Projekt Middle Earth Role Playing (MERP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit Mappen Exteriordesign meinst, dann nein - aber nicht weil wir keine Lust haben sondern weil der Merge von der Oblivionversion immer noch Zeit braucht.

Das ist ein weiterer Vorteil wenn wir auf Skyrim umsteigen. Wir wissen, weshalb Probleme beim mergen aufgetreten sind und können diese in Skyrim dann präventiv vermeiden - Somit wird es keine Probleme beim merge geben und wir arbeiten mit ordentlichen .esms anstatt von "Notgeretteten"
 
Ob MERP & Blade noch für Oblivion released wird hängt letztendlich von dem Scripter ab der das macht. Soweit ich weiß ist es auch noch nicht ganz fertig.

Ich werde auf jeden Fall mal anregen, es als eigenständige Mod zu releasen?

Was Skyrim angeht werden wir auf jeden Fall versuchen, Mounted Combat Einzubauen
 
Ihr redet ständig davon, dass in Skyrim alles "besser" laufen würde. Woher wisst ihr das? Gibts schon derartige Ankündigungen zum "CS" für Skyrim?
 
Es gibt einiges, was man über das Gameplay und die Engine von Skyrim weiß. Und da sind einige verbesserungen drinnen.

Das CK soll dem CS ähnlich sein. Ich denke, schlechter wird es eher nicht sein
 
Ich wünsche mir dass man auch in die rolle des saurons schlüfen kann.
ich muss irgenwie immer den bösen spielen!;)
 
MERP & Blade Demo

Es gibt Neugigkeiten zu dem Kampfsystem MERP&Blade.

Maegfear, der Haupt-Entwickler von MERP&Blade hat entschieden eine Demo zu releasen. Diese Demo zeigt quasi das was zu diesem Zeitpunkt fertig ist. Zum Spielen ist sie jedoch nicht geeignet.



Es wird Obse 20 sowie die Obse Plugins NifSE beta 2 or higher, Algohol und Pluggy (HUD version) benötigt die jedoch in dem Downloadpaket enthalten sind. Außerdem wird die ArchiveInvalidationInvalidated benötigt
Das Archiv wird in den Oblivion-Data Ordner gepackt und die .esp wie gewohnt angehakt. Dann einfach einen Spielstand laden. Ihr werdet dann in eine Arena teleportiert wo ihr den Content ausprobieren könnt

Dieses Video zeigt das neue Kampfsystem noch einmal:
Demo-TRAILER

Nachlesen kann man das alles auch hier:
MERP & Blade playable demo @ MERP-Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, habe dieses Projekt gerade gefunden. Vielleicht ist das der Grund, warum ich nach Jahren Oblivion wieder mal hervorkramen werde. Hört sich ja gut an. Hoffentlich finde ich noch die CDs.:?
 
Hätte zu gerne die letzte Version- Bevor es die nicht mehr gibt.

Doch ich find die nirgends. Kann es sein das es diese nicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja aber ich suche ja das Neuste update. Die Links auf TEsnexus sind alle vom letzten Jahr.

15.Oktober 2010.
Und das habe ich ja bereits.

Das heist ja das fast 1 Jahr nichts mehr von den Erungenschaften die das Team geschaffen hat, hochgeladen wurde. Das kann doch nicht sein. Wo sind denn die tollen Sachen die da alle auf den Screens zu sehen sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.