Marotten

Also meine Marotten sind,

- Ich gebe zu schnell etwas auf. Ich bin aber nicht faul.

- Ich fuchtle mit den Händen herum, wenn ich aufgeregt bin.

- Ich bohre in der Nase

- Ich bin sehr lange im Internet.

- Ich schaue sehr lange die Freitags-Comedy auf SAT1

- Ich hänge mit meinen 26 Jahren sehr am Rockzipfel meiner Mutter



Cherubion
 
- Ich mag den Begriff Marotten nicht, eher sollte es Eigenschaften heißen^^

- Ich bin ein Planungsperfektionist... ob es dann so passiert wie es soll ist was Anderes

- Wenn mir etwas nicht schnell genug geht rege ich mich immer auf

- Ich lasse andere durch gezielte Anspielungen spüren was ich von deren Meinung halte. (Gefällt mir besser als direkt seine Meinung zu sagen, so hab ich mehr spaß dabei, besonders wenn ich Sarkastisch und Ironisch sein darf)

- Ich esse Wassereis zu tausenden in der Woche. Und ja, ich nutzte auch im Hochsommer mit Wüstentemperaturen aus diesem Grund Wolldecken... :D

- Meine Autos haben immer Maskottchen und einen Namen

- Ich sammle Filme. Jedesmal wenn ich einkaufen gehe komme ich mit 2-3 neuen Filmen heim^^

- Setz mich in einer mir unbekannten Stadt aus und sei dir sicher: Ich werde Jahre brauchen um überhaupt mal aus der Straße rauszufinden... (so gut ist mein Orientierungssinn)

- Ich brauche Druck um zu lernen. Lernen tu ich nie, außer ich selber glaube ich hab es nötig... und ohne Druck lern ich schonmal garnix

- Ich schreibe für jede Arbeit ausnahmslos Spickzettel, auch wenn ich sicher bin das ich sie niemals brauchen würde, damit fühlt man sich eben sicherer... in Zukunft wird das zwar weniger weil ich keine mehr schreibe^^

- ich schreibe TO-DO Listen um meine Aufgaben im Griff zu halten.

- Ich versuche mir bei Lästereien immer ein eigenes Bild zu machen. Und wenn ich das nicht kann dann sorge ich dafür das ich es kann :D

- Ich versuche immer für einen Profiessionellen Auftritt zu sorgen, sei es eBay, auf der Arbeit oder bei Freunden...

- Ich fluche beim Autofahren *Fahr doch da vorne du spast!!!*

- Ich denke schneller als ich rede^^ Das ist manchmal voll witzig ich bin schon 15 Schritte weiter im Kopf und bin noch am Anfang beim erklären

- Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich. Ich habe braune AUgen :)

- Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!!

- Ich habe mehr Poster als Wand...

- Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!

- Ich-drück'-die-Fernbedienung-fester-wenn-die-Batterien-leer-sind

- Ich esse gerne Sushi^^

- Wenn ich ne Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir


So, genug fürs erste ;). StudiVZ rulez
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Marotten,mmh?

-wenn ich müde werde,schnauze ich jeden an der mich am schlafen hindert!

-wenn mich jemand beschimpfen will nehm ich ihm/ihr die Worte aus dem Mund und helfe ihm/ihr dabei^^

-beim PC-Spiele zocken trinke ich zu viel Eis-Tee!

hab wohl nicht so viele,schade^^

MfG Wasaki

PS.:ich frag mal meine Freunde und poste sie dann in 2-3tage so.(wenn sie noch ein paar für mich haben)
 
ich kratzte mich immer wenn mir langweilig ist,
ich rieche an meinen fingern :lol:(muss ich mir mal abgewöhnen)
ich spiele gern an gegenständen rum z.B. ernstes gespräch ich spiele am schupp rum:D
ich kipple
ich gähne immer komischer weiße BEVOR jemand mich ansprich:D
z.B. ich sitze mit lauter leuten in einem raum dann gähne ich ... der gähner ist zuende und mein nachbar spricht mich an!:und das ist immer so!:D
oder ich gähne während des sitzens,laufens,überall ich gähne knapp 50 mal am tag(ich bin süchtig:D)
so das wars eig.^^

OH und ich nerve:lol::p
 
Ich habe mit 20 keine freundin
Ich probiere gerne mal schmerzhafte sachen aus
Ich zocke viel und gerne
Ich knacke mit allen möglichen körperteilen
 
-Ich schlafe gerne und lang
-ich geh andauernd in die küche und guck nach was zu essen aber hol mir dann doch nichts
-manchmal kaue ich unbewusst fingernägel
-wenn ich mir bei meinen zahlreichen küchengängen mal doch was zu essen hol, schneide ich en viertel von ner gurke ab und esse das (jetzt im moment auch schon wieder..)
-ich bin sarkastisch
-ich wollt eig schon vor jahren anfangen gitarre spielen zu lernen, aber komme dann doch nicht
usw...
 
