Ich glaube, viele hier verwechseln Ethik und Moral! Lieber nochmal nachgucken
Also:
@Vanadium, Coyote und Tariq
Euer Niveau ist gerade so lächerlich, ihr setzt einfach so Sachen für eine Diskussion vorraus, so wie es euch passt und labert auch noch total *******!
Im speziellen:
@Coyote
:lol: Ich glaube nicht, dass man Schwein zensieren muss, ebenso wenig, wie dass du damit Progi beleidigen konntest, es wirkte eher lächerlich, da du ein extrem schwaches Schimpfwort so stark benutzen wolltest.
Ich denke zwar, ich würde vielen meine "Freunden" helfen, wenn sie in Gefahr wären, was ja aber auch nich unbedingt uneigennützig ist. Außerdem bauen einige meiner Freundschaften auf Vertrauen auf, auch wenn etwas wie Vertrauen keinen Stellenwert habe, komme ich ihm nach, wenn ich denn mal ausnahmsweise vertraue. Aber das richtet sich wohl eher an progi...
@Vanadium
Gerade bei einer Diskussion sollte man von aller Moral Abstand nehmen, da man objektiv argumentieren soll, was, wenn deine Argument auf Moral aufbaut schlichtweg unmöglich ist.
Bevor du dich über das Niveau anderer Leute redest, achte wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung und so.
@Tariq
Du hast mit den Schlägen unter der Gürtellinie angefangen, konntest dich nicht zurückhalten und bist damit hauptsächlich Schuld an dem Niveau dieser "Diskussion".
@all
Seine Meinung vertreten, schön und gut, aber statt Argumenten Beleidigungen auszutauschen ist Schwachsinn!
Und jetzt BTT, die Diskussion ist ja sehr interessant, aber sie sollte wohl in einen anderen thread verlegt werden!
@Mods
Sorry, dass ich auch Offtopic gemacht habe^^
mfg. Anton
Ps.: Ich habe Progi mal ziemlich außen vorgelassen, da er sich hauptsächlich gegen euch verteidigt hat
Pps: V-Post ist allgemein bekannt ein VinC-Post: Eine schlechte Diskussion, plätschert vor sich hin, nix kommt bei rum, und dann machts bumm, ein Beitrag von dir ist da, der die ganze Diskussion umwirft, alle anderen Meinungen Zunichte macht (jedenfalls wenn du es willst) und der Diskussion wieder Niveau gibt.