Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des Berserkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gildur schrieb:
Die Äxte sehen sehr nach dem Ein- und Zweihänder von Gimli aus. Boten diese Vorlagen für die Modelle?

Exakt! Hehe, hab mich schon gefragt wann es jemand merkt. Die Äxte sind sogar nahezu detailgetreu nachmodelliert....nur eben mit ner "bösen" Textur versehen:).

Wie lange ich noch zum Release brauche...naja bis ich fertig bin. Und wann das soweit ist kommt ganz auf meine Lust aufs modden an;)...

Hmm...ist es noch keinem aufgefallen, dass die Rüstung auch ein wenig von nem andern RPG abgekupfert ist?
 
Nein, aber sieht in jedem Fall sehr geil aus :)

Also diese Äxte könnten mich zum Stumpfe Waffe spieler machen ...
 
Beeindruckend ! Sieht sehr gut aus (Ich mag die vielen 'Spikes'). Im Teil direkt über dem Gürtel könnt ich mir gut etwas Kette vorstellen (Vllt. kommt das auch nicht so gut - in meiner Vorstellung passt's jedenfalls ;) ). Hoffe das ich mir das gute Stück bald mal im Spiel ansehen darf...
 
Die Rüstung sieht schon sehr gut aus. Die Helmvariante mit Maske finde ich eigentlich soweit ok - mal sehen wie er in der fertigen Version ausschaut. Für meinen Geschmack sind da ein paar Stacheln zuviel an der Rüsse - besonders am Unterarm (3 in einer geraden Linie hätten doch gelangt...)!

Die Waffen werden hoffentlich dabei sein - die sehen schon richtig Klasse aus.

Veränderst du noch die Oberflächentexturen von Rüstung und Waffen?

Maximus

p.s. könntest du vielleicht eine Variante erstellen ohne die Totenköpfe auf Schulter, Brust und Knie? Ich denke mit einer etwas helleren Metalltextur und dem Bärenfellumhang wäre das eine richtig coole Rüstung und das obwohl ich Realismusfan bin...
p.p.s nochmal angeschaut die Pics; eigentlich fände ich die Rüstung ohne Stacheln am besten - nur die Helmhörner und je 3 etwas verkürzte an den Unterarmen; die Kampfspuren sehen klasse aus und passen zur Rüstung; eine Materialmischung aus Metall und Leder sowie dem Bärenfellumhang wäre wirklich die perfekte Mischung für einen Orkhäuptling den es irgendwie im Norden Cyrodiils zu bezwingen gilt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Rüstung. Wie ich RaimundP kenne, wird der sie sofort einbauen wollen, weshalb Dir mein DL verwehrt bleibt...
 
Ich nehm zwar immer weibliche Spieler(weiß auch net, warum...), aber diese Rüstung hat was...der Schild ist cool, aber der Rest auch:lol:

Leider kann ich die Screens nur in Kleinformat begutachten, irgentwie wird´s net gefunden, is aber halb so wild, muss nix verändert werden...also von den Screenprobl her...

Wieder ein Grund, einen männlichen Char zu zocken...
 
Sch... ist die Rüssi geil die ist hammer :eek:
das einzige was dumeiner meinung nach besser aussehen würde wäre wenn du die Pfeile unten wegmachen würdest aber ansonsten :clap:
Gruß
Obl Battleaxe
 
Okay, erstmal natürlich Danke für die vielen guten Kommentare...ich meine wenn sogar Maximus kaum was auszusetzen hat...;).

Aber ich glaube langsam ist es an der Zeit das "Geheimnis" zu lüften, wo ich das Teil abgekupfert hab. Natürlich nicht ganz 1:1, aber ich hab mir mühe gegeben:): Das große Geheimnis

Und wie man sehen kann hab ich bei den Spikes nicht übertrieben....
 
