Aber ihr könnt mir nicht sagen, wie viel Leute im Jahr um nen Tanker kuttern und wie viele im Jahr über die Strasse fahren. Das sind nur reine vermutungen.
Sorry, aber das verdient keinen Kommentar.
Aber ihr könnt mir nicht sagen, wie viel Leute im Jahr um nen Tanker kuttern und wie viele im Jahr über die Strasse fahren. Das sind nur reine vermutungen.
Er will immer alles Bewiesen haben, es war aber nur eine Reine Vermutung die er gesagt hat, wenn er es mir das Beweist, bin ich ruhig.
Auf seite 5Widerleg sie, oder schweig.
@aureal17
Habs gesehen.
Ganz schön heftig. Und oft sind Greenpeace ja mit noch kleineren Booten unterwegs. Wenn die von einem Anker getroffen werde, dann ist bestimmt
das ganze Boot zermalmt. :?
Leute, habt ihr euch die Seite nochmal ganz von oben aus durchgelesen? Ihr streitet euch hier darum wie schwer oder gefährlich es ist mit nem Schlauchboot um nen Tanker zu fahren, aber das geht doch völlig am Thema vorbei.
Um wieder BTT zu kommen hab ich hier mal einen aktuellen Artikel zum Thema Vivisektion aufgestöbert (ist hoffentlich noch nicht erwähnt worden, ich hab jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchgelesen) :
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...rsetzen. html
Des ist schonmal ein anfang solche abartigen Tierversuche abzuschaffen.
Wenn er keine Beweise für seine Vermutungen vorbringen kann dann soll er so schön wie er es mal gesagt hat "Schweigen".
Die Tierversuche sind mir lieber, als dass es an Menschen getestet wird, oder dass mir ungetestetes Zeugs die Augen rausbrennt oder sonst was...
Tiere haben genau so ein Recht zu leben. Wir hingegen weniger.
warum? das ganze zeug ist im grunde überflüssig.
Das hat jetzt nichts mit der Diskussion an sich zu tun. Jemand stellt das Zeug her um seine Familie zu ernähren, Geld zu verdienen u.s.w
Er geht Problemen und hohen Kosten aus dem Weg indem er es an Kaninchen testet.
Ob man das hergestellte Zeug braucht ist uninteressant. Es bildet jedoch für diese Person dann die Existenzgrundlage. Es geht einfach darum, dass es keinen Grund dagegen gibt sowas nicht an Kaninchen zu testen!
ha das is echt gut haha diese person könnte einfach müll aufsammeln oder sonst was machen um über die runden zu kommen. du weichts meiner frage totall aus. wenn der type sich selber ein pinseln würde wäre das noch billiger als ein karnigel.
Ich denke einfach nicht in irgendwelchen christlichen Moralvorstellungen. Für uns ist es am besten alles so zu machen wie es für uns am einfachsten/günstigsten/besten ist. So haben wir uns durchgesetzt und uns entwickelt. Dann kommen irgendwelche Menschen mit ihren Dekadenzwerten. Ihren undefinierten leeren Sprüchen von Recht und Moral u.s.w und machen so als wäre es eine Schande, ass ein Individuum sich nur für sich selbst interessiert, solange es keinen opportunistischen Grund für das Gegenteil gibt. Solange es einfacher und günstiger ist bin ich dafür es an Tieren zu testen. Wenn Simulationen einfacher und günstiger sind bin ich dann dafür. Aber was mit anderen Spezies passiert ist mir doch egal. Es war den Menschen immer egal und wir haben uns durchgesetzt. Niemand konnte mir bisher Gründe dagegen nennen!Findest du Experimente an Tieren in Ordnung, weil wir es momentan halt nicht anders bewerkstelligen können, was z.B. Simulationen angeht und es so das kleinste Übel ist?
Oder sind dir die Tiere, die dort Schmerzen erfahren, schlichtweg egal?
Aber was mit anderen Spezies passiert ist mir doch egal.
Dann gehe ich auch Recht in der Annahme, dass es dir egal ist was mit anderen Menschen als dir passiert?
Das kommt darauf an ob diese Menschen für mich einen Nutzen haben.
Aber wenn du mir jetzt sagen willst dass ich ein Opportunist bin dann sage ich nur danke. Ich bin immerhin nicht so verblendet an Moral, Rücksicht, Recht und andere Idiotien zu glauben.
Denn ich habe es wenigstens nicht verdrängt, dass sich alle existierenden Individuen auf lange Zeit nur so durchsetzen konnten.
Okay, dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem weiteren, einsamen Leben, in dem du alles und jeden ausbeutest.
Ich stelle mir grad deine Freundin vor, muss wirklich sehr schön sein mit dir
Ich wünsch dir sehr viel Spaß in deinem geheuchelten Moralleben. Indem man hinter allem einen Sinn sieht. Wörter wie Recht erfindet, obwohl es sowas nicht gibt. Deinem christlichen Leben, aus Dekadenz erwachsen! Ein Leben in dem alle Werte der Logik und der Vernunft entgegen gesetzt sind. Egal ob du an Gott glaubst oder nicht. Die christliche Indoktrination und die christliche Gesellschaft haben Menschen wie dich in ihrer Kindheit auf solche Idiotien gedrillt! Du glaubst an christliche Dekadenzwerte! Denn solche Werte können nur aus einer Gesellschaft kommen, die mit Religion gekoppelt ist!
PS:
Ich kann auch zu meiner Freundin sehr nett sein. Ich habe ja schließlich auch was davon ;-)
Nun färbe dir noch deine Haare grün und ritze deine Hosen kaputt, damit du genau das Gegenteil darstellst, was deine Eltern angemessen finden.
Hoch lebe die oberflächliche Teeniebeziehung.
PS: Sollte dich dieser Beitrag jetzt beleidigt haben und nicht zutreffen, denke das nächste mal nach, bevor du etwas schreibst.
Oh, ich vergaß, der Herr bekommt sein Studium ja von einer Firma finanziert, weil er (Zitat) "besser programmieren kann, als die meisten Leute bei O2".
Ja zumindest würde ich nicht aus Moralgründen davor zurückschrecken!Denn Liebe würde deinem letzten Beitrag widersprechen. Denn Moral beinhaltet auch, seine Freunde nicht zu verraten. Da du ja nach eigenen Angaben keine Moral hast, würdest du jederzeit deine Freundin verkaufen, wenn du wüsstest, dass du danach eine andere willige Person bekommst.
Das ist sogar wahrscheinlicher, weil Logik eigentlich das nonplusultra sein müsste
PPS: Das Post Scriptum schrieb ich aus Moral, hätte ich mir sparen können, denn warum einem Blindem Kontaktlinsen schenken?