Hej ich weiß ja nicht ob du noch an deinem mod arbeitest, aber ich dachte mir, ich poste hier einfach mal einen Vorschlag für ne Hintergrundgeschichte...
Während des großen Krieg in den Bergen von Wrothgaria wurden den cyrodilischen Truppen, trotz ihrer zahlenmäsigen Überlegenheit, von der Armee der Orks eine empfindliche Niederlage bereitet. Der Grund dafür lag darin, dass die Orks im Kampf, anders als die Kaiserlichen, nicht auf eine starre, große Armee sondern auf kleine, flexible, selbständig argierende Truppen setzten, die die Männer Cyrodils ausmanövrierten und so in die Flucht schlugen. Der Kaiser erkannte schnell den Wert solcher Truppen und so verfügte er über die Entstehung solcher. Da diese Truppen, darunter auch die Legion, von dem Rest der Armee unabhängig sein mussten, um ihr gesamtes Potential auszunützten, wurde das Kommando in die Hände fähiger Kommandanten gegeben. Mit diesen kleinen Kompanien war ein Grundstein für den Sieg des Kaisers gelegt worden und lange Zeit war es eine Ehre, einer dieser Truppen anzugehören, denn nur die besten wurden für den Dienst ausgewählt.
Doch nun gehört der Krieg seit Jahren der Vergangenheit an und die meisten, der ehemals so gefeierten Kompanien, sind untergegangen und in Vergessenheit geraten. Nur eine hat durch ihre Disziplin überlebt: Die Legion, stehts auf den Tag wartend, an dem sie erneut gebraucht wird.
Würde mich interressieren was du davon hältst und villeicht kannst dus ja brauchen...
Ach ja du solltest unbedingt deinen mod weiterentwickeln! :lol:
LG
BEN