Ist doch egal, dass dus übernommen hast, das ist ja wohl legitim. Sieht trotzdem gut aus, nimmt dem ganzen auch nicht den Spielspaß.
 
ich wusste doch das mir das ding irgendwoher bekannt vorkahm und jetzt weiß ich auch wieder woher^^

aber mal zu deiner arbeit da haste was echt feines zusammengeschraubt sieht wirklich ziemlich klasse aus. das einzige das ich zu bemängeln habe, was allerdings auch an den screens liegen kann, ist das die texturen noch ein wenig flach aussehen, aber ansonsten ist es echt super

PS: mach doch bitte auch ein schwert dazu nich nur ne axt^^
 
haben will :eek:
Die sieht verdammt genial aus, schön viele Stacheln :>
Willst Du dafür nen Quest? Wenn Du Zeit hast, würde mir spontan was einfallen: Die Gilde der Chaosritter.
Sozusagen ein "Orden der Ehre" in Oblivion und das ganze negiert :D
 
:shock: :eek: Voll fett!!! :eek: :shock:

Wie schon Neurosis404 sagte: "haben will!" :D

Mir gefällt besonders die riesige Axt auf dem ersten Bild. Da kann man sich sicher selber Minotaurenfilets machen :lol:

Wenn's dazu noch 'ne Quest gibt wär es perfekt. So was in die Richtung von Neurosis404 oder was in die Richtung von Dämonen meucheln und ihre Schätze rauben :evil:

Wenn's da ist saug ich es mir sofort 8)
 
Erstmal natürlich nochmal Danke für alle Blumen :)!

Quest wirds nicht geben, nur die Rüstung und die Waffen...Quests zu erstellen übersteigt sowohl meine Fähigkeiten, als auch mein Zeit-Budget...

Schwerter wirds auch nicht geben; wer gute Schwerter sucht, der tippe auf TES-Nexus "Sword" oder ähnliches ein...das sollte mehr als genug gute Ergebnisse liefern ;).
 
Ich persönlich finde ja, dass es schon recht viele Mods gibt, die neue Schwerter einfügen. Aber Mods die (richtig gute) Äxte einfügen sind viel zu rar. Also ist es mir eigentlich egal ob es da neue Schwerter geben wird oder nicht. Solange die Rüstung dabei ist, ist alles in Ordnung :-D
 
Sieht klasse aus, doch die Texturen könnten detailierter sein, es wirkt irgendwie sehr matt und mit einer schönen Metalltextur würde es sicher noch etwas bedrohlicher und brutaler aussehen (damit meine ich vor allem die Brust-Bauch-Partie). Und vielleicht noch die Stacheln etwas runder, aber das fällt so glaube ich gar nicht wirklich auf. Die Pfeile am Gürtel wirken auch etwas ekrwürdig, vielleicht weil sie so geometrisch sind.

Dass du keine Quest machst finde ich sehr gut :D. Wenn schon was nicht von Anfang an im Spiel ist, sollte man meiner Meinung auch nicht irgendwie erklären warum es da ist. Einfach irgendwo liegend finde ich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du keine Quest machst finde ich sehr gut :D. Wenn schon was nicht von Anfang an im Spiel ist, sollte man meiner Meinung auch nicht irgendwie erklären warum es da ist. Einfach irgendwo liegend finde ich am besten.

Da scheiden sich die Geister. Die einen jammern, weil der Krempel umsonst in der Landschaft steht, die anderen weil man ihn stehlen muss, beim Hehler verkaufen und teuer wieder zurückkaufen, die dritten weil der Gegner der die Rüstung trägt so schwer ist und wieder andere, weil man liebe Elfen killen muss um an das Loot zu kommen... Man kann es einfach niemand recht machen...;)
 
Da scheiden sich die Geister. Die einen jammern, weil der Krempel umsonst in der Landschaft steht, die anderen weil man ihn stehlen muss, beim Hehler verkaufen und teuer wieder zurückkaufen, die dritten weil der Gegner der die Rüstung trägt so schwer ist und wieder andere, weil man liebe Elfen killen muss um an das Loot zu kommen... Man kann es einfach niemand recht machen...

Da muss ich dir beipflichten. Aber es ist immer wieder toll wenn der Modder es schafft einen Mittelweg zu finden mit dem (fast) alle glücklich sind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.