Menschen und Tierrechte

Also, wenn ich mit meinem Gewissen im Reinen bin, befreie ich eher die Tiere in einer "Nacht- und Nebelaktion", anstatt sie zu töten bzw. töten zu lassen.

Cherubion

• Like
Reaktionen: Coyote
Hallo wieder einmal, ich wollte noch sagen, was ich vor kurzem erst wieder auf einer Tierschutz-Seite gelesen habe:?

Die Chinesen machen ja die Olympischen Spiele 2008 im Sommer. WAs ich gelesen habe, ist dass sie dort die Katzen, und auch teils hunde, die streunen umbringen:(. Was ich daran so arg finde, dass sie von haus zu haus gehen, und die tiere der Bewohner einkassieren, unter einem Vorwandt wie Massenkrankheit, und dann umbringen:eek:

Was ich auch gehört habe, ist dass sie im fernsehen irgendwas von viren reden, die tiere anstecken können, und somi die meisten haustierbesitzer ihre tiere aussetzten, und dann werden sie wiederum gefangen und getötet:eek:

Der Vorwand: sie möchten nicht, dass sich Touristen gestört fühlen!:eek:

MfG Jauffre

Das ist kein Vorwand, das ist der echte Grund ;)

Übrigens machen sie das selbe mit den streunenden Menschen, also sollten uns die Tiere (zuerst) reichlich wenig interessieren.

Also ich meine, so die "heile Welt" zu präsentieren, mit Bildern voller fetter und "geschonter" Katzen und Hunde, anstatt mit halbtoten Streuner, die sogar im Wachkoma sind; halte ich für eine typische "Farce".
Die Chinesen sollten nicht nur zu den olympischen Spielen die "sanften Lämmer" sein, sondern schon bereits Anfang April. Nur so kommen bei mir diese Gastgeber glaubhaft rüber.

Cherubion

Die Chinesen machen ja die Olympischen Spiele 2008 im Sommer. WAs ich gelesen habe, ist dass sie dort die Katzen, und auch teils hunde, die streunen umbringen

Warum denn nicht? Wenn ein Land tausende Gäste erwartet sollte man vielleicht dafür sorgen dass nicht überall große Hunde rumlaufen, alles vollscheißen und eventuell noch die Leute anfallen. Mich würde das als Gast doch sehr stören :roll:
Außerdem werden auch in Amerika Streuner umgebraucht.

Warum denn nicht? Wenn ein Land tausende Gäste erwartet sollte man vielleicht dafür sorgen dass nicht überall große Hunde rumlaufen, alles vollscheißen und eventuell noch die Leute anfallen. Mich würde das als Gast doch sehr stören :roll:
Außerdem werden auch in Amerika Streuner umgebraucht.

die hängen die toten Hunde und Katzen in den Metzgereien im Schaufenster aus :eek: und das finde ich muss net sein, wenn die schon Hunde und Katzen fressen, dann müssen die das doch net so öffentlich zur schau stellen

mfg aureal17

und das finde ich muss net sein, wenn die schon Hunde und Katzen fressen, dann müssen die das doch net so öffentlich zur schau stellen

Geh mal nach Bayern und schau was dort in ner Metzgerei im Schaufenster hängt. Ob da jetzt Schweineohren, Schweinshaxen ( schreibt man das so? ^^ ), u.s.w hängen oder toten Hunde ist doch nun wirklich wayne. Aber ersteres stört niemand, doch letzteres schon. ( Mich persönlich stört beides nicht )

Geh mal nach Bayern und schau was dort in ner Metzgerei im Schaufenster hängt. Ob da jetzt Schweineohren, Schweinshaxen ( schreibt man das so? ^^ ), u.s.w hängen oder toten Hunde ist doch nun wirklich wayne. Aber ersteres stört niemand, doch letzteres schon. ( Mich persönlich stört beides nicht )

aber ich finde Schweineohren/haxen im Schaufenster normaler wie Katzen und Hunde. Das liegt wahrscheinlich an unserer westlichen Kultur, das wir Hunde und Katzen als Haustiere sehen und Schweine & Co. als Nutztiere, darum schockt es uns wahrscheinlich mehr Hunde und Katzen in Metzgereien zu sehen, als Schweine

mfg aureal17

Das liegt wahrscheinlich an unserer westlichen Kultur, das wir Hunde und Katzen als Haustiere sehen und Schweine & Co. als Nutztiere, darum schockt es uns wahrscheinlich mehr Hunde und Katzen in Metzgereien zu sehen, als Schweine

