Projekt MERP - Middle-earth Role Playing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du denn die neueste BETA 0.2.4a?
Hier findest du alle möglichen Dateien für MERP 0.2.4a über die Mirror bekommst du auch die anderen Daten.
Für die Travel Spells gibt es auf der tesnexus-site unter Optional Files die MERP esp's.

Ähm, ich hab eine angebliche Version 4.0.3. , bei der nich alle wichtigen Dateien dabei sind, den Rest hab ich deshalb von der 0.2.4a und den Mirror.

Ich habe zb. alle Plug-ins aktiviert und kann trotzdem mit der MERP Beta 0.2.4 spielen, bisher gab es kein einziges Problem, ich habe die MERP.esm aber auch vor der Oblivion.esm geladen.

Am besten du ladest die MiddleEarth.esm oder MERP.esm, ich weis es nicht mehr ganz genau, vor der Oblivion.esm (und ja das funktioniert und kommt mir nicht mit "Das ist nicht möglich blablabla" - Es ist möglich und macht keine Probleme).

okay, ich versuchs mal:)
 
4.0.3 ist aber wirklich eine uralte Version ... wahrscheinlich so mindestens eineinhald oder zwei Jahre alt. Seither haben wir zu einer komplett neuen Heightmap gewechselt und und und ... Am besten löscht du einfach alles von 4.0.3 und installierst 0.2.4 komplett neu. ;)

Ach ja, das hier ist Forlindon bzw. der Fluss Lhun:





[URL=http://www.image-share.com/ijpg-327-172.html][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 4 ist älter als 0.irgwas^^
Okay:D

Ähm, noch mal zum Verständnis: Sind die Bilder alle aus eurem Projekt oder sollten die auch in den downloadbaren Betas schon SO enthalten sein?:eek:
 
Ich will nicht nerven, aber: Noch mehr Fragen:-D

Bzw. eigentlich nur eine: Wie läuft denn das mit der Soundtrack-Engine? Offensichtlich habt ihr ja nicht einfach Kampfmusik, Exploremusik und Interiormusik und so sondern spezifische Musik für bestimmte Orte?
Es wäre nämlicht toll wenn der Computer-Nicht-Fachmann dieses über eine simple Ordnerstruktur einsehen könnte und die Musik dann mit seiner eigenen, legal gekauften Herr-der-Ringe-Musik von Howard Shore ersetzen könnte:) Nichts gegen eure Komponisten, aber ich brauch das echte Mittelerde-Flair;)

Ich stimme Gartenzwerg btw zu;)

Tante EDIT sagt: Achja, nochmal zur Version: Bei meiner Version 4.irgendwas war auch ein Startvideo dabei (die Anfangssequenz aus dem HdR-Film). Wurde das verworfen oder kommt später wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, bin ja hier um eure Fragen zu beantworten ;)

Es gibt bereits das Better Music System von Side777 mit dem unterschiedliche Musik in einzelnen Regionen abgespielt werden kann. Für jede Region gibt es dort einen eigenen Ordner in den du deine Lieder hineinpacken kannst. Ob die Musik in MERP aus so umgesetzt werden wird kann ich noch nicht sagen. Allerdings solltest du dich schon ein wenig schämen: wir haben wirklich tolle (halbprofessionelle) Komponisten ... glaub mir, du bekommst auch mir unserer Musik das Mittelerde Feeling! :D

MERP in der Version 4.1.3 war praktisch ein anderer Mod und jetzt sind nur mehr ganz wenige Leute aus dieser Zeit dabei. Seit wir vor rund eineinhalb oder zwei Jahren zu Lumpypats Heightmap gewechselt sind kommt mir das ganze Team bei weitem professioneller vor ... niemand aus dem heutigen MERP Team würde auf die Idee kommen urheberrechtlich geschütze Videos oder sonstwas in den Mod einzubauen.

Derron, der diesen Thread gestartet hat, arbeitet nicht mehr aktiv im Team mit, aber vielleicht sollte ich hier mal einen neuen Thread starten ...

Wie auch immer, auf unserer MODDB-Seite gibt es seit zwei Tagen eine Menge neuer Bilder. Die meisten dieser Bilder sind in der öffentlich verfügbaren Beta noch nicht enthalten, aber zu Weihnachten werden wir eine neue Beta hochladen.

Hier ein paar Beispiele was euch auf der MODDB-Seite erwartet, hier gibts übrigens noch viel mehr: http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-mod



http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-mod
 
die Landschaftsbilder sind schon was feines!
ich liebe ja eure Berge, die habt ihr wirklich klasse hinbekommen und die Wälder wirken schön abwechslungsreich, aber nicht zu bunt :good:
 
Wunderschön.
Die Rüstungen und Kleidungsstücke sind zwar meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig, aber sind nichtsdestotrotz schon toll gearbeitet.

Und was das Imladris-Haus (oder ist das was anderes?) angeht:
:good:

:bye:
 
mist. hätt ich 'ne Minute gewartet, gäbs neues Material :D

die Rüstungen sind auch toll gemacht, nur bei Gimlis Oberteil sehen die Texturebn ein wenig grob aus...die Gondorrüstung ist top ;)

und die anderen Bilder sind genial! die neue Mesh, aber besonders die Landschaftsbilder stechen heraus!
 
ich find der Gimli sieht top aus, an den texturen gibts da doch nix zu bemängeln. Jedoch fände ich es toll, wenn ihr das Imladris-Haus nochmnal überarbeiten würdet.

MFG MTomsi
 
Super Bilder, aber bei der Rüstung von Gimli und der der Gondor-Wachen sehen die Texturen noch nicht so gut aus, aber die Modelle sind einfach nur klasse. :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.