Hallo!
Seit längerer Zeit hab ich jetzt mal wieder hier reingeschaut und ich muss wirklich
sagen,dass ich das Projekt vollstens unterstütze und mich auf die nächste Beta für Oblivion,
sowie die erste Beta für Skyrim freue. Auch wenn das noch eine Weile dauert.
Ich verfolge das Projekt schon seit Oblivion und ich frage mich eins:
Ihr habt euch alleine für Oblivion schon so viel Mühe gegeben,Tolkiens Werk,auch wenn
es nur eine Beta ist,umzusetzen.
Warum ihr jetzt nie die vollständige Version für Oblivion releasen werdet und das Projekt
auf Skyrim umsiedelt,verstehe ich teils ja,teils nein.
Die eigentliche Frage ist jetzt: Werdet ihr das Projekt denn diesmal,bei Skyrim zuende bringen?
Denn es ist ja einfach Tatsache,dass das noch eine Weile dauert und das vielleicht sogar soo
lange,bis zu dem Release des nächsten The Elder Scrolls Teiles,der ja sehr wahrscheinlich
wieder mehr Verbesserungen als in Skyrim beinhält. Siedelt ihr das Projekt dann wieder um?
Nur vorneweg: Die Frage ist keines Falls bös gemeint,es ist sogar eher eine Angst die ich habe,
weil ich einfach so gern jetzt schon als Frodo (auch wenns für Oblivion ist) durch die Länder
Mittelerdes getreift wäre.
Ich weiss nicht genau seit wann ihr schon an dem Projekt seid,ich glaube seid Morrowind
aber ich kann mich auch irren.
Dann noch eine Frage:
In der jetzigen Beta (glaube 0.2.4) was ist da genau alles enthalten?
Hab sie mir schonmal angesehen,habe aber bis jetzt nur die riesige Landmasse
Mittelerdes vorgefunden ohne Fehler und ohne alles aber eben NUR Landmasse.
Kann sein dass ich einfach an einem Ort war,wo noch keine Häuser zu sehen waren
oder ich habs vielleicht falsch installiert ich weiss es nicht. Deswegen wüsste ich
gern was in der Beta genau alles enthalten ist. Auf Tesnexus die Bilder sind ja der
Hammer aber ich glaube nicht,dass alles davon in der Beta 0.2.4 enthalten ist,oder?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße:
Barandur