Exakt. Aber warum sollten sie ihre Esskultur also nicht öffentlich dartsellen? Das tun wir doch auch.

Hallo wieder einmal, ich wollte noch sagen, was ich vor kurzem erst wieder auf einer Tierschutz-Seite gelesen habe:?

Die Chinesen machen ja die Olympischen Spiele 2008 im Sommer. WAs ich gelesen habe, ist dass sie dort die Katzen, und auch teils hunde, die streunen umbringen:(. Was ich daran so arg finde, dass sie von haus zu haus gehen, und die tiere der Bewohner einkassieren, unter einem Vorwandt wie Massenkrankheit, und dann umbringen:eek:

Was ich auch gehört habe, ist dass sie im fernsehen irgendwas von viren reden, die tiere anstecken können, und somi die meisten haustierbesitzer ihre tiere aussetzten, und dann werden sie wiederum gefangen und getötet:eek:

Der Vorwand: sie möchten nicht, dass sich Touristen gestört fühlen!:eek:

MfG Jauffre

Joa finde ich auch arg wenn man die Hunde und Katzen mit Herrchen bzw. Frauchen einkassiert. Nur damit sie evt. nirgendswo hinmachen, dieses Problem besteht in vielen Ländern aber in China muss man die Tiere gleich Killen.

Tierquälerei

Hallo,

Ich verstoße jetzt vllt. gegen die Regeln aber ich denke jeder sollte das Recht haben, zu wissen, was in anderen Ländern passiert.

Mein Freund hat mir ein Video gezeigt, indem es um Tierquälerei geht.

*Link vorsichtshalber von Scharesoft entfernt*

Falls dieser Thread nicht geduldet wird, kann er gelöscht werden.
Trotzdem weiße ich auf meinen ersten Satz hin.

MfG
bauer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das Video nicht angesehen, weil ich weiß, dass ich sowas nicht gut abkann.
Ich habe mal einen Ausschnitt gesehen, bei dem ein Hund totgeschlagen wurde, das hat mir gereicht.
Ich finde sowas entsetzlich !
Man sollte dasselbe mit den Tierquälern auch machen.
Aber solange die Menschen Geld daran verdienen, werden sies auch nicht lassen.
Das ist genauso wie mit dem Regenwald. Wir holzen ihn ab und unsere grüne Lunge geht flöten. Aber hauptsache, die Menschen bekommen Geld.

So ich habe dieses Vidoe nun komplett gesehen und kann anderen nur abraten es zu sehen,
da es so ziemlich das perverseste krankhafteste und gestörteste ist was ich je gesehen habe ,
obwohl ich starke nerven habe war ich davon total geschockt :eek:
Daher mein Apell jeder mit schwachen Nerven ihr solltet es euch wirklich nicht ansehen!

iiiiiiii das video is echt heftig :eek:
aber das kann man einfach nicht verhindern...genausowenig dass es schwerkraft gibt..

Uah, ey. Das ist echt wiederlich! Die armen Viecher! Ich habe eigendlich kein Problem blut o.ä. zu sehen. Aber das ist echt schlimm....Danke, dass du uns das Video gezeigt hast, Bauer! (Nein, ich bin nciht Sardistisch o.ä., ich finde es aber dennoch gut, dass er uns so aufklärt)....

Edit: jetzt redest du aber Müll, José! Sorry, aber ich meine ja: man kann alles, was von Menschenhand stammt verhindern! Schon allein mit Saphiras "Idee". Auch wenn das wohl etwas radikal wäre....

Zuletzt bearbeitet: