Projekt Medieval Armors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und du hast auch die Erlaubnis der jeweiligen Modder, deren Meshes/Texturen nutzen zu dürfen?
Da du grade da bist, kann ich die Ivellon Waffen Modelle weiter verwenden?

Texturen verwende ich übrigens nur meine eigenen. 8)

Desweiteren muss ich zugeben dass ich die meisten Dinge, eher zufällig in meinem Oblivion Ordner(der mittlerweile über 10GB besitzt) gefunden habe. Und eigentlich hab ich keine Ahnung von wem, was, wofür gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb habe ich gefragt, denn solche Dinge sollte man immer im Vorfeld geklärt haben...bevor man etwas in einem WiP-Thread anpreist oder sich gar eine Heidenarbeit mit Retexturing macht.

Im Falle von Ivellon muss ich dich enttäuschen, davon gebe ich grundsätzlich nichts frei.

Desweiteren muss ich zugeben dass ich die meisten Dinge, eher zufällig in meinem Oblivion Ordner(der mittlerweile über 10GB besitzt) gefunden habe. Und eigentlich hab ich keine Ahnung von wem, was, wofür gemacht wurde.
Dann solltest du das schleunigst in Erfahrung bringen. ;-)
 
Licensing/Legal
You can do whatever you want with this mod but don't complain to me if it doesn't work or your PC blows up.
Be sure to credit the original authors if you re-used any of these files.
Cryo requires permission before including his bonemold helmet.
Bound By Birth requires permission before including his Dwemer sword.
Das ist aus der Readme von Ghogiel der die Rüstungen erstellt hat (einfach mal Ghogiel bei tesnexus eingeben).
 
tolles projekt! ich biete hirmit meine hilfe beim moddeln an, wenn bauer mich nicht mehr belegt(und das dauert wohl noch ne weile)
 
du bist ein freier Mann blub aber es wäre schade, wenn du deine Arbeit plötzlich abbrechen würdest.

Zum Thema: Sieht bisher ganz gut aus.
 
tolles projekt! ich biete hirmit meine hilfe beim moddeln an, wenn bauer mich nicht mehr belegt(und das dauert wohl noch ne weile)
Wie gesagt, PN an mich. ;) Ich freu mich. Auch wenn ich sagen muss, dass du vielleicht deinem eigem Projekt(das ich allerdings nicht kenne) den Vorrag geben solltest.

Die Mod kommt gut voran, auch wenn ich momentan noch keine Bilderflut einleiten kann. ******* Internet...
 
*push*
Bilder gibts auch.
Das Projekt kommt voran. Wenn auch langsam, denn es ist einfach zu heiß dieser Tage. Vorraussichtlich wird die Mod auch noch eine Raubritter Burg im Colovianischen Hochland enthalten. Ich überlege derzeit eine Quest bei zu legen, da ein Waffen-und-Rüstungs Overhaul alleine doch irgendwie langweilig wär. 8)

Ich such immernoch fleißige Helfer.

@blub19 besteht noch interesse oder nicht?
 
Das ist aus der Readme von Ghogiel der die Rüstungen erstellt hat (einfach mal Ghogiel bei tesnexus eingeben).

Also wenn das die ReadMe bzw. der Auszug ist, dann ist es keine freie Modressource. Zumindest die beiden letzgenannten wollen vorher um Erlaubnis gefragt werden.
 
Licensing/Legal
You can do whatever you want with this mod but don't complain to me if it doesn't work or your PC blows up.
Be sure to credit the original authors if you re-used any of these files.
Cryo requires permission before including his bonemold helmet.
Bound By Birth requires permission before including his Dwemer sword.
Also wenn das die ReadMe bzw. der Auszug ist, dann ist es keine freie Modressource. Zumindest die beiden letzgenannten wollen vorher um Erlaubnis gefragt werden.

Tja. Aber ich verwende weder das Dwemer Schwert, noch den Knochenhelm. 8)

Und wenn ich ehrlich bin, dann wäre mir das auch ziemlich egal.
 
Ich hatte jetzt keine Zeit, den Thread durchzulesen, aber der Startpost klingt doch sehr vielversprechend und die Screens schauen auch sehr gut aus.
Die Idee ist sowieso klasse, gefällt mir. Weiter so!
 
Welche Form der Schaller nutzt du denn?
Ich finde die mit dem langgezogenen Nackenschutz nämlich nicht so prickelnd. Mir persönlich am Besten gefällt die Schaller aus der dann im ersten Weltkrieg der deutsche Grabenhelm abgeleitet wurde.
Sieht so ähnlich aus wie der Helm von Darth Vadder
 
Welche Form der Schaller nutzt du denn?
Ich finde die mit dem langgezogenen Nackenschutz nämlich nicht so prickelnd. Mir persönlich am Besten gefällt die Schaller aus der dann im ersten Weltkrieg der deutsche Grabenhelm abgeleitet wurde.
Sieht so ähnlich aus wie der Helm von Darth Vadder

Ich habe 3 Unterschiedliche Schaller-Modelle zur Verfügung. Eines mit eher langgezogenem Nackenschutz und zwei bei dennen das nicht der Fall ist. Eines davon wird man auch mit offenen, oder geschlossenem Visier tragen können.
Ich werde das via Script regeln. Das gleiche werde ich bei den Bastardschwertern anwenden. Allerdings wird dadurch das Item ausgetauscht und eventueller schaden wird nichtig. Was etwas den spielspaß trüben könnte. Doch der Spieler wird noch in genug bedrängniss geraten, dass ein "ewig haltbares" Schwert nicht besonders auf das Balancing auswirkt. ;)

Neue Wappen wird es wie ihr seht auch geben. Vereinzelt werden besondere Charaktere eines bekommen, wie z.b. der Bandit Roderik und seine Bande oder Schwarzherz und der schwarze Brugo.
 
Zeit für ein Bilder Update.

Nur jetzt gibts ein Problem, meine Crazy Bump Demo ist abgelaufen. Wie kann ich jetzt neue Normal Maps erstellen?
Hilfe "unter dem Ladentisch" wäre hilfreich.
 
#1 Crazybump kaufen
#2 Betriebssystem neu installieren für weitere 30 Tage
#3 Normalmap mit Gimp oder Photoshop basteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.