Diese Welt ist krank! Aber ich schweife wohl etwas ab...
Du brauchst hier auch nicht erzählen, was transformative Arbeiten sind und was nicht. Wir haben uns lange und intensiv mit diesem Thema beschäftigt und haben professionelle Hilfe und brauchen niemanden, der versucht, uns mit einem Artikel zu belehren, der offensichtlich das deutsche Urheberrecht behandelt und für unsere Sache völlig nichtig ist.
Hmm wenn ihr euch so sicher seid, im Recht zu sein, warum dann diese Petition und das ganze wichtige Getue? Ich an eurer Stelle würde dann einfach weiter machen und endlich mal liefern....... :shock::huh:
Ich bin zwar auch für ein Weitermodden des MERP-Teams, aber ich denke, seine Kritik ist angebracht. Diese Art der Petition war vielleicht nicht die geschickteste.
Hast du überhaupt gelesen, was du unterzeichnet hast oder sind deine Englischkenntnisse derart schlecht, wie deine Aussage falsch war?PS: @Xgf
Erstmal möchte ich sagen,dass meiner Meinung nach Niemand der diese Petition unterschreibt nicht mehr "Der kleine Hobbit" sehen sollte,warum auch? Darum geht es hier nicht! Es geht schlicht und einfach darum wie sich WB bei dieser Angelegenheit verhält und zwar unmöglich möchte ich hinzufügen. Wenn es hart auf hart kommt und WB sagt: "Alle die unterzeichnet haben dürfen den Film nicht mehr schauen!" (was schon allein wenn sie wollten unmöglich wäre) würde ich zu meiner Meinung stehen und mittlerweile auch mehr als 8000 andere wie du siehst,denn Unrecht bei dieser Sache ist und bleibt Unrecht,das hat rein garnichts mit WB und ihren Filmen zu tun.
Jetzt mal zum Klarheitschaffen für all die Dummen unter uns (oder eher euch) - und dies sind gewiss eine Menge - eine sinngemäße Übersetzung der Petition:Until the above solution is reached, the undersigned promise to boycott and refrain from purchasing any Lord of the Rings branded products that Warner Bros publish or support.
Tja du hast schon mit der Petition recht, aber so wie du die Menschen hier in diesem Forum als "dumm" bezeichnet hast, würde ich dich bannen, aber ich bin ja leider kein Admin.Hast du überhaupt gelesen, was du unterzeichnet hast oder sind deine Englischkenntnisse derart schlecht, wie deine Aussage dumm war?
Jetzt mal zum Klarheitschaffen für all die Dummen unter uns (oder eher euch) - und dies sind gewiss eine Menge - eine sinngemäße Übersetzung der Petition:
Bis das obengenannente Ziel (das Erlauben des MERP-Projektes) erreicht ist, versprechen die Unterzeichner (das bist offenbar unter anderem auch du, Barandur) jedes Produkt der Marke "Lord of the Rings" ("Der Herr der Ringe"), welches von Warner Bros gepublished (veröffentlicht) oder unterstützt wird, zu boykottieren und nicht zu kaufen.
Ich wiederhole: JEDES Produkt. Jedes. Any. Also alle. Ohne Ausnahme (solange sie von Warner Bros sind). Nicht ein einziges. Nicht einmal die Der kleine Hobbit-Filme. Oder etwas anderes. Also nicht eines. None. No. Zero. Null. Keins. 0.
Und wenn jetzt irgendwer sagt: "Ich bin der Meinung, dass ich die Filme dennoch sehen kann, ohne gegen mein Versprechen (die Petition) zu verstoßen", der gehört geschlagen, angespuckt und getreten. So viel Dummheit sollte man nicht einmal tolerieren dürfen. Es steht nämlich ganz eindeutig dar. Jedes!
Und wenn jetzt irgendwer sagt: "Ich bin der Meinung, dass ich die Filme dennoch sehen kann, ohne gegen mein Versprechen (die Petition) zu verstoßen", der gehört geschlagen, angespuckt und getreten. So viel Dummheit sollte man nicht einmal tolerieren dürfen. Es steht nämlich ganz eindeutig dar. Jedes!