Darf ich fragen, wer die
Seite erstellt hat? Und mit welchem Programm?
Worauf ich hinaus will: Die Seite gefällt mir nicht. Der Platz ist nicht ausgespannt. Die Anordnung der einzelnen Fenster ist auch nicht so, wie es sein sollte. Die Farben... Okay. Die sind ganz gut. Das Symbol bei (unter Anderem) "Wer ist online" ist viel zu dicht an der Schrift platziert, ist zu groß und zu detailliert.
Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich das Gestalten der Seite übernehmen.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie man solche Seiten erstellt. Ich kann bis jetzt nur sagen, was gut und was schlecht aussieht, da ich gerade meine Ausbildung als Gestalter absolviere.
Nun zur Mod allgemein: Sehr schöne Idee! Doch müssen noch massig neue Häuser erstellt werden, neue Kleidung, neue Personen (Anderer Köperbau: Im Mittelalter war niemand so muskulös), neue, professionelle Vertonung, etc.. Ich weiß nicht, ob sich das noch mit "TES IV-Oblivion" lohnt, da es nun doch nicht mehr so lange dauert, bis der fünfte Teil herauskommt.
Später ärgert ihr euch vielleicht, dass das neue, mit "TES V-?" kommende, CS mehr Möglichkeiten bietet, als ihr sie bis jetzt habt. Und das fände ich wirklich sehr, sehr schade, aufgrund des hohen Aufwands.