das das mit dem bewegenden umhang nicht geht aber danke für die mühe.
 
So, ich weiß jetzt woran es lag, dass der Umhang bei vielen nicht gefunzt hat. Irgendwie ist eine skeleton.nif einer Tierrasse in meinen meshes\characters\_male Ordner gerutscht...fragt mich nicht wie...
Jedenfalls hab ich diese nif in der Files-Sektion auf TesNexus hinzugefügt; einfach in meshes\characters\_male kopieren und der Umhang funktioniert (der aus der Original Version natürlich, nicht der "Ersatzumhang", den ich zusätzlich hochgeladen habe);).
 
In der TesNexus Download Sektion ist jetzt ein neue Version, die auch eine Dunkle Version mit Texturen von Dämonmaster enthält, außerdem sind auch alle fixes mit drin...sollte also ein Rundum-Sorglos-Paket sein;).
 
  • Like
Reaktionen: Rammeldoesig
Mir gefällt Deine Rüstung sehr gut. Vor allem das Krönchen - Jetzt gibt s endlich auch nen König^^

Ok...Die Schienbeinschützer sind bisserl arg groß.

Frage: Kann es sein, dass Du als Muster eine Rüstung für Krieger aus WOW genommen hast? (bzw. aus dem Schwarzen Kloster-WOW)

mfg

Bully
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung sieht super aus, großes Lob die gefällt mir sehr :)
Endlich eine Rüstung die mächtig und edel aussieht.
Die Berserkerrüstung ist zwar auch sehr eindrucksvoll und massiv aber die hier hats mir echt angetan :D
 
Wenn der Thread schon mal rausgekramt wurde ^^ Ich bekenne mich hiermit zum pale_rider-Fanboy :D

Und wie zum Teufel soll ich mich jetzt entscheiden, welche deiner Rüstungen ich anziehen soll?? Sind echt alle :good: