Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des Berserkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pale_rider

Abenteurer
Also erstmal vorneweg: Die Rüstung ist extrem unrealistisch, das weiss ich und mir ist es ziemlich wurscht, da ich in einem Fantasy Game keinen Wert auf Realismus lege. Deshalb bitte ich euch keine Beschwerden bezüglich Realismus zu bringen; auch Kritiken wie "das sieht Shize aus" bitte ich zu unterlassen. Ansonsten dürft ihr aber gerne begründet kritisieren, für sowas ist der Thread ja da :).
So und nun endlich zum eigentlichen Thema:

Schon seit mehreren Wochen bastle ich unter anderem an dieser Rüstung herum. Aus meiner Sicht ist sie schon so ziemlich fertig, jedenfalls was die Biped-Models betrifft. Vom üblichen Formalismus-Kram und Icons, etc. fehlt noch jede Spur. Eine weibliche Version wird es nicht geben, da ich der Meinung bin, dass es schon unzählige wunderschöne Rüstungen für weibliche Chars gibt, deshalb hier mal wieder was für echte Männer:

Die Rüstung des Berserkers





Auf vielfachen Wunsch hin, hab ich ein bisschen Abwechslungsreichere Texturen geschaffen und so ziemlich fast alles gegeben, was ich im Texturieren drauf hab. Nun würde mich eure Meinung brennend interessieren.



Und noch mal ne Texturvariation; mein persönlicher Favorit:


So, hoffe euch gefällt's und bitte nehmt den Hinweis ganz oben ernst.

MfG
pale_rider
 
Zuletzt bearbeitet:
die ist unrealistisch...ne spaß:lol:
sieht toll aus.......
Edit:
Was mir nicht gefällt, sind die Pfeile am Gürtel....sieht sehr komisch aus
 
:eek::D Ganz im Ernst, die Rüstung sieht echt klasse aus. Genau soetwas habe ich schon immer für meinen Char gesucht. Eigentlich hatte ich vor eine ähnlich Rüstung aus Oblivionteilen für meine Hausmod zu basteln. Aber das ist endlich mal ein tolle Rüstung für einen männlichen Char. Und das meine ich vollkommen ernst.

Sag pale_rider gäbe es vielleicht eine Möglich eines Untericht/Tipps oder ähnliches deinerseits, was das Rüstungsmodelling betrifft? (zu einem späteren Zeitpunkt)
 
Das wär doch mal eine Rüstung für einen guten, alten Endgegner. Das Ding auf einem hochskalierten Ork... *brrrrrrrrrrrr*, zum fürchten. Sieht echt toll aus, schön groß und stabil, ich würde sie zwar nicht tragen, aber sie gefällt mir trotzdem.
 
Ah ja genau... jetzt weiß ich wieder warum du der beste Rüstungsmodeller bist..:eek:
Einfach genial... allerdings finde ich die Rüstung ein bisschen zu schmal... die müsste imho bulliger und breiter aussehen, ansonsten ist das echt perfekt!:eek:
 
Ob sie realistisch ist oder nicht ist mir Shiz egal ^^

Sie Rüstung sieht gut aus, aber ich würde die Hörner nicht so eckig, sondern mehr rund machen ... Und auch das Gesicht sieht noch ein bisschen komisch aus ...
 
Echt toll, eine weibliche Version der Rüstung würde bestimmt ein bisschen merkwürdig aussehen..., aber ech toll so was sieht man selten:good:.


Grüße
 
Deine Rüstungen

Mal im ernst, wie machst du das immer ?
Das ist jedesmal das gleiche wenn ich mir deine rüssis angucke.
Ich bin fasziniert... un wie:D
Also wie immer gut gelungen

mfg the_buddler
 
Oha, schweres geschütz :eek: als ich die screens gesehen hab, hab ich mir den Bildschirm mit Eistee vollgeprustet, son Sch***. Du müsstest mir mal nen Crashkurs in sachen moddeling geben ;).
 
der arme bildschirm:lol:
ich bin beeindruckt, ich kann nun wirklich garnicht moddeln, was mich sehr nervt, ich hab zwar schon mal versucht, mich mit blender zu versuchen, aber mehr als aufmachen und die dinger im render-fenster zu verschieben hab ich nicht geschafft. nur bei nif-skope schaff ichs, gegenständen neue texturen zuzuweisen, was aber nicht immer gut aussieht, zumal, wenn die gegenstände aus eien stück sind.
zur rüstung: sieht echt gut aus, aber pheonix hat recht, die hörner sind n bisschen eckig. das mit dem vollvisierhelm finde ich ansonsten aber schön, die maske von clavicus ville hat mir auch immer gut gefallen (schöner schnauzer:lol:).
 
Die Rüssi is geil ... sowas hab ich gesucht.Danke dafür ! ^^

Edit//mach mal das man das Gesicht sieht das wäre geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also erstmal freue ich mich natürlich sehr darüber, dass es euch gefällt!:D Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass die "Maske" nur testweise verwendet wird, da Oblivion mindestens 2 Bones braucht um eine mesh anzuzeigen; die Helm meshes sind nur an Head gebunden von daher hab ich temporär mal einen "Stahlkopf" druntergelegt.

Die Hörner bleiben eckig, das hab ich absichtlich so gemacht, da ich runde Hörner irgendwie satt habe. Außerdem sehen scharfkantige Hörner imho mehr nach Stahl aus...und irgendwie martialischer;).
 
die maske gehört also nicht fest zum helm? schade. ich finde, die sieht gut aus. ("ganzkörperkondom":lol:, wobei kondom natürlich nicht ganz passt:-D)
 
Ich find die Rüstung super, der Helm gefällt mir nicht so, aber den kann ich dann ja weglassen. Ich freue mich sehr aufs Release, sieht top aus!
 
Das wär was für unseren Brachial ... sieht nämlich richtig brachial aus :ugly:

YEAH, 1300 Beiträge und endlich Goldener Heilger!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die sieht mal shize aus und so unrealistisch*nicht verkneifen kann*
ne jetzt erlich,warum schreibste das man das mit unrealistisch weglassen soll es ist auch net normal das man 58 Schwerthiebe durch den Kopf überlebt:lol:.
So genug Off-Topic....
...geile Rüssi und gute Arbeit weiter so :good:.
Wie lang brauchste ca. noch bis zum Release.

MfG Wasaki
 
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, einfach wunderschön.
Das kann mein Krieger gut gebrauchen.
Nebenbei, woher sind die Waffen, werden die auch im Mod enthalten sein?

mfg Maximilian
 
Also ich schätze mal im Rückblick auf pale's bisherige PI's das er keine halben Sachen macht und eine Rüstung + Waffen rausbringt, warum sonst sollte er auch Screenshots von den Äxten und dem Schild machen.

Also wenn ich diese Rüstung dann auch noch hab, tja dann fehlen mir eigentlich nur noch ordentliche Prügelanimationen und eine gute Zwergenrasse ;)
 
Wow das schaut echt super aus!
Wirklich erstklassige Arbeit, genau so wie deine anderen Werke.
Ich habe noch eine (retorische) Frage: Die Äxte sehen sehr nach dem Ein- und Zweihänder von Gimli aus. Boten diese Vorlagen für die Modelle?

MfG Gildur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.