Vanadium
Reisender
Ok Make-Up ist überflüssig. Aber da eine Nachfrage besteht wird es hergestellt und da es am günstigsten ist es an Tieren zu testen find ich das in Ordnung. Wenn er sich selbst einpinselt und das Zeug Schäden verursacht? Wer ist so blöd und geht ein Risiko ein wenn er Kaninchen dafür benutzen kann?
Ich denke einfach nicht in irgendwelchen christlichen Moralvorstellungen. Für uns ist es am besten alles so zu machen wie es für uns am einfachsten/günstigsten/besten ist. So haben wir uns durchgesetzt und uns entwickelt. Dann kommen irgendwelche Menschen mit ihren Dekadenzwerten. Ihren undefinierten leeren Sprüchen von Recht und Moral u.s.w und machen so als wäre es eine Schande, ass ein Individuum sich nur für sich selbst interessiert, solange es keinen opportunistischen Grund für das Gegenteil gibt. Solange es einfacher und günstiger ist bin ich dafür es an Tieren zu testen. Wenn Simulationen einfacher und günstiger sind bin ich dann dafür. Aber was mit anderen Spezies passiert ist mir doch egal. Es war den Menschen immer egal und wir haben uns durchgesetzt. Niemand konnte mir bisher Gründe dagegen nennen!
TheProgrammer
eeh ja das karnigel is immer noch teurer du hast kein argument dagegen gebracht der typ kann sich immer noch an pinseln und im übringen bin ich kein christ. das hat mit relligion garnichts zu tun oder mit sonstigen einflüssen.
und das mit dekadenz werten is ja mal auch lustig haha. denk mal lieber nochmal drüber nach.
am billigsten und efizientesten wäre es wenn wir alle zu cyborgs gemacht werden , die intelligenteste person führt uns dann und wir machen nichts dagegen und tuen alles was der will.
muhaha is echt geil deine denkweiße. in deinen augen is ein diktatorisches regim also ganz gut und wenn ich der ober boss sein will muss ihn halt nur abknallen.