Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstungen des schwarzen Mondes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Rüstung sehr hübsch nur könnte man sie vielleicht noch etwas gruseliger gestalten immerhin ist es von Dementia und etwas vom Original kann sie dann ja auch abweichen. Wie wäre es mit ein paar stacheln oder Klingen an den Handschuhen?
 
ich mag gerne dunkle Rüstungen:D.

Stacheln oder Klingen an den Handschuhen? Das geht noch momentan über meine Fähigkeiten hinaus. Ich muss erst lernen, wie man mit Blender arbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: brandy
mir fällt gerade ein, wie ich doch Stacheln zu den Handschuhen hinzufügen könnte, ohne Blender zu benutzen (Stachlen würden ganz gut dazu passen). Da ja pale_riders Berserker-Rüstung (das ist wirklich eine geile Rüstung) eine Modders Resourse ist, kann ich die Stacheln kopieren und meinen Handschuhen hinzufügen. Mal sehen, ob dies so klappt, wie ich es mir vorstelle.;)
 
  • Like
Reaktionen: brandy
So, ich hab den Handschuhen jetzt Spikes hinzugefügt. Da aber die Spikes bei meinen Handschuhen nicht so wollten, wie ich wollte, habe ich schließlich die kompletten Handschuhe der Berserker-Rüstung genommen und auf denen meine Textur draufgelegt. Hier sind die Handschuhe mit Stacheln
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Sieht wunderbar aus ich freue mich auf das Release weist du schon ob du eine Quest machst?

Die Chance, dass eine Quest kommt, steht jetzt bei 50 %, zuvor war ich ziemlich abgeneigt, überhaupt eine zu machen.


Die schwarze Wahnsinnserzrüstung ist jetzt komplett fertig:
01
02

Die schwarze Bernsteinrüstung muss ich noch ins Spiel einbinden (hab erst mal ein Set komplett fertig gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: brandy
Die Chance, dass eine Quest kommt, steht jetzt bei 50 %, zuvor war ich ziemlich abgeneigt, überhaupt eine zu machen.


Die schwarze Wahnsinnserzrüstung ist jetzt komplett fertig:
01
02

Die schwarze Bernsteinrüstung muss ich noch ins Spiel einbinden (hab erst mal ein Set komplett fertig gemacht).

:eek:
uff
geil
der Passt richtig zu deinem chara. Geil:eek:
man bei sowas Frage ich mich warum ich keinen weiblichen Chara habe:lol:
Hamma
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Also, die Handschuhe sind von pale_riders Berserker-Rüstung (vielen Dank nochmal an pale_rider, dass er seine Rüstung als Modders Resource zur Verfügung gestellt hat). Ich habe nur den Handschuhen meine eigene Textur verpasst.

So, und hier ist die fertige schwarze Bernsteinrüstung:
01
02

Zur Zeit bin ich mit der Planung der Quest beschäftigt (ja, ich mache eine Quest, aber nur eine kleine;)) und habe schon ein paar Ideen gesammelt. Jetzt muss ich nur noch alles in die Tat umsetzen. Und wenn ich irgendwo nicht weiterkommen sollte, dann frage ich euch;).
 
  • Like
Reaktionen: brandy
also die rüstungen sind ja sowas von geil gemacht zumal weil sie auch in schwarz sind einfach nur geil. Beide rüstungen sind echt oskar verdächtig:D
mfg:schwarzmagier
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Ich muss sagen es ist ein Meisterwerk. Gute Farben und alles andere ist auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.