ChrisTobiS
Abenteurer
Wirklich tolle Screens, verfolge das Projekt ja schon seit langem Da kann man sich ja schon auf ein Geschenk zu Weihnachten freuen (sollte es nicht wieder nach hinten verlegt werden^^)
Kein Problem, bin ja hier um eure Fragen zu beantworten
Es gibt bereits das Better Music System von Side777 mit dem unterschiedliche Musik in einzelnen Regionen abgespielt werden kann. Für jede Region gibt es dort einen eigenen Ordner in den du deine Lieder hineinpacken kannst. Ob die Musik in MERP aus so umgesetzt werden wird kann ich noch nicht sagen. Allerdings solltest du dich schon ein wenig schämen: wir haben wirklich tolle (halbprofessionelle) Komponisten ... glaub mir, du bekommst auch mir unserer Musik das Mittelerde Feeling!
MERP in der Version 4.1.3 war praktisch ein anderer Mod und jetzt sind nur mehr ganz wenige Leute aus dieser Zeit dabei. Seit wir vor rund eineinhalb oder zwei Jahren zu Lumpypats Heightmap gewechselt sind kommt mir das ganze Team bei weitem professioneller vor ... niemand aus dem heutigen MERP Team würde auf die Idee kommen urheberrechtlich geschütze Videos oder sonstwas in den Mod einzubauen.
Mal ne andere Frage: Wie sieht es in der Mod eigentlich mit Zaubern aus? An sich ist das Zaubern in der Herr der Ringe Welt ja nur den 5 Istari, also den Zaberern Gandalf, Saruman, Radgast, Palando und Alatar; den Elfen ein wenig und natürlich den Valar/Maia vorbehalten. Wie wollt ihr das dann machen? Sollen wir Spieler auch zaubern können, oder beschränkt sich unser Zaubern eher auf zum Beispiel Heilungszauber, bei denen wir aber noch andere Dinge benötigen(so wie z.B. Königskraut)?
Mal ne andere Frage: Wie sieht es in der Mod eigentlich mit Zaubern aus? An sich ist das Zaubern in der Herr der Ringe Welt ja nur den 5 Istari, also den Zaberern Gandalf, Saruman, Radgast, Palando und Alatar; den Elfen ein wenig und natürlich den Valar/Maia vorbehalten. Wie wollt ihr das dann machen? Sollen wir Spieler auch zaubern können, oder beschränkt sich unser Zaubern eher auf zum Beispiel Heilungszauber, bei denen wir aber noch andere Dinge benötigen(so wie z.B. Königskraut)?
Sind es Arnor-Waldläufer, dann... lasst sie einfach so.^^