Übersetzung Inconsequential NPCs - DV

Hi,

sagt mal nutzt ihr die mod wirklich alle ohne Städteerweiterungen?
Laut Beschreibung ist die Mod ja incompatibel mit Sachen, die in den Städten etwas verändert. Da die Vanilla Städte aber so leer und detailarm sind will ich definitiv nicht darauf verzichten. (Aber eigentlich auch nicht auf neue coole NPCs wie skooma dealer^^)
Ich habe quasi momentan für jede Stadt und jedes Dorf (und einige der Ork-Holds) in Skyrim und Solstheim ein Erweiterungspack

Ich würde auch selbst im CK etwas ändern, wenn nur ein paar Objekte dort plaziert wurden, wo die neuen NPCs spawnen bzw. Navmesh Fixes kann ich auch machen...

Bitte um Informationen, mit welchen Städte-mods ihr Inconsequential NPCs nutzt.

Grüße, Az
 
Stimme dem zu, jetzt mit der neuen Version sollen ja auch noch Talmor Agenten hinzukommen, bin selber gespannt. Es scheint so als wäre dessen Hauptquartier noch zu leer :D

Na ja, ich hatte die Mod nur zu Testzwecken drauf, aber schön ist sie allemal

Gruß
 
Hallo,
die Mod klingt sehr verlockend, aber mich quält dabei die Frage: gibt es bei dieser großen Mod eine Art Empfehlung, was man mindestens als System haben sollte?
Ich habe einen Intel Core2 Quad Q9650 4x3.0GHz Box mit einer nVIDIA GeForce GTX580 1536MB (Kühlung nachinstalliert: Arctic Accelero Xtreme Plus II) und 8GB Arbeitsspeicher. Ob es mit meinen Mods zusammen passt, kann ich noch herausfinden aber ob mein System dafür noch Zeitgemäß ist, wüsste ich gern vorher. Gibt es da Erfahrungen?

Mfg, SirPercy.
 
Also ich hab einen DELL-Laptop mit Intel Core i7-2640M @ 2,80 GHz und Intel HD Graphics 3000 (lt. Skyrim Performance Monitor hat die onboard-Grafik 2GB VRAM) und ich hab keine Probleme mit der MOD. Das beste ist der Schreihals in Einsamkeit :D
 
  • Like
Reaktionen: SirPercy
Also brauch man auf jeden fall für Skyrim ne Grafikkarte mit 2 GB VRAM.
Ach Mensch und ich hab erst aufgerüstet -.-
 
Mit was hast du denn "nachgerüstet" wenn deine Graka nicht mal 2 GB hatte?
Wenn du das Geld hast und es auf Skyrim mit ner Menge Mods abgesehen solltest du mindestens 3 GB anstreben, besser wäre gleich 4.
Aber diese Mod hier würde auch mit 1 GB laufen schätze ich. x)
 
Ich hab mir mal aus Lust und Laune deine aktuelle und offizielle Datei die zum download bereit steht in den TesVTranslator geschmissen und geschaut, was du da so gemacht hast (wirklich gute Arbeit :p), aber mir ist eine Sache aufgefallen, die meiner Meinung nach ziemlich "atmosphäre" wegnimmt. Undzwar steht in unzähligen Sätzen "Du" anstatt "Ihr", wie es in Skyrim ununterbrochen benutzt wird. Deshalb wollte ich fragen, ob du diess evtl. in deiner neuen 1.7 Übersetzung überarbeiten könntest und alle "Du" / "Dich" / etc. durch z.B. "Ihr" / "Euch" / etc. ersetzen könntest