Marotten

Also:
-Ich renn irgendwo hin und weiß nicht mehr was ich machen wollte
-Ich seh in den Kühlschrank, wenn mich nicht hungert
-Ich reiße bei anderen Leuten den Kühlschrank auf um zu sehen, was sie alles haben
-Wenn ich nicht warten will mach´ich alles in der Mikrowelle (z.B Pizza, das dauert dann 2 min :D)
-Ich mache sehr oft 2-deutige Anspielungen
-Ich bin sehr oft Ironisch bzw. Sarkastisch, z.B. tu ich immer so als würde ich mich total sexy finden und reiß dann mitten unter´m Unterricht mein T-Shirt hoch und sag´zu meinem Nachbarn: "Oh Mann ist es heiß hier"
-Ich reiße die Kühlschranktür auf um sie wieder zu schließen
-Ich springe die letzten 2-4 Stufen von jeder Treppe hinunter
-Immer wenn ich in der Schule aufgerufen werden beginne ich mit "Äh"
-Ich bin sogar soo oft Ironisch/Sarkastisch, dass nur wenige Leute wissen, was ich ernst meine und was nicht(vor allem bei Beleidigungen)
-Wenn ich mit jemanden über Informatik diskutiere, dann fang ich manchmal an 2-3 Minuten durchzurden und merk´nicht das mein gegenüber schon seit der hälfte der 1. Minute nichts mehr kapiert
-Wenn ein (bestimmter) Freund von mir was blödes zu mir sagt, trete ich immer den anderen, weil der eine etwas klein ist und ich angst habe das was kaputt geht
-Ich habe Phasen in denen ich nicht aufhören kann zu lachen und sobald ich aufgehört habe über einfache Wörter wie "hallo" wieder genauso lachen muss

weiter Folgen

Edit:
-Ich überlege mir genau oder gar nicht was ich sagen, schreiben etc. will (war keine Absicht, dass ich das nachreiche)
-Ich schlage mich durchgehend mit einer Flasche wenn ich vor´m Computer sitze und eine Hand frei habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ich muss immer was zu trinken haben vorm PC
- Beim Telefonieren muss ich immer rumlaufen(und das kann bei mehreren stunden telln ganz schön anstrengend werden)
- Ich ärgere Leute wenn mir langweilig ist
- Ich klaue ständig Zeug von MJ_44(vorallem Radiergummis die ich dann zereiss)
- Ich sag zu MJ_44 immer Jude und Streber
- Ich nerve ihn wenn ich schlecht drauf bin(bis er austickt und mir eine schallert xD)
- ich tu mir ständig weh^^
- ich kann nicht oblivion spielen

und

das wars vorerst^^
 
- Ich bin extrem territorial. Sobald jemand an die Tür klopft, dreh ich automatisch die Musik leiser, mach den PC-Bildschirm aus und achte penibel darauf, dass man auch sonst nichts weiter sehen kann. Erst dann wird die Tür geöffnet, und der Besucher darf nur in den allerseltensten Fällen tatsächlich ins Zimmer. Die meisten müssen ihr Anliegen im Korridor vortragen und werden dann wieder weggeschickt.

- Ich bin extrem darauf bedacht, Privatangelegenheiten zumeist so zu behandeln, dass das Gegenüber daraus keine tieferen Schlüsse ziehen kann. Auf Fragen, "was ich denn arbeite", reagiere ich dabei zum Beispiel zumeist abwehrend, ausweichend oder auch aggressiv, weil ich da der Ansicht bin, dass das Gegenüber eigentlich verstehen sollte, dass, wenn ich nicht von mir aus darüber rede, es auch niemanden außer mir selbst etwas anzugehen hat.

- Meine Eigenart, in den unmöglichsten Momenten völlig unvermittelt Verse und Passagen aus Liedern vorzugrowlen, sorgt für so manches Kopfschütteln. Wobei ich das am ehesten als mein persönliches Äquivalent zum Rezitieren heiliger Bücher sehe.
 
- wenn ich spazieren gehe, und an irgendwas Aufregendes oder Schlimmes denke, dann gehe ich automatisch schneller

- ich verstehe ganz oft irgendwelche Sachen falsch und bin dann wegen nix eingeschnappt

- ich bin süchtig nach Spaghettipizza

- wenn ich in Gedanken bin, dann drehe ich an der Mechanik meiner Gitarre rum. Das ist blöd, weil ich sie hinterher immer völlig neu stimmen muss.