Ich geh manchmal in die Küche, mach den Kühlschrank auf, schau rein, find nix und mach ihn wieder zu. Wiederholt sich nach einer halben Stunde ;)

Ich höre Death Metal (Macht mich hier zu einer Besonderheit, weil ich im Umkreis von schätzungsweise 50 km der einzige bin ^^)

Ich bin komisch. Das sagen viele über mich.


Wenn ich getrunken habe, rauche ich viel zu viel ... leider.


Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich hier schreiben dürfte ^^
 
Gut, eigentlich keine langjährige Marotte, aber eine fortsetzungswürdige Tradition (seid 31.8.2008 ):

Zum Zähneputzen Slayers Evil Has No Boundaries hören. Der Rhythmus unterstützt die Handbewegungen mit der Zahnbürste perfekt, beim Headbangen werden auch die Zahnzwischenräume durchgeröhrt, und die 3:08 Minuten Länge des Songs entsprechen ziemlich genau der idealen Dauer des Zähneputzens. Der krönende Abschluss stellt dabei natürlich dann das Gurgeln mit dem Mundwasser dar... AARGH!

Achja, und während andere eine rauchen gehen, um ihren Hunger zu vergessen, esse ich Tomaten ... ich bin ja so gesund *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Zähneputzen Slayers Evil Has No Boundaries hören. Der Rhythmus unterstützt die Handbewegungen mit der Zahnbürste perfekt, beim Headbangen werden auch die Zahnzwischenräume durchgeröhrt, und die 3:08 Minuten Länge des Songs entsprechen ziemlich genau der idealen Dauer des Zähneputzens. Der krönende Abschluss stellt dabei natürlich dann das Gurgeln mit dem Mundwasser dar... AARGH!
*

xD Das mache ich immer bei dem Lied "Don't look back into the sun" von The Libertines, welches genau 3 Minuten geht^^
Aber man kann nicht so gut dazu headbangen...

-Ich lese in letzter Zeit immer unglaublich viele Bücher gleichzeitig
-Ich muss immer ADHS typisch meine Finger bewegen, am besten im ´Rhytmus eines Ohrwurms.
- Ich fange plötzlich an irgendetwas zu singen, was textlich in die Situation passt, auch wenn Gesang nicht gerade mein größtes Talent ist...
 
- Ich fange plötzlich an irgendetwas zu singen, was textlich in die Situation passt, auch wenn Gesang nicht gerade mein größtes Talent ist...

-Ich singe auch... nur bei mir ist es nicht so passend aber auch nicht schön anzuhören. Ich will ja auch nur nerven.

-Ich nerve ständig egal was ist.

- Ich störe andere.

- Ich unterbreche Sätze.

So das wollte ich auch mal ergenzen.
 
Hehe, dann solltet ihr besser nicht auf mich treffen, denn (Ergänzung):

- ich ticke sehr schnell aus, wenn ich beim Sprechen unterbrochen werde... verdammt schnell
- ich kiann es überhaupt nicht leiden, wenn Menschen hinter mir sind. Geräusche hinter meinem Rücken machen mich ganz nervös...
- beim Arbeiten fange ich von der ersten Stunde an die verbliebene Arbeitszeit zu berechnen... xD

Gruß, Doom
 
- Ich benutze sehr viel Ironie, was bei schlechter Laune zu Sarkasmus übergeht.
- Habe ich die seltsame angewohntheit mir ca. alle zwei Wochen eine Pizza zu bestellen ( immer die selbe ) und "American Chopper" auf DMAX zu gucken. ( Und ich hab keine Ahnung wieso, normalerweise guck ich die Sendung sonst nicht :D )

