Projekt Meta Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich auf Christuskinds Link geklickt hab, dacht ich echt einfach nur noch "Woah alter..."

@Christuskind: Wo sind denn jetzt die Videos und Screens von eurem Projekt? Ich wollte umbedingt die hüpfenden Äpfel sehen. Als ich Oblivion gekauft hab, und ich gemerkt hab, dass die Äpfel nicht hüpfen können, war ich ziemlich enttäuscht. Seitdem hab ich keine Äpfel absichtlich fallen gelassen. Ich hoffe dass irgendwann mein Traum von hüpfenden Äpfeln erfüllt wird.
Ernsthaft, dass ihr euch hier nochmal blicken lasst und wieder behauptet dass irgendwann Videos kommen und dass ihr den Link hier gepostet habt sind eine ziemliche Frechheit. Nicht nur, dass ihr naive Leute ausnutzt und glauben lasst dass ihr die ultimativen Halbgötter des Skriptens seid, sondern ihr postet hier danach auch noch so einen Link. Lass uns doch nochmal von "armseelig" sprechen.

@Bauer: Wenn du auf eine Seite kommst mit einem Schild wo "you should kill yourself" drauf steht, bist du richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht richtig hüpfen, sondern einfach ein bisschen abprallen. Der Apfle federt ja ein kleines Stück wider hoch und liegt nicht sofort still und stumm auf dem Boden.
 
Ja, da hast Recht Saurus, was bitte soll das sein:nono:
Ihr seid.....behauptet euch als supergut und professionell......
 
Ich will auch endlich Fakten oder Screens sehen, ihr seid schon ziemlich weit? Dann lasst was sehen! Das sollte kein Problem sein, fraps runterladen und einen screen machen und hochladen dauert keine 5 minuten!
 
Also entweder das war richtig geballte Ironie oder richtig geballte Naivität.

Also es war zum Teil ironisch (siehe Currywurst) aber wenn jetzt echt bald Videos kommen dann ändere ich meine Meinung. Aber ich fand die Aussage: ich hab mal eben ne Pysik Engine programmiert ziemlich witzig aber wenn er nur die Mesh mass verändert hat. Naja nach dem Lesen des ganzen Threads bin ich jetzt toch ehr pessimistisch eingestellt würd mich aber gerne positiv überraschen lassen.
 
Hi!^^
ohaaaa christuskind...
also kp, ich weiß nich was ich jetz denken soll, ich warte ma auf die vids...wenn welche kommen!
wenn das ehrlich keine verarsche is mit dmod, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und knutsch dich bis du sterne siehst
m128.gif

wenn es verarsche is dann tut´s mir leid, aber...
m007.gif


naja und allgemein sollte der großteil hier mal ein bisschen dampf rauslassen...wir sind doch alle gesittete leute mit anstand :p
don´t be so praepubertär:lol:
 
Ach jetzt, nach dem zweiten Mal lesen, hab ich sogar kapiert, dass der Link für die bestimmt ist, die am Projekt zweifeln xD

Hoffentlich lasse auch ich mich etwas Besserem belehren, und das wäre der Zeitpunkt, an dem ich Videos vom Mod sehe.
 
ich warte immer noch auf ein video, dass mir zeigt wie eure neue physik engine so ausschaut....

leider habe ich langsam die vermutung das wird nix mehr:roll:

aber he ich hab mich auch schon oft maßlos überschätzt:-D

nja wenn ich es recht bedenke so maßlos noch nicht:p
 
Oh....mein....Gott.
Als Programmierer und jemand, der weiß, was mit dem CS geht und was nicht, halte ich jetzt besser meinen Mund und binde mir meine Finger zusammen, um nicht aus Versehen doch irgendwas zu tippeln....argh...ich kann nicht anders....wo ist der Power-Knopf?

Wieso die Zeit damit vergeuden, das alles für Oblivion umzusetzen? Es wäre weniger aufwändig, ein neues Spiel zu programmieren. Ansonsten würde ich vorschlagen, Oblivion zu decompilieren inklusive Physik-DLLs, einen Plan zu erstellen, wie Oblivion intern funktioniert (dauert nicht sooo lange, bei den paar hunderttausend Zeilen Code und dann zu zweit geht es auch doppelt so flott) und dann eigene Änderungen vorzunehmen. Ja....dann wäre es möglich, all das umzusetzen, was ihr vorhabt. Irgendwann.

Gutes Gelingen!
 
Endlich mal "Fachmeinung" wie wäre es, wenn dieser Thread geschlossen würde? Christuskind war am 19 online und hat nichts geschrieben, ich glaube nicht, dass da noch irgendwas kommt...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Wartet doch einfach ab.
Wenn nichts vom OP kommt, hat sich der Thread von selbst erledigt, wenn etwas kommt, könnt ihr dazu etwas sagen/schreiben.
 
sich jetzt wohl noch zu entschuldigen bringt wohl nichts oder... nee egal
natürlich war die reaktion meinersetis ziemlich überdreht und es inst nur gerecht mich als (damals wohl )7 jährigen ein zu stufen...


Also im Meinem Namen ein dickes sorry... und falls wer helfen kann will bitte anschreiben-> Hass und drohmails bitte an commanderkroening@web.de... aber bedenkt ich hab nur 12 mb also bitte nicht gleich 50000 auf einmal

kleine anmerkung am rande im intro steht verzeihung stand wir suchen skripter . wenn nicht sie es hiermit angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.