- wenn ich beim Friseur bin, dann brauchen die für meine Haare (vor allem für die Farbe) ca. 4 Stunden. Ich denke, das ist auch ne Macke...
 
- Ich ärgere Leute wenn mir langweilig ist
- Ich klaue ständig Zeug von MJ_44(vorallem Radiergummis die ich dann zereiss)
- Ich sag zu MJ_44 immer Jude und Streber
- Ich nerve ihn wenn ich schlecht drauf bin(bis er austickt und mir eine schallert xD)
:bong: irgendwann bring ich mich wegen dir um!!!

-Ich bin süchtig nach Wasser (trinke 5 Liter am Tag)
-Bin mehr oder weniger den ganzen Tag im I-net
-Schlage brandy (zu Recht wegen oben genannten Gründen/und beruht auf Gegenseitigkeit)
-Ich schließe mich bei großer Hitze in meinem Zimmer ein mach die Rollos runter (damit bloß kein Sonnenlicht rein kommt) und leg mich mit Kühlakkus ins Bett:lol: wird wohl nächste Woche wieder der Fall sein
 
  • Like
Reaktionen: brandy
Hoffentlich bald Streber xD
Iwann schlag ich zurück und zwar richtig

ach und nochwas von mir:

-Ich schreibe sehr viele Beiträge hier ins Forum und dann werden sie gelöscht
-Ich lache sehr sehr lange bei lustigen Filmszenen
 
Hoffentlich bald Streber xD
Iwann schlag ich zurück und zwar richtig

ach und nochwas von mir:

-Ich schreibe sehr viele Beiträge hier ins Forum und dann werden sie gelöscht
-Ich lache sehr sehr lange bei lustigen Filmszenen
Du schlägst schon zurück

-Ich schreibe sehr sehr wenig Beiträge hier ins Forum (0,20 oder so pro Tag)
-Ich lache selten bis nie
 
Ich...

- kann bei Singstar nur singen wenn mich niemand anguckt
- sage immer ich lache nie, bin aber sehr oft am lachen
- weiß meißtens nicht mehr was ich sagen wollte
- bin immer albern
- bin immer frech

Ja das wars erstmal wieder.
 
-Ich schreibe sehr viele Beiträge hier ins Forum und dann werden sie gelöscht
Wenn du beim Posten aufpassen/nachdenken würdest, dann würde auch nichts gelöscht...

Ich habe auch noch die Gewohnheit, immer seelenruhig zu bleiben und alles im zweiten Gang zu erledigen. Leider zieht das des Öfteren den Zorn meines Umfelds auf mich, weil es wie immer alles zack zack, sehr schnell erledigt haben will ;)
 
-ich brauch wie viele andere auch fast immer musik
-alle meine ticks(z.B. die finger der rechten hand nacheinander zu heben und auf einen tisch fallen zu lassen) drei mal wiederholen :ugly: - yeah, i´m f*ckin´sick!
-ständiges kühlschrank kontrollieren
-trinken, trinken, trinken(das ist jetzt auf antialkoholika bezogen ;))
-ich kann nicht von weckern geweckt werden, egal was für ein geräusch, nach einer woche hör ich´s nicht mehr! :eek:
-grenzenlose faulheit und sturheit
-sarkasmus - immer und überall!

vll kommt da noch was dazu, wenn mir was einfällt... *sichselbstbeobachtet*
 
Ach da fällt mir noch was ein!

-Ich kann nur einschlafen wenn ich Led Zeppelin hör
-Muss ständig kontrollieren ob bei der Spielstand auch wirklich gespeichert ist und kann auf meinem Pc nichts löschen
 
