Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuuuh...^^ danke nu bin ich aber beruhigt^^ na dann freu ick mir ma noch schön weiter auf den mod =))) der wird einfach nen überhammer und wird nach meiner meinung solche mods wie nehrim ma eben in die tasche stecken ;D

achja und... offizielle seite hilft mir da leider net so wirklich weiter....^^ (kann soooo schlecht english xD und das alles mitm googleübersetzer und konsorten übersetzen.... nöö lass ma da frag ich hier einfach einmal nach und jut is^^)

greetz blacky^^
 
Ich bin auch schon gespannt auf den Mod. Ich glaube zwar, dass nicht alles, was sie am Anfang haben wollte, auch wirklich umgesetzt wird, aber das Endergebniss wird sicher toll.
 
Ich drücke euch alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, für euer grandioses Projekt. Hoffentlich ist euer Athem lang genug um so ein gewaltiges Unterfangen durchzuziehen.
(btw. erster Post hier im Forum)
 
Ich drücke euch alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen, für euer grandioses Projekt. Hoffentlich ist euer Athem lang genug um so ein gewaltiges Unterfangen durchzuziehen.
(btw. erster Post hier im Forum)

hallo im forum :)

ich hoff ja dass das schnellreisesystem komplett deaktiviert wird - mittelerde soll ja net so n kleines teil sein wo man mal überall schnell hin kann um aufträge zu erledigen, sondern ein gefahrenreiches land mit langen straßen, pässen, flüssen, ...

im herrn der ringe selbst basiert ja ein großteil der geschichte daraus, dass man bestimmte wege in ner bestimmten zeit zurücklegen muss, und die ganzen leute (bis auf gandalf) reiten ja au net dreimal vom erebor nach dol amroth und zurück^^
ich fänds viel atmosphärischer wenn man sich sagen muss ,,wo ich jetzt schonmal hier in der nähe bin geh ich gleich nach bruchtal und plan da meine weitere reise" anstatt ,,ne ich will grad nach isengart, bruchtal mach ich danach, und dann geh ich vllt nach osgiliath"

ich freu mich auf lange wanderungen durch eriador ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.