Klasse
So, bin neu hier, also erst mal Hallo an alle, Danke an die Modder, Respekt an die Modder und *anbet* an die Modder;-)
Also: GROSSARTIGE MOD!!!
Damt zum eigentlichen Beitrag:
1. Was ist den diese Middle-Earth-Roleplaying V4? Da ist schon de Karte dabei, allerdings ist auf der irgendein Raster eingezeichnet)
2. Ist es normal, dass zwar die Bäume und so schon auf der richtigen Höhe stehen, aber der Boden selbst noch nicht da ist
?
3. Weiter so! Nochmal mus ich sagen: Geile Mod:-D
Lasst euch Zeit
4. Ich bin kein Experte und ich denk mal ihr habt davon deutlich mehr Ahnung, trotzdem will ich auch noch meinen Senf dazugeben
Zum Thema Gefährten: Eigentlich muss man sie unsterblich machen. Das mit dem Heilen und Respawnen und so bringt doch nix. Evtl könnte man auf Legolas, Gimli, Boromir verzichten, da sie in der Geschichte nicht elementar sind. Sam könnte natürlich auch sterben
, und meriadoc und peregrin... naja, der isengartüberfall verläuft dann halt irgwie anders. auf jedenfall müssten die scripts natürlich dafür sorgen, dass frodo mit dem ring rechtzeitig wegkommt.
Was Barad-dur angeht: BITTE macht es so wie im Buch! Das mit dem Scheinwerfer ist doch Schwachsinn^^
Und die Schlachten: Also ich würde vorschlagen, dass man durch Quests oder was auch immer (einfach die MQ-Storyline) auf diese Schlachten aufmerksam wird. Da es aber viele Schlachten gleichzeitig gibt (15. März 3019: Minas Tirith, Lothlorien, Erebor) kann man natürlich nicht an allen teilnehmen. Die, die weit weg sind, werden in Kurzfassung simuliert, mit einer simplen Berechnung aus den beiden Kräften, da wo man ist werden mit Beginn der Schlacht alle Krieger zu reinen Deko-NSCs mit denen man nicht mal mehr reden kann... (am besten werden sie dann auch für die dauer der schlacht zu kompletten modellen, also rüstung integriert, das spart vllt noch FPS?)
Und natürlich ganz wichtig: Nach dem Sieg über Sauron sollte man Aragorn töten udn Arwen heiraten können :lol::lol:
Hm, hab ich was vergessen?
Ne passt vorerst
Danke fürs Lesen, falls sich jemand das antun wollte