-Ich fang des öfteren zu Hause an Englisch und Französisch grottenschlecht und mit einem zum Himmelschreienden Akzent zu sprechen
-Meine Wassersucht; auf 2 Stunden zocken kommen 2-3 Liter Wasser
-Selbst wenn ich keinen Hunger habe geh ich zum Kühlschrank mach ihn auf und wieder zu ohne mir was genommen zu haben (macht mein Bruder auch)
-Ordnungswahn: Ich kann nichts machen (nicht mal schlafen) ,wenn mein Zimmer unordentlich ist. Selbst wenn eine Schranktür offen ist kann nich nicht zocken. Wenn ich trotzdem was machen würde ,dann wäre ich sehr unkonzentriert, gelangweilt und ausgepowert(Warum auch immer...)
-Ich setze mich des öfteren in äußerst seltsamen Positionen auf Stühle, Tische oder lege mich auf den Boden. Dannach bin ich sehr entspannt.
-andauerndes Summen und Pfeifen ,der Msuik aus Total War Spielen und deren Mods
-Ich kratz mich auch ziemlich oft am Hinterkopf und kratze mit den Fingernägeln die Hände sauber

Wenn ich das alles lese würd ich mich grad in die Klappse einliefern lassen:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer kontolliert den Kühlschrank denn nicht?!

Das muss sein:) Und ich gehöre auch zu den Süchtis..
 
Eine meiner größten Marotte: Ich trommle auf allem rum, was mir unter die Fuchteln gerät. Außerdem spiele ich Lieder, die ich höre immer mit den Füßen mit. :D
 
Was mir immer an mir auffällt ist, das ich nachhause komme, in den kühlschrank schaue, mir nichts rausnheme, erstmal ab in mein zimmer, pc anmachn, und wieder in die kuche, dann schau ich nochmal in denkühschrank und meistens ess ich dann trozdem nichts, sondern sitze vll ne halbe stunde gedankenverloren mit ner pulle inner hand am küchentisch, bis ich merke das mein pc ja schon an ist.

@Warrior: Uh, das kenn ich.
Immer wenn ich warten muss, such ich mir was und trommle los, und wens die eigenen oberschenkel sind:-D
meistens passiert mir das im unterricht ...


wenn mir nochwas einfällt werde ich es posten..
 
Also meine größte Marotte ist das mein Pc mindestens 3 Std am Tag rennen muss ob ich davor sitzte is schnurz egal hauptsache er läuft :-D
Dann wären aber auch noch das:
- ich oft Sarkastisch bin
- ich sehr oft andere Leute verarsche
- einfach zu viel computer spiele :D
 
Ok, beim letzten Punkt stimme ich dem Ork zu, das trifft auf mich ebenfalls zu...

Außerdem:

-versetze ich mich oft in einen Trance-ähnlichen Zustand (Langeweile, hehe...)
-versuche ich oft krampfhaft, meine Mitmenschen zu einem Gelächter einzuladen, jedoch oft vergeblich...
-habe ich das unbändige Verlangen, alles zu können und alles zu wissen...man gönnt sich ja sonst nix:lol:...
-empfinde ich das Wandeln im Außenbereich während eines Regens für sehr angenehm...
-bin ich der Dunkelheit mehr wohlgesonnen als dem Sonnenlicht (ich habs gern dunkel...nein, ich bin kein Vampir, kein Grufti und kein Emo, hehe...)
-verbringe ich gerne einen Teil meiner Lebenszeit mit meiner Wenigkeit (habe gern meine Ruhe...), wobei mir auch ein paar Probanten mehr gut tun würden...
-musiziere ich auf einer Melodika...(kann darauf sogar einen Teil der TES-Melodie, hehe...)
-Öh, das Rumlatschen im Regen hab ich schon erwähnt, oder?
-bevorzuge ich als Sitzlage den Schneidersitz (na ratet mal, wie ich grade sitze...)
-könnt ihr auch bemerken, dass ich sehr oft "..." verwende...
-habe ich den Drang, so viele Fehler wie möglich aus meinen Beiträgen zu beheben...

Ich denke, bei den Sachen können wir es vorerst belassen...wenn ich weider eine Besonderheit gefunden habe, informiere ich euch, hehe...

EDIT: Es flossen während meiner Denkprozesse doch noch ein paar "Besonderheiten meinserseits" mit ein...

-einer erfrischenderen Temperatur bin ich wohlgesonnener als einer warmen
-mir ist seit einiger Zeit meines Lebens aufgefallen, dass meine Reizbarkeit immer mehr ansteigt...ich sollte es in Erwägung ziehen, etwas ruhiger zu werden...wobei ich das schon seit einer Weile versuche...wahrscheinlich exisitiert damit ein Zusammenhang mit der Pubertät...nichts ist unmöglich, hehe...
 
Zuletzt bearbeitet: