Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich denke ich werde viele Projekte bewerten

Bilder:
Einzigartiges Feeling, Details bis zum umkippen, und auch nicht zu überlastet.
Das Laub auf der Brücke, die Klippen des dunklen Turms, und viele mehr
Nur eine klitekleine Sache. Bei näheren Betrachten auf dem Bild der Trollhöhlen fällt dir sicherlich auch schon auf das da ein Violletenes Fleckchen ist, und das Bild HavokBanner, dort ist das Banner mit dem Pferd(der Blaue Hintergrund) etwas zu Breit geraten.
Lasst euch nicht von mir Irritieren, arbeitet mit der gleichen Sorgfalt weiter
+
4.gif
+

Geschichte:
Ich glaube hierzu muss man nicht viel sagen, Mittelerde, der Dunkle Turm, Gandalf. Die Geschichte kennt jeder, aber jetzt auch noch in Oblivion das haut mich vom Hocker(pos. Sinne). Ich wollte schon immer mal dem Dunklen Lord aus HdR gehörig in den ***** treten.
Aber das nun auch aus der Ego Perspektive, einsame Spitze.
natürlich bekommt ihr hier die Vollen Extra Punkte
++
5.gif
++

Features:
Wie gesagt ich lass meinen Gedanken freien Lauf, aber ein paar features wären nicht schlecht.
- Die Seite wählen
- Die originalen Rassen
- Troll zähmrn
- Nazgul besteigen
- ...
(0/0)

Fazit:
Auch hier kann ich nicht viel schlechtes prechen, wer es nicht mag holt sich die Mod nicht, ich werde ein Fan davon sein, auch wenn ich in letzer Zeit nicht mehr so aktiv bin.
Wenn ihr es fertig stellen solltet dann wird sie gesaugt, egal ob es im Spiel laggt, es nicht laufen will, oder sonstige Katastophen, ich kann sagen ich habe es und bin Stolz darauf.
Eure Bewertung lautet:

+++
5.gif
+++
 
Allgemein eine schöne Bewertung;), aber als Teammitglied muss ich hier mal ein bisschen aufräumen

Features:
Wie gesagt ich lass meinen Gedanken freien Lauf, aber ein paar features wären nicht schlecht.
- Die Seite wählen
- Die originalen Rassen
- Troll zähmrn
- Nazgul besteigen

Natürlich wird es Features geben.

Man wird zwar nicht die Seite wählen können, und auch keinen Nazgul besteigen, was irgendwie auf keinen Sinn machen würde und komisch aussehen würde:p (Ich vermute, du verwechselst die Nazgul mit ihren Reittieren), aber zahlreiche neue Sachen, die man aus Oblivion nicht kennt, werden dabei sein, um nur wenige zu nennen:

-Verschiedene Münzen (Pennies, Castar, Dwarfencoins etc.)
-Viele neue Fähigkeiten für den Spieler
-Neues Kampfsystem
etc. etc. etc.
 
Was ist mit der Musik? gibt es da die originale? wenn das Problem ist, dass die tracks mal so, mal so sind, kann ich die gerne schneiden kein Problem. [; )]


EDIT:Was ist mit ner' Übersetzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der Musik? gibt es da die originale? wenn das Problem ist, dass die tracks mal so, mal so sind, kann ich die gerne schneiden kein Problem. [; )]


EDIT:Was ist mit ner' Übersetzung?

Die Original-Musik steht unter Copyright und darf nicht verwendet werden. Wir machen unsere eigene Musik, die für jede Region individuell ist

Hier kannst du dir eigene Lieder anhören.

Eine Übersetzung wird es vorerst nicht geben, doch vielleicht, wenn die englische Version fertig ist. Im Moment gibt es wichtigere Sachen und es lohnt sich nicht, bereits eine Übersetzung zu beginnen, wo es nur wenig zu übersetzten gibt.

Hab mal ne Frage gibt es in der Mod auch Dol Guldur und Harad zu sehen.

Dol Guldur ist dabei. Von Haradwaith ein kleiner Teil
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
Naja, gegen's Copyright kann man nicht machen...
Aber Sieht wirklich genial aus. Wann kann man denn erste Kämpfe b.z.w. Schlachten sehen?
 
Middle Earth Roleplaying DV??

Hi,

Ich habe mir gerade Mods auf Tesnexus.com angeschaut und dann den Mod MERP (Middle Earth Role Playing). Ich habe dann auf Google nach der DV gesucht, aber nichts geunden. Weil ich nicht selber modden oder übersetzen kann, weil ich schwierigkeiten mit dem CS und anderen Programmen habe wollte ich fragen ob jemand den Mod üersetzen könnte und ob man unbedingt SI dafür braucht??
 
Es gibt hier auch einen Theard zu. Bis jetzt gibts es aber auch noch nichts zum übersetzen, die Mod ist auch noch eine Alpha und wird wohl noch ein zwei Jahre zum veröffentlichen brauchen.
 
Wo ist der Thread (ich kann ihn nicht finden)?
Braucht man unbedingt Shivering Isles für den Mod (ich habe leider kein SI)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.