Projekt Meta Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Werde diesbezüglich natürlich noch mit Scharesoft sprechen.

Hier wird nur rumgespammt und das Projekt schlechtgemacht, und das ist verachtenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke auch, macht nen neuen thread, wenn es richtig was zu berichten gibt, das ziel klar realisierbar ist. so wirds hier nur wortgefechte o mass geben. das dürfte nicht in eurem interesse liegen (diese art von wortgefechten)
 
Nein ich finde nicht das der Thread geschlossen werden sollte.Zumindest nicht solange christuskind nicht mal die Chance hatte zu zeigen das er das alles ernst meint.
Ich meine wenn er jetzt ein paar Screens postet und/oder ein Konzept bezüglich der Umsetzung von ein paar Ideen dann würde ja auch nicht mehr rumgespammt.Und damit richte ich mich ja nicht an die anderen die hier posten sondern an der Threadersteller => kein Spam :)
 
Nein ich finde nicht das der Thread geschlossen werden sollte.Zumindest nicht solange christuskind nicht mal die Chance hatte zu zeigen das er das alles ernst meint.
Ich meine wenn er jetzt ein paar Screens postet und/oder ein Konzept bezüglich der Umsetzung von ein paar Ideen dann würde ja auch nicht mehr rumgespammt.Und damit richte ich mich ja nicht an die anderen die hier posten sondern an der Threadersteller => kein Spam :)

Spammen tust du doch --> :nospam:
 
@Grum Ba Sharek:
Nein tu ich nicht ich wollte nicht das der Thread geschlossen wird,und sowas als Spam zu bezeichnen ist irgendwie falsch.
Dein Post was aber Spam oder war da irgendwas produktives drinnen :huh:

Aber mal zum wesentlichen.Wo sind die screens?Ich denke jetzt sind die wi Ferien vorbei.
Also los ich will mich vom Gegenteil überzeugen lassen :)
 
Ist ja wohl keine große Überraschung dass Christuskind nach seinem letzten Beitrag nie wieder gesehen wird und dass auch keine Screens folgen. Und der einzige Spam den Christuskind prophezeit hat, der auch eingetroffen ist, war der von Grum Ba Sharek.
Und übrigens noch eine Anmerkung: Die wollen neue Crafting Systeme, neue Physik, Schadensmodelle und mehr machen. Wer ist hier da denn der "böse"? Der, der das absolut unmögliche Projekt kritisiert, bevor sie noch ein Jahr lang an dem Projekt hocken, oder der, der ihnen Vorschläge gibt, was sie umbedingt auch noch machen sollen?

Edit: @Knochenkeule: Wieso sollte er die Märzferien meinen? Er hat den Beitrag kurz bevor die Winterferien anfingen gemacht und auch "Wi Ferien" geschrieben.

Edit2: Wenn Christuskind sich nächste Woche immer noch nicht im Forum hat blicken lassen sollte der Thread wirklich geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
29.1.2008 war der Beitrag. Als zumindest hier bei mir gibt es bis zum 6.1. Ferien und dann erst wieder Anfang März. Für meinen Ferienkalender kommen also nur die Märzferien in Betracht.
 
Also ich finde das Modprojekt toll vorallem die neue Pysikengine. Würde mit der dann auch die Currywurst aus der Schale fallen wenn man sie fallen läst?
Insgesamt freu ich mich auf ein neues Spiel da es ja eine andere Engine, Texturen und Meshes benutzt auch so nicht viel (garnichts) mit Oblivion gemein hat. Aber könnte das keine rechtlichen Problem geben? Ich meine ihr habt mit einer 2-Mann Crew in ein paar tagen ein komplett neues Spiel programmiert aber nehmt die Story von Oblivion? Wo ist denn da eure Kreativität geblieben? Ne also eine neue Story wäre schon schön vlt. sowas wie TES 6 Valenwood wäre doch cool.
Also ich freu mich für meinen Teil wahnsinnig auf das Release und frage mich eigentlich nurnoch wo ihr diesen locker 5GB großen Mod überhaupt hochladen wollt.
Viel Glück noch,
Namor93
 
  • Like
Reaktionen: christuskind
Also ich finde das Modprojekt toll vorallem die neue Pysikengine. Würde mit der dann auch die Currywurst aus der Schale fallen wenn man sie fallen läst?
Insgesamt freu ich mich auf ein neues Spiel da es ja eine andere Engine, Texturen und Meshes benutzt auch so nicht viel (garnichts) mit Oblivion gemein hat. Aber könnte das keine rechtlichen Problem geben? Ich meine ihr habt mit einer 2-Mann Crew in ein paar tagen ein komplett neues Spiel programmiert aber nehmt die Story von Oblivion? Wo ist denn da eure Kreativität geblieben? Ne also eine neue Story wäre schon schön vlt. sowas wie TES 6 Valenwood wäre doch cool.
Also ich freu mich für meinen Teil wahnsinnig auf das Release und frage mich eigentlich nurnoch wo ihr diesen locker 5GB großen Mod überhaupt hochladen wollt.
Viel Glück noch,
Namor93
Also entweder das war richtig geballte Ironie oder richtig geballte Naivität.
 
Pessimismuss

sorry für die lange zeit wo ich nix gepostet hatte falls ihr das nicht wisst die Winterferien in THÜRINGEN (ja wir haben solchen luxus) gingen bis gestern...
also demnächst werde ich ein paar vids (hab mich dann doch für youtube entschieden) hochladen.
bitte lasst nicht immer eure Ende-Der-Welt-Stimmung raushängen...:p

PS:Ich wechsele auch zu WoP aber dieses Projekt hier bring ich noch zuende...
koste es was es wolle...

@ Namor Physikengine is nicht neu nur abgeändert.Andere mesh Mass...
@ Alee die nicht an uns glauben... der is für euch: http://z0r.de/?id=350
 
Zuletzt bearbeitet:
also demnächst werde ich ein paar vids (hab mich dann doch für youtube entschieden) hochladen.
Das will ich sehen.
PS:Ich wechsele auch zu WoP aber dieses Projekt hier bring ich noch zuende...
koste es was es wolle...
Ich wäre auch gerne lernresistent, dann könnte ich auch in einer wunderbaren Traumwelt leben.
@ Alee die nicht an uns glauben... der is für euch: http://z0r.de/?id=350
Sicher, dass die 1 in deinem Alter nicht nur ein Vertipper war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.