Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey un was is mit mir :( schick mir dann auch mal die meshes und texturen für minas morgul. imo versuch ichs mit ayleidenstatics aber das sieht mehr oder weniger... besch...eiden aus. vor allem der turm, der aus der kaiserstadt entnommen is^^

mfG L
 
hey un was is mit mir :( schick mir dann auch mal die meshes und texturen für minas morgul. imo versuch ichs mit ayleidenstatics aber das sieht mehr oder weniger... besch...eiden aus. vor allem der turm, der aus der kaiserstadt entnommen is^^

mfG L

Muss die Meshes doch erst machen ;). Werde dann jetzt damit beginnen

Zur Rüstung des Hexenkönigs:
Hier mal ein Bild von der Rüstung:
Screenshot42.JPG


Die Unterschiede zum letzten mal sind nur wenig sichtbar.

Habe gestern an einem Fehler gesucht, bis ich feststellen musste, das Bethesda etwas beim unwrappen falsch gemacht hat :mad: , deswegen hat es etwas länger gedauert. Konnte es aber fixen!

Weiß jetzt nicht was ich noch verbessern könnte. Wenn jemand ne Idee hat werde ich es versuchen, wenn nicht, mache ich den Icon noch fertig und lade es hoch.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Jeeens
Das Gesicht wirst du nicht sehen, sonst würde es ja nicht stimmen ;). Oder hast du im Film irgendwo mal das Gesicht des HK gesehen??? Ausgenommen auf der Wetterspitze, wo Frodo den Ring anlegt und der HK danach greift :D.

Greez Elessar
 
Ne, man sieht nix :D , übrigens ich will mich ja nicht mir fremden Federn schmücken: Der Helm ist zu 100% nicht von mir (falls ihr das nicht wusstet :) )

MfG
Junker Locklear
 
Ich denke nicht, das wird Junker sicherlich wunderbar umsetzen :D................und wenn er doch "mist" baut, dann gibt es keine Kiste bier per DHL, nech Junker ;).

Greez Elessar
 
@ALL: ich nenn das thema jetzt um falls niemand was dagegen hat :p ;)
es geht jetzt um die rüssi des HK...minas morgul und einen quest dazu ;)
@JL: die rüstung sieht super gut aus^^ dieses schwarz vom helm passt jezz besser zur robe :p
zu der rüssi: könnte man die farbe von dem helm also nur vom gerüst...dieses dunkle grau :)D) auf die handschuhe, stiefel und schulterplatten übertragen?
dann siehts "einheitlicher" aus :p

also wie gessagt: thema des projekts -> Rüssi desHK + Minas Morgul + Passender Quest :p
einverstanden?^^
 
Das Gesicht wirst du nicht sehen, sonst würde es ja nicht stimmen ;). Oder hast du im Film irgendwo mal das Gesicht des HK gesehen??? Ausgenommen auf der Wetterspitze, wo Frodo den Ring anlegt und der HK danach greift :D.

Greez Elessar

man sieht das gesicht des HK ?
auch wenns nur kurz ist?
ich wette das ich in diesem moment geblinzelt hab :shock:
 
Wenn das auf meinen Beitrag bezogen ist:...........Als Frodo auf der Wetterspitze ist, legt er den Ring an und man sieht die Nazgul als weisse Gestalten................und die Gestalt, die nach dem Ring greift und Frodo auch verwundet, das ist der HK ;). <<<<< HDR Fachmann :lol:

P.S. Du kannst auch den HK in Menschengestalt sehen im ersten Teil...........nämlich da, wo den Königen die Ringe gegeben werden............der, der im Vordergrund steht, das war einst der Hochkönig und wurde später zum HK. ;)


Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
achso...ja das die so "bleich" sind wusste ich auch aber irgendwie dachte ich das der son skelletkopf oder sowas hat :p
:D
aber nochmal danke für die "aufklärung" :D xD

PS: bei deinem icq away steht du bist zoggen aber du schreibst heir :D
nur mal so nebenbei <- das war so extrem offtopic aber naja :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm ich spiele, aber wenn ich tot bin dann schau ich immer wieder hier rein :D................bin zur zeit allein aufm server und da gehts schnell das ich mal abnippel.................nur mal so off topic erwähnt :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.