Projekt P-Froggys Legion Commando

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej ich weiß ja nicht ob du noch an deinem mod arbeitest, aber ich dachte mir, ich poste hier einfach mal einen Vorschlag für ne Hintergrundgeschichte...

Während des großen Krieg in den Bergen von Wrothgaria wurden den cyrodilischen Truppen, trotz ihrer zahlenmäsigen Überlegenheit, von der Armee der Orks eine empfindliche Niederlage bereitet. Der Grund dafür lag darin, dass die Orks im Kampf, anders als die Kaiserlichen, nicht auf eine starre, große Armee sondern auf kleine, flexible, selbständig argierende Truppen setzten, die die Männer Cyrodils ausmanövrierten und so in die Flucht schlugen. Der Kaiser erkannte schnell den Wert solcher Truppen und so verfügte er über die Entstehung solcher. Da diese Truppen, darunter auch die Legion, von dem Rest der Armee unabhängig sein mussten, um ihr gesamtes Potential auszunützten, wurde das Kommando in die Hände fähiger Kommandanten gegeben. Mit diesen kleinen Kompanien war ein Grundstein für den Sieg des Kaisers gelegt worden und lange Zeit war es eine Ehre, einer dieser Truppen anzugehören, denn nur die besten wurden für den Dienst ausgewählt.
Doch nun gehört der Krieg seit Jahren der Vergangenheit an und die meisten, der ehemals so gefeierten Kompanien, sind untergegangen und in Vergessenheit geraten. Nur eine hat durch ihre Disziplin überlebt: Die Legion, stehts auf den Tag wartend, an dem sie erneut gebraucht wird.

Würde mich interressieren was du davon hältst und villeicht kannst dus ja brauchen...
Ach ja du solltest unbedingt deinen mod weiterentwickeln! :lol:
LG
BEN
 
Mhh, eigentlich hatte ich das Projekt aufgegeben, aber da ich jetzt einen neuen Laptop habe/bekommen werde, und ich sowieso Oblivion nochmal komplett neuinstallieren muss überlege ich mir einen neuen Spielstand als Legionskommandant anzufangen.
Aber ihr müsst mich davon überzeugen, wie toll es ist einen Legionskommandanten zu spielen, denn in erster Linie mache ich die Mods für mich selber ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Wenn du nicht weitermachst, hast du einen Pferdekopf im Bett :lol:

Ne Scherz, wäre toll, wenn du wieder anfängst. Mal nebenbei, was ist ein AI-Fehler? :D
 
Habe ich das mit dem AI-Fehler geschrieben, ich weiß es nämlich nicht mehr, oder wie kommst du da jetzt drauf?

Jedenfalls, AI heißt auf deutsch künstliche Intelligenz, d.h. es gibt ein Problem mit dieser. Das kann sich z.B. auf einen Fehlerhaften Tagesablauf oder ein falsches Verhalten beziehen.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Achso, ich meinte das so, dass die Begleiter zwar das machen was sie sollen, aber der Skript ist performancelastiger als er eigentlich sein könnte.
Funktionieren tut trotzdem alles.
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Naja, ich denke, dass er auch genug mit P-Froggy's Class System zu tun hat, ebenso wie der hier besprochenen geänderten Version.

Und vorallem kommt Skyrim bald raus, da lohnt es sich nicht noch was großartig zu modden.
Wenn ihr wollt kann ich die Datei mal suchen und hochladen, aber bis jetzt habt ihr nur die Räumlichkeiten.
Wenn ihr trotzdem eine "Armee" aufbauen und verwalten wollt, könnnt ihr auch Companion Share and Recruit benutze, bzw. meine überarbeitete Version. Die fügt der Mod noch ein gewisses Verwaltungssystem hinzu, indem ihr Rekrutierungskosten zahlen müsst, die Begleiter arbeiten lassen könnt um Geld zu verdienen und Gruppenbefehle erteilen könnt.
Dann zieht ihr den Begleitern einfach Wachen-Rüstungen an, sucht euch ein Haus in der Kaiserstadt und schwups habt ihr ein ähnliches Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.