Projekt Oblivion-goes-Medieval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich!! meine güte, diese Fantasy sachen haben mich echt geärgert. Endlich keine Fantasy mehr, ich freu mich drauf!
 
Dann hättest du dir vielleicht nicht Oblivion kaufen sollen oO
Dieses Projekt wird ja auch nicht gänzlich ohne Fantasy auskommen, schließlich muss man da ja auch irgendwie hinkommen und wie das vonstatten geht, ist ja noch nicht ganz geklärt;)
 
nein, dass nicht, oblivion is super. Nur diese Oblivion sache ist nervig, außerdem find ichs super, dass es keine zauber gibt. Sagen wirs so ich liebe Mittelalter.
 
:eek: wow
Die Screens sehen alle sehr vielversprechend aus. Gefallen mir auch sehr. Gute Arbeit bis jetzt. Wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg.

mfG Friedolin2
 
Da die Mod ja im Mittelalter spielt, hätte ich eine frage zum Tehma Kreaturen. Wird es Fantasie Gegner geben wie Goblin, Zombis, und Scamps usw? Oder nut reale Gegner wie Wölfe, Bären und Menschen?
 
Ich zitiere mal den Anfangspost:
Frage: Welche Elemente aus Oblivion wird es nicht geben?
Antwort: Zum einen Mal alle Fantasy-Sachen: Oblivion-Tore, Daedra und sonstige Fantasy-Kreaturen, Ayleiden-Ruinen.
Und das wichtigste: Magie zu wirken wird in der Mod nicht möglich sein. Ebenso wird Schnellreisen abgeschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
wow so ein großes projekt...:eek:
viel spaß dabei

ach und die screens sehen vielversprechend aus. das einzige was ich nich so gut fnde ist dass man nich schnellreisen kann ich bin nämlich fußfaul^^
 
ach und die screens sehen vielversprechend aus. das einzige was ich nich so gut fnde ist dass man nich schnellreisen kann ich bin nämlich fußfaul^^

Ich denke mal, die Pferde werden dort enthalten sein, dann brauchst du wenigstens nicht laufen^^. Falls es doch keine Pferde gibt, dann haben wir beide ein Problem:lol:
 
Darf ich fragen, wer die Seite erstellt hat? Und mit welchem Programm?

Worauf ich hinaus will: Die Seite gefällt mir nicht. Der Platz ist nicht ausgespannt. Die Anordnung der einzelnen Fenster ist auch nicht so, wie es sein sollte. Die Farben... Okay. Die sind ganz gut. Das Symbol bei (unter Anderem) "Wer ist online" ist viel zu dicht an der Schrift platziert, ist zu groß und zu detailliert.

Wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich das Gestalten der Seite übernehmen.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie man solche Seiten erstellt. Ich kann bis jetzt nur sagen, was gut und was schlecht aussieht, da ich gerade meine Ausbildung als Gestalter absolviere.

Nun zur Mod allgemein: Sehr schöne Idee! Doch müssen noch massig neue Häuser erstellt werden, neue Kleidung, neue Personen (Anderer Köperbau: Im Mittelalter war niemand so muskulös), neue, professionelle Vertonung, etc.. Ich weiß nicht, ob sich das noch mit "TES IV-Oblivion" lohnt, da es nun doch nicht mehr so lange dauert, bis der fünfte Teil herauskommt.
Später ärgert ihr euch vielleicht, dass das neue, mit "TES V-?" kommende, CS mehr Möglichkeiten bietet, als ihr sie bis jetzt habt. Und das fände ich wirklich sehr, sehr schade, aufgrund des hohen Aufwands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache noch. Ihr solltet die Textart der Einleitung ändern.
Nicht diese Komischen Zeichen, die Ich mir selbst umschlüsseln musste.
 
Die Boxen könnten etwas weiter auseinander sein und oben das weiße stört, ansonsten finde ich das Design durchaus gelungen und bin dafür, es beizubehalten, wenn ihr die Dinge noch ändern könnt ;)
 
@Rabiator ich habe sie mit Joomla erstellt, das Template aber fertig heruntergeladen. Für die symbole kann ich nichts dafür, werde aber schauen, ob ich das verbessern kann.
Du kannst schon beim Gestalten helfen, aber ich bezweifle, dass man das ohne CSS Kenntnisse viel besser hinbekommt.

kleider, Häuser, Körperbau, Vertonung: Kleider und Häuser bietet Vanilla-Oblivion eigentlich schon. Im Mittelalter waren die Leute aber definitiv so muskulös, da ausser dem Adel und dem Klerus fast alle eine körperliche Arbeit hatten.

@Tohawk Welche Einleitung meinst du denn?

@nils ja das weisse...vlt. kann ich das auch entfernen.

Aber insgesamt hat die Mod mehr Bedeutung als die Website. Da ich im Moment wirklich fast alleine Arbeite, konzentriere ich mich auf die Mod selbst.
 
kleider, Häuser, Körperbau, Vertonung: Kleider und Häuser bietet Vanilla-Oblivion eigentlich schon. Im Mittelalter waren die Leute aber definitiv so muskulös, da ausser dem Adel und dem Klerus fast alle eine körperliche Arbeit hatten.

Du darfst aber nicht vergessen, dass die Leute neben harter körperlicher Arbeit auch nicht unbedingt viel zu Essen hatten. Ihr wisst sicherlich, dass im nördlichen Frankreich der Feudalismus sehr ausgeprägt war. Also wenn eure Mod im Zeitrahmen dieses sehr ausgeprägten Lehnssystem spielt, ist es wahrscheinlicher, dass die Bauern eher an Hunger leiden und ihre Körper stehts ausgebrannt waren und nicht das nötige Fett anbauen konnten für einen muskolüsen Körperbau.

Auf der anderen Seite, sollte die NPCs alle Kleidungen tragen fällt es dem Spieler eh nicht auf, wenn ein armer, hungernder Bauer einen unpassend muskolüsen Körper hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.