- Ich mag den Begriff Marotten nicht, eher sollte es Eigenschaften heißen^^
- Ich bin ein Planungsperfektionist... ob es dann so passiert wie es soll ist was Anderes
- Wenn mir etwas nicht schnell genug geht rege ich mich immer auf
- Ich lasse andere durch gezielte Anspielungen spüren was ich von deren Meinung halte. (Gefällt mir besser als direkt seine Meinung zu sagen, so hab ich mehr spaß dabei, besonders wenn ich Sarkastisch und Ironisch sein darf)
- Ich esse Wassereis zu tausenden in der Woche. Und ja, ich nutzte auch im Hochsommer mit Wüstentemperaturen aus diesem Grund Wolldecken...
- Meine Autos haben immer Maskottchen und einen Namen
- Ich sammle Filme. Jedesmal wenn ich einkaufen gehe komme ich mit 2-3 neuen Filmen heim^^
- Setz mich in einer mir unbekannten Stadt aus und sei dir sicher: Ich werde Jahre brauchen um überhaupt mal aus der Straße rauszufinden... (so gut ist mein Orientierungssinn)
- Ich brauche Druck um zu lernen. Lernen tu ich nie, außer ich selber glaube ich hab es nötig... und ohne Druck lern ich schonmal garnix
- Ich schreibe für jede Arbeit ausnahmslos Spickzettel, auch wenn ich sicher bin das ich sie niemals brauchen würde, damit fühlt man sich eben sicherer... in Zukunft wird das zwar weniger weil ich keine mehr schreibe^^
- ich schreibe TO-DO Listen um meine Aufgaben im Griff zu halten.
- Ich versuche mir bei Lästereien immer ein eigenes Bild zu machen. Und wenn ich das nicht kann dann sorge ich dafür das ich es kann
- Ich versuche immer für einen Profiessionellen Auftritt zu sorgen, sei es eBay, auf der Arbeit oder bei Freunden...
- Ich fluche beim Autofahren *Fahr doch da vorne du spast!!!*
- Ich denke schneller als ich rede^^ Das ist manchmal voll witzig ich bin schon 15 Schritte weiter im Kopf und bin noch am Anfang beim erklären
- Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Ich habe braune AUgen
- Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!!
- Ich habe mehr Poster als Wand...
- Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!
- Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind
- Ich esse gerne Sushi^^
- Wenn ich ne Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir
So, genug fürs erste
. StudiVZ rulez