Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay wo kann man es kaufen (ich will es lieber nicht im internet bestellen) ?
Bei MediaMarkt und Saturn hab ich es nicht gefunden.
 
Okay ich glaub ich hols mir :)
Kann man bei der GOTY Version alleAddons einzeln installieren oder muss man alles auf einmal nstallieren??
Oblivion habe ich ja schon installiert.
 
Wir haben eine Übersetzung im MERP Team auch schon einmal angesprochen, aber entschieden, dass es sie frühstens nach MERP 1.0 geben wird. Im Moment gibt es deutlich wichtigeres.
Außerdem: Was willst du übersetzen. Die Beta enthält fast nur Landschaft und keine Dialoge, kaum Items etc.
 
Moesrstar schrieb:
Ensiferum schrieb:
Okay ich glaub ich hols mir :)
Kann man bei der GOTY Version alleAddons einzeln installieren oder muss man alles auf einmal nstallieren??
Oblivion habe ich ja schon installiert.
Ja du kannst es einzeln instalieren.
So weit ich weiß kann man die Addons NICHT einzeln installieren!
Bei der GOTY Version sind zwei DVDs dabei, eine mit dem Oblivion und die andere mit KotN und SI.
Wenn man diese dann zusätzlich zu dem normalen Oblivion installiert, werden beide Addons gleichzeitig installiert, ohne dass man da was auswählen könnte...
(Bin mir da aber nicht ganz sicher, denn es ist schon wieder was her dass ich das alles installiert hab.)
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Auch wenn bei der Goty mit der 2.DVD SI und KotN automatisch installiert werden, kann man anschließend im OL-Data Ordner die KotN-Dateien problemlos löschen und ohne spielen. Habe ich bereits vor einiger Zeit erfolgreich und ohne anschließende Probs gemacht.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Die DLCs und SI sind im Grunde nicht anderes als Mods, d.h man kann sie genauso entfernen wie andere Mods. Einfach die esp deaktivieren oder sogar löschen
 
Ensiferum schrieb:
Es ging mir nur darum damit ich nicht nochmal oblivion installieren müste.
Das brauchst du auch nicht, bei der GOTY ist die erste CD quasi genau die gleiche wie deine.
Also brauchst du dann nur die zweite einlegen und die Addons installieren.
Wenn du eins der Addons nicht benutzen willst, ist da das einfachste die esp dieses Addons einfach nicht zu aktivieren.
Denn SI und KotN sind eigentlich nur Mods, deswegen kannst du sie auch so behandeln...;)
Und wenn du die Dateien eines Addons sogar löschen willst, das hat auch keine negativen Auswirkungen.
Kannst also nachher getrost die bsa und esp Datei von KotN löschen und es ist so, als hättest du es nie installiert.:)
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Ich war heute in einem Media-Markt,da waren in der Platinum-Edtion mindestens 20 Oblivion-Gotys für 20,-Euro/Stck. Sollte man sich wenns im eigenen Media-Markt nicht mehr vorhanden,zumindest bestellen lassen können.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
hmmm is der mod nun stillgelegt worden oder wie? ich meine... das letzte statement zu dem mod von einem aus dem team liegt ja schon "etwas" zurück...^^ ich meine.. ich will ja net drängeln aber ich möchte gern ma wissen ob der mod noch fortgeführt wird oder ob er stillgelegt wurde...

das wäre einfach nur gigantisch zu schade wenn er nun doch nicht mehr fertig gestellt werden würde...!!!

greetz blacky^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.