Projekt Oblivion-goes-Medieval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wichtigste ist ja sowieso, das man Spass an einer mod hat. Sei das als Modder oder als User.
Wir bauen bewusst nicht jedes historische Detail ein, denn sonst würde es anstatt z.B. 3 Jahre (nur ein Beispiel) gleich 5Jahre dauern.

Das ganze muss realisierbar bleiben. Und mit einem so kleinen Team...

Ab und zu bekomme ich PNs in TES-Foren, von Leuten die, sagen, dass ihnen die Mod gefällt und das sie gerne mitarbeiten würden. Dann antworte ich immer, dass sie gerne mitarbeiten können und frage dann, ob sie schon irgendwas vorzeigen können. Also z.B. eine kleine Hausmod oder ein Mesh. Was dann meistens kommt ist einfach nichts. Keine Reaktion, kein vorzeige Objekt, kein gar nichts Nur mal so...
 
Schon passiert:-D

Wieder einmal gibt es einen neuen Screenshot:


Der Screenshot zeigt ein Teil von Le Havre bei Nacht. Der Wagen rechts ist neu modelliert, aber leider nicht animiert.​
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Sieht gut aus:) Und dass der Wagen nicht animiert ist, ist denke ich nicht weiter schlimm. Außerdem ist es ja schließlich auch deine Mod und wir müssen deine Entscheidungen akzeptieren, womit ich auch keine Probleme habe.
 
Ich hätte jetzt beinah 0 gesagt, aber das stimmt ja nicht^^
Nein, mach dir mal keine Sorgen, das wird schon mit deiner Mod, muss sich ja nicht alles bewegen;)
 
Der Wagen rechts ist neu modelliert, aber leider nicht animiert.
Animiert sollte er eh nicht werden. Oder soll er sich auch bewegen, während niemand in der Nähe steht? Gruuuuuuslisch...:-D

Aber sonst gefällt mir das Bild gut. Halt dunkel, ist ja Nacht. Und zum Projekt muss ich ja auch noch sagen: Geilo!
 
Das sieht doch schon ganz gut aus.

Das Projekt ist auch genial. Durch das Frankreich der damaligen Zeit laufen zu können finde ich interessant.
 
Ja, das habe ich auch angenommen. Auf den anderen Gedanken, also dass er sich von selbst bewegt, bin ich garnicht gekommen.
Kannst ihn ja animieren und ihn den Spieler angreifen lassen:lol:
 
Ich wollte nur schauen, ob sich was getan hat - Internetseite gibt 's nicht mehr. Darf ich fragen: "Warum?"

Eine Frage nebenbei:
Worauf könnt ihr bis jetzt sehr stolz sein, von dem, was ihr mit diesem Projekt erstellt habt?
(Das interessiert mich mal, was die Herren Modder selbst von ihren Werken halten.)



Auf, dass es bald Frankreichs Ländereien und Städte zu entdecken gibt!
 
Ich wollte nur schauen, ob sich was getan hat - Internetseite gibt 's nicht mehr. Darf ich fragen: "Warum?"

Irgendwie hat der Link im Anfangspost nicht mehr funktioniert, hier noch mal der richtig Link:
http://tes4goesmedieval.te.funpic.de/joomla/

Eine Frage nebenbei:
Worauf könnt ihr bis jetzt sehr stolz sein, von dem, was ihr mit diesem Projekt erstellt habt?
(Das interessiert mich mal, was die Herren Modder selbst von ihren Werken halten.)
Auf noch nicht sehr viel, da es noch nicht so weit vorangeschritten ist. Im Moment haben wir ein Problem mit der .esp, evtl. müssen wir neu anfangen (Models haben wir jetzt aber schon ein Teil, die funktionieren auch alle)
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Ja, würde mich auch interessieren. Endlich mal ein Spiel ohne Fabelwesen, sowas gabs meines Wissens nach noch nicht in hübsch ;).
 
Es geht momentan mehr schlecht als recht voran. Das Problem mit der nicht richtig funktionierenden .esp konnte leider nicht behoben werden und wir mussten mit dem Gamedesign noch mal von vorne anfangen, sind aber noch nicht in Screenshotstadium.
In letzter Zeit habe ich vorallem an den Modellen gearbeitet. Falls Interesse besteht, kann ich auch mal einfach "nur" ein Modell zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.