- Gibt es sicher ein paar hier, aber ich kenne nahezu alle Lieder aus meiner Playlist auswendig, und dabei hasse ich es zu singen xD ( und das sind um und bei 150 Stück, wovon etwa 147 auf Englisch sind. ( und eins schwedisch/norwegisch oder so, das kann ich nicht :D )

- Ich rede/lese sehr schnell...war im Schulunterricht teils etwas nervig wenn irgendwelche Lektüren gelesen wurde. Mir wurde das fast immer zu langweilig, fast schon anstrengend so langsam mitzulesen, sodas ich vorrausgelesen habe, da wurde ich dann etwas abgelenkt von den um mich rum und wenn ich dann vorlesen sollte war ich irgendwo ein paar Seiten vor den anderen und keiner wusste was ich da vorlese xD

- Wenn Stift und Papier in einem Umkreis von 3-5m liegt kann ich nicht anders als beides zu kombinieren.

- Ich bin scheinbar der einzige in meinem Dorf und Umkreis der kein Techno/Trance/House und alles was damit zusammenhängt mag ( mal abgesehen von meinem Bruder ), ich kann dieses gequitsche auf den tot nicht ausstehen.

- Ich bin Wortgewandt. Heißt ich kann Sätze mit hunderten von Kommas bilden und die sind trotzdem noch grammatikalisch einigermaßen korrekt. Zudem benutze ich viel zu viele Fachwörter dabei weshalb mich etwa kein Mensch versteht/mich falsch versteht.

- Ich weiß zu viele Dinge die kein Mensch wissen muss und hab den Drang sie anderen mitzuteilen :D

- Und zuletzt eine seltsame Angewohnheit - Ich hab Spaß daran bei ALDI einen Einkaufswagen zu nehmen, den Euro rausnehmen, das Teil wieder anschließen und zuzumachen, sodass es aussieht als wäre noch Geld drinnen, und dann dabei zuzusehen wie irgendwer verzweifelt versucht das Teil aufzubekommen und bei Erfolg total enttäuscht den nächsten nimmt xD
Mach ich eigentlich nach jedem Einkaufen und das klappt immer wieder.
( Klingt verrückt, ist es auch, weiß ich ;) )

Wenn ich getrunken habe, rauche ich viel zu viel ... leider.

Geht mir auch so...aber halt nur wenn ich trinke...und auchnicht viel zu viel, ca. 3-5 am Abend. Und sonst garnicht, mittlerweile gibts sogar Rauchverbot bei mir im Haus, das von mir verhängt wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts das dummerweise auf bis zu 2 Packungen am Abend :(

Ich kann nichts dagegen tun, das ist einfach so ... leider.


Mir ist, seit ich in der Schule bin, wieder was eingefallen:


Ich sehe meine Mitschüler als Bots an, weil ihre Kommentare ziemlich immer gleich sind, und sie irgendwie so 0815 sind ... klingt komisch, is aber so.

Ich bin der einzige, der den Lehrer nach irgendwelchen Dingen fragt, die eigentlich gar nicht so wichtig sind, aber die ich unbedingt wissen will. Wie lang er schon an der Schule ist, zB ...

Nach dem Aufstehen, lese ich immer noch etwas. Dann stelle ich den Wecker solang auf Schlummern, bis ich echt nur noch wenig Zeit hab. Ich kanns nicht lassen, obwohl ich meine Bücher sowieso schon alle kenne ...

Ich kaue Fingernägel, und auch das kann ich blöderweise nicht abgewöhnen. Ich wills ja, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich bin der einzige Mensch hier in der Umgebung von 50 Km, der nur schwarz trägt und lange Haare hat. Mädchen ausgenommen.


So, wird bei Gelegenheit ergänzt.
 
