Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja es gibt für jeden HDR charakter nen anderen Namen :D...............sorry wollte deine Gesundheit net gefährden :D:D:D................ehm ich habe bei mir im Thread, da werden von jedem Char aus HDR die Waffen eingefügt ;).
 
ja^^ ich guck da mal nach ;)
naja wegen gesundheit gefährden...bin eh schon krank :lol:
naja egal ich guck mal in deinem thread rum ;)
 
rüsi der Hk und Waffen effecte

also um auf die rüsstung zu sprechen zu kommen:
ich habe in mehreren foren etc. gehört bzw. gelesen das die nazgul eigens für sich geschmiedete waffen und rüssi besitzen anch meinem wissens trögt der Hk eine aus geschwärztem eisen beschtehende rüssi ( wobei ich nicht genau weiß obs ne platten rüstung is):lol: trägt .Ein anderes beispiel ist die morgul klinge mit der Frodo verwundet wird sie is auch nur für den Hk gefertigt worden und mit schattenmagie/zauber belegt


Jetrzt zu den waffen: ich hab da ne idee die ich aus dem spiel der herrr der ringe das dritte zeitalter entnhomen hab ... dort gibt es intersante waffen effecte wie die "weinende klinge" oder "beißende Klinge"
"Weinende Klinge": schdet edm gegern mehrere runden lang (bzw. wen umgeändert mehrer sekunden ) wobei der effect der blutenden wunde nahe kommt

"Beißende Klinge":schadet dewm gegerne und zieht gp (tp)ab und überträgt diese auf den anwender


naja das is so meine meinug wär erfreut wenn sich hier jemand finden lässt der sich mit mir über sowas auslässt.....;) ;) :D :D :D :D :p
 
@ Arandil................also mit solchen Effekten wie sie in deinem beschrieben Spiel vorkommen befasse ich mich garnicht erst, denn diese Konsolendinger taugen nichts...........außerdem ist das Spiel welches du genannt hast gefloppt, gerade wegen den Zaubern die es nicht in HDR gab.............ich würde mich nur auf die Morgulklinge konzentrieren, die dich langsam ins Schattenreich gleiten lässt.
 
hi

(achtung dieser post besteht ausschließlich aus off topic^^)


[off topic]

@ aragorn. ich hab mich leider wieder von der rüssi des königs verabschiedet aus folgenden gründen:
- sie ist zu komplex, keine andere rüstung aus oblivion würde zu ihr passen, man müsste sie neu moddeln. und wenn nicht würde sie shice aussehen.
- ich wollte in dem mod wirklich nur neue artefakte einfügen und nicht waffen, die es zB in HdR gibt (auch wenn ich ein hdr fan bin :) )

außerdem hab ich heute die finalen meshes von raggae bekomemn, sodass ich morgen oder übermorgen den letzten feinschliff für CnA_Pack1 machen werde. dann wird sie bald hochgeladen. deshalb werd ich nur zwischendurch ein bischen rumbasteln an Minas Morgul.

[/off topic]


mfG L
 
Ich sehe neue Arbeitsaufträge auf mich zu rollen (kennt jemand einen guten Ort zum verstecken :lol: )

Zu das dritte Zeitalter:
Das Spiel war gut! Eines der besten Spiele für den GC. Mit mehr Filmaterial, als der ganze Film hergibt :D

(Mir sei das OffTopic entschuldigt :-D )

MfG
Junker Locklear
 
@ Junker Locklear...du meinst arandil oder?
ich kann dir seine icq nummer geben falls du willst..er weiiß ne menge über hdr ^^
Ps: Sauron war nur ein Diener...hat er mir gesagt :p

Edit: Sobald du (JL) fortschritte gemacht hast kannst du die bidler hier posten? danke^^
 
Habe kein ICQ :D (braucht auch gar niemand versuchen mich zu überreden :p )

Fortschritte werde ich natürlich sofort uploaden, weiß aber nicht, ob das noch heute nacht wird, aber lassen wir uns mal überrachen ;)

MfG
Junker Locklear
 
jo auf überreden komm ich garnich mehr bin bei anderen leutren zu oft gescheitert :p
naja fortschritte meint ich halt allgemein ob heute nacht ober morgen nacht is egal^^

PS: MORGEN WERDE ICH WAHRSCHEINLICH DEN GANZEN TAG IM BETT LIEGEN WEIL ICH KRANK BIN!
 
hey JL
bei den handschuhen...entweder nehmen wir die handschuhe von dem blackrider armour mod oder die von den zwergen...ich finde die passen auch...was meinst du?
man müsste das ende der handschuhe etwas verlängern...keine ahnung ob das möglich ist^^

EDIT: Sorry wegen Doppelposting
 
Ich nehme gerade die Mythische Morgenröte Rüstung, aber das kann man natürlich jetzt noch ändern (mache erst die zerschlissene Robe).

Eine Seite die mir bei diesen Dingen immer hilft ist die folgende:
Link

Dort kannst du dir ja auch nochmal ansehen, was an welcher Stelle am besten passt.

MfG
Junker Locklear
 
ok hab ich mir angeguckt aber wie willst du das mit dem mod verbinden?
statt dem rot einfach schwarz oder wie?
von der rüssi find ich die schulterplatten gut...da könnte man die farbe ändern sodass es wie auf dem screen von seite 1 is ;)
 
Da habe ich mir noch nicht soviele Gedanken gemacht :D
Wie schon gesagt, wollte ich erst die Roben machen. Dir Handschuhe und so werde ich mir später dann nochmal ganz genau ansehen.

MfG
Junker Locklear
 
Da habe ich mir noch nicht soviele Gedanken gemacht :D
Wie schon gesagt, wollte ich erst die Roben machen. Dir Handschuhe und so werde ich mir später dann nochmal ganz genau ansehen.

MfG
Junker Locklear

okay dann warten wir mal alle gespannt auf screens etc^^

EDIT: ich geh off...JL..gute nacht^^ und ich hoffe du machst große fortschritte bei der robe ;)
 
Achtung!

lol...ich bin mal gespannt wie die robe etc aussieht...naja aber ersteinmal die robe :p
^^

EDIT:
ICH HABE GRAD NIOCHMAL GEGOOGELT:
ACHTUNG DER HEXENKÖNIG HAT 2 RÜSTUNGEN!
SORRY DAS ES SO SPÄT GEKOMMEN IST!
SCREEN:


http://images.ea.com/eagames/official/lotr_bfme2/us/Images/Witchking_Poster_hr.jpg

@JL: Wäre diese nicht einfacher zu Modden(Harnisch, Beinschienen & Handschuhe....Stiefel kommen mir eher fett vor :p ^^)?
Umhang könnte man von den Mod Capes & Clokes nehmen ;) ;)
Mir fällt da grad was zum Ende der Quest ein...aber dafür müsste man beide Rüssis machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Rüstung auf dem Bild wirkt für mich im ersten Moment als schwieriger. Ob ich beide in kurzer Zeit machen kann hängt noch von etwas anderem ab ;)

MfG
Junker Locklear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.