Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des Berserkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur genial gemacht...
Du bist der beste Modeller den ich je gesehn hab.
Schon deine Paladin Armor war richtig geil und die Waffen sehn ehh spitze aus!

Mach bidde noch viele solche geilen Armors und vorallem Waffen...

Freu mich schon
 
Zu wieviel Prozent ist die Rüstung schon fertig?

Ich frage nur deshalb, weil sie für mich schon seit Teagen perfekt aussieht aber immer noch nicht released ist.

Will keinen Stress verursachen. Ist nur eine Frage.;)
 
also die neuen texturen sind wirklich unglaublich geil, ich hoffe inständig dass der releas bald kommt, damit mein orkberserker sich mal anständig kleiden kann^^

ps: ich hoffe ich habe das soweit richtig verstanden, dass man die maske auch benutzen kann, denn wenn da so ein grüner kopf rausschaut würde das komisch aussehen^^
 
Ich möchte gerne ein bisschen konstruktive Kritik anbringen, das Muster ist finde ich viel zu Daedrisch! Da sieht man die alte Textur, das Model ist ziemlich gut, aber die Textur finde ich noch nicht passend, zumindest das mit dem Muster nicht.
 
Ich denke, ich werde 2 Versionen hochladen...die Meinungen (die vor allem durch persönliche Geschmäcker zustande kommen) sind ja, wie es scheint, wieder mal sehr zwiespältig;).
 
Meiner MEinung nach sieht die Rüstung ziemlich gut aus, aber die Texturen auf den Hörnern wirken "fleckig". Soll heißen, dass sie nicht sehr regelmäßig ist. An machen Stellen ist sie schwarz und fast direkt daneben wieder fast weiß.
Auf jeden Fall finde ich, diese Texturen sollten noch mal überarbeitet werden.
Vielleicht seh ich das etwas zu genau und knitterig.
MfG
oofishoo
 
Ich finde die Rüstung toll.
Was man vaber vielleicht auch noch verbessern könnte wären die Kanten, wo die Hörner mit der Rüstung verbunden sind. Das ist so eckig und dadurch wirken die Hörner als ob sie einfach nur auf die Rüstung draufgesteckt worden wären. Ein runder fließender Übergang wäre toll.
Wenn das überhaupt machbar ist. Ich weiß ja von nichts.;)
 
Also, jetzt muß ich aber auch mal ein bissl Kritik üben und mitteilen, daß mir die Rüstung so überhaupt nicht gefällt.
Bitte mach die doch einfach noch mal neu.

Hier meine Kritikpunkte im Einzelnen:
1. da ist überhaupt keine Haut zu sehen: unerhört sowas. Bin ich auf dem Schrottplatz?
2. falsches Geschlecht. Bin ich vom andren Ufer oder was? Hab keinen Bock, mir dauernd einen männlichen Rosteimer von hinten anzugucken.
3. Wenn Du endlich eine Frauen- Rüsse baust, würde mir pink viel besser gefallen, und bei der Gelegenheit könnte man dieses Metall gleich durch Latex ersetzen. Siehe auch Punkt 2., sonst wirkts komisch.
4. Hörner an einem Latexanzug? Ideen hast Du...

Mit andren Worten: komm auf den Teppich, machs noch mal neu, und wir bleiben Freunde. Und ich saugs eventuell.

\Spässgen off
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Am besten gefällt mir die neue Version, aber nur mit den alten Texturen (die dunkleren gefallen mir nicht so richtig). Wenn die Rüstung fertig ist, werde ich sie mir auf jeden Fall downloaden.;)
 
Also jetzt bin ich aber beleidigt, du Rammel- Hammel:droh: (auf Rammeldoesig bezogen)!

Aber mal im Ernst, ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass du eher auf was kleines schwarzes stehst, als auf pink (wie geschmacklos)...;)

oofishoo, wenn ich die Texturen regelmäßig mache sind garantiert mindestens 10 Leute hier, die schreiben "ey, alda, mann is dat undetailliert ey!":D
Und Hörb, natürlich sind fließende Übergänge möglich, aber erstens müsste ich dann eine Sonderschicht einlegen, und zweitens kommt man um ein wenig "aufgesteckte" Hörner nicht herum, da andernfalls die Performance in den Keller fallen würde...aber ich bin ja nicht so, ich werd in den nächsten Tagen, falls ich Zeit dazu hab, mal sehen was sich machen lässt. Allerdings wird das den Release Termin nicht gerade in nahe Zukunft rücken...
 
Mach vor allem was dir gefällt, mich ärgert es schon, wenn manche hier rumheulen mit änder am besten die komplette Rüstung (Rammel mal ausgenommen, das war ja ein Scherz). Ich würde niemals irgendetwas modellieren/texturieren was mir gegen den Strich geht.
 
Recht haste, A-Bomb!:good:

So und jetzt gibt's noch ne Texturvariation am Ende des 1sten Posts, welche mein persönlicher Favorit ist.
 
Aha, sehr saubere Arbeit. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.:) Sehr gute Arbeit.:good: Vor allem der Totenschädel vorne und die an den Schultern verleihen der Rüstung das nötige Flair zu ner Supermod. *nervösseiundsaugenwill*

Aber mit Komplettmaske sieht´s wirklich besser aus.:-D
 
Mich würde es nicht stören, wenn der Release erst später wäre und die Rüstung dafür noch besser aussehen würde.
Das Warten wäre es mir wert.8)
 
Das Warten wäre es mir wert.8)

so ist das also - aha! der satz macht so überhaupt keinen sinn. lest ihr eigentlich was ihr so schreibt? vermutlich sollte es ursprünglich heißen:
Für das bessere Ergebnis wäre ich gerne bereit noch etwas zu warten...:roll:

@ pale_rider

Veröffentliche sobald DU zufrieden bist. Irgendjemand hat sonst immer irgendetwas auszusetzten...

@ Rammeldoesig

Wende dich vertrauensvoll an den Urvater dessen was du so begehrst: der, die oder das GROWLF

Maximus
 
Jepp, ich werde es auch veröffentlichen sobald ich zufrieden bin...und den Status hab ich eigentlich erreicht. Die Sache mit dem Verbessern der Ansätze der Dornen würde mehr Zeit brauchen als ich mir gedacht habe; außerdem hab ich mir die Sache noch mal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es als unnötig errachte. Es sind desweiteren auch keine "Hörner" sondern eher "Stahl-Spikes", daher sind sie auch eckig und fleckig.

@ Rammeldoesig

Wende dich vertrauensvoll an den Urvater dessen was du so begehrst: der, die oder das GROWLF

Ganz deiner Meinung!:p:-D;) Aber, falls du es nicht bemerkt haben solltest, Maximus, Rammel hat es nicht ernst gemeint:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.