Stimmt, ich kann allgemein schlecht Süchte kontrollieren. Ich versuch auch schon mal ne halbe Flasche Selbstgebrannten zu exen, oder atme ne halbe Stunde nur noch durch eine Shisha^^
Ich kenne ca. 300 Lieder meiner Playlist auswendig (verdammt das klingt nach angeben, aber es kommt ja nur darauf an wie oft man die lieder hört und nicht auf irgendeinen skill), davon sind 50 von The Libertines, 30 von Babyshambles, 70 von The Beatles und der rest irgendwelcher seltsame Deutschrap^^

mfg. Anton
 
ich nehme jetzt mal die Arbeit auf mich und liste alles auf:

1. Düstere Musik mit grausamen Texten bringt mich meistens zum grinsen.

2. ich trinke massenhaft Cola

3. ich ertrage die Schule nur mit 3 Raucherpausen zwischendurch

4. Ich bin süchtig nach Schwarztee

5. Ich habe einen Nietzsche Tick

6. Ich habe auf jede Situation ein Zitat eines Philosophen

7. Ich muss in den unpassendsten Situationen anfangen zu lachen, wenn sich jemand bei Sport verletzt etc.

8. Ich schreibe mir immer für alles Notizen und "Erinnerungszettel" am PC

9. Ich kaue normalen Zigarettentabak wenn ich nervös bin

10. ich besprühe mit 3x am Tag mit Deo

11. Ich bin extrem missgelaunt wenn ich an einem ganzen Tag kein Fleisch bekomme

12. Ich bin sehr missgelaunt nach dem Aufstehen, was sich leider erst 10 Minuten vor dem abendlichen Schlafen gehn wieder legt.

13. Ich muss alles kommentieren

14. Ich bin arrogant

15. Ich bin ein extremer Schwarzseher

16.
Wenn ich getrunken habe, rauche ich viel zu viel ... leider.
 
Nobody is perfect:roll:

  • Bei Musik, die ich einfach nur geil finde, bekomme ich Gänsehaut.
  • Wenn mir eine Spinne über die haut krabbelt ebenso, aber nur an genau DER Stelle, wo sie krabbelt.
  • Filme, die mir gefallen, gucke ich OFT (Hdr 10x, Ghostbusters 3x, Harry potter 7x)
  • Wenn ich ein glas Cola trinke, kann ich nicht aufhören
  • Ich geh ma eben zum Kühlschrank...
 
Diesen Thread aus der Versenkung zu holen ist besser ;)

1. Lege manchmal sehr große Arroganz an den Tag.
2. Bin wohl Coffein abhängig.
3. Benutze sehr gerne Metaphern.
4. Ironie und Sarkasmus beherschen mein Leben.
5. Bei schlechter Laune werde ich Zynisch.
6. Spiele immer an Sachen rum : Stifte , Handy , Usb, Maus - Gewichtsfach , etc.
7. Ich mag keinen Mainstream.
8. Ich hasse es wenn Leute nicht in der lage sind flüssig zu lesen.
9. Ich hasse Naivität.
10.Mich lässt vieles kalt, was mich direkt nichts angeht.
11.Ich liebe es mit meinen Lehrern zu diskutieren.
12.Ich gehe keiner Diskussion aus dem Weg , jedenfalls wenn sie sich für mich als Interesant erweist.
13.Spiele Online Spiele nur nach Effiezenz, genauso wie ich mein Sport treibe.
14.Lese gern und sehr viel , nur ich lese bevor ich ein Buch anfang , lese ich immer die letzte Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich
Trinke Coca Cola in rauen Mengen
Muss versuchen nicht auszurasten wenn irgendetwas langsam vorangeht obwohl es schneller gehen kann ( zb. wenn jemand auf der Straße mit 30 km/h tuckert obwohl 60 erlaubt sind und meine mom nicht überholen kann)
Bin SEEEEHR ungeduldig
Hasse es wenn Leute langsam oder schlecht lesen (Nach 8 Jahren Schule müsste man doch wohl lesen können!)
Neige dazu alles und jeden zu verbessern
Nehme es nicht hin wenn andere Leute etwas falsches behaupten und darauf beharren
Schlafe lang und bleib lang auf
HASSE Frühstück
HASSE Dinge wie Brot Wurstscheiben und das ganze Zeug was man Morgens isst
 
Mir fällt jetzt grad nicht so viel ein:

1: Manchmal, wenn ich mit jemandem Spreche, drifte ich gern mal ab und denke dabei gar nichts, aber nur bei Sachen die mich nicht interessieren.
2: Vieles, was andere schlimm/traurig, was auch immer finden, lässt mich eigentlich meistens kalt bleiben.
3: Ich lieg manchmal sehr lange auf einem Waldboden. (die sind z.B. im Moos ziemlich bequem, manchmal wär ich schon fast eingeschlafen:-D)
4: Das ich grad mehr als die Hälfte vergessen habe.