Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix, aber mir is nix anderes eingefallen.
Fakt is
Dass jedes Lebewesen auch das Recht zu leben hat und nicht aus Geldgier getötet werden darf.
Wenn es so ablaufen würde wie in der Natur dann sagt ja niemand was dagegen. Aber wegen Geld......
Hab ich schon mehrmals gesagt, es gibt kein Recht zu Leben sondern nur die Möglichkeit zu leben. Ich glaube das meinte Oberscht. Sry, wenn ich mich irre.
In diesem Thread wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es kein grundsätzliches gesellschaftliches Recht in diesem Sinne gibt.
Wer verhängt denn dieses Recht? :roll:
Warum müssen wir danach leben?
Etwa weil Gott es verhängt hat? :lol:
In diesem Thread wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es kein grundsätzliches gesellschaftliches Recht in diesem Sinne gibt.
Wer verhängt denn dieses Recht? :roll:
Warum müssen wir danach leben?
Etwa weil Gott es verhängt hat? :lol:
Es war nur ein Beispiel.
Wer soll deiner Meinung nach dieses Recht verhängt haben?
Wenn du behauptest, dass solch ein Recht existiert ( genau das hast du getan ) dann muss es doch auch irgendjemand verhängt haben?
Es war nur ein Beispiel.
Wer soll deiner Meinung nach dieses Recht verhängt haben?
Wenn du behauptest, dass solch ein Recht existiert ( genau das hast du getan ) dann muss es doch auch irgendjemand verhängt haben?
Es gibt keinen der dieses Recht verhängt hat, aber dennoch kannst du frei entscheiden ob du dieses Recht befolgen willst oder nicht, ob es Moralisch verwerflich ist, ist eine andere Sache.