Projekt Oblivion-goes-Medieval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist natürlich ein ätzender Rückschlag. Das Positive daran könnte sein, dass ihr, wenn ihr es nochmals angeht, bereits einen Plan habt, was ihr genau machen wollt und es vllt noch übertrift.
 
Wie euch sicher aufgefallen ist, gabs schon lange keine Neuigkeiten mehr von OGM.
Die Zerstörung der esp hat uns so weit zurückgeschlagen, dass wir nun einfach keine Lust mehr haben.

Mit Trauer und schwerem Herzen muss ich bekanntgeben, dass Oblivion goes Medieval eingefroren ist.

Die Gründe sind:
-Zerstörung der esp
-Lustlosigkeit
-Schulstress
-zu wenig Leute

Diese Gründe treffen auf mich, sowie auch auf (zu) viele andere Teammitglieder zu.

Ich möchte euch meine Arbeit nicht vorenthalten und werde die von mir gemachten Meshes der Öffentlichkeit als Ressource zur Verfügung stellen. Dazu mehr in einem gleich kommenden Release-Thread ;)

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dem ganzen OGM-Team und der TES-Community für die schöne zusammenarbeit und Unterstützung danken.


Ich bitte die Moderation, diesen Thread zu schliessen, bevor es hier mit Kommentaren wie "Ich habs gewusst das ihr aufgebt!", "War ja klar." usw. ausartet.
 
  • Like
Reaktionen: Chuck Norris und vfb
Hiho,

auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

GreeZ,
Suchan

Edit: Da das schliessen von Threads zu den Aufgaben eines Mods gehört, bitte ich von Danksagungen bei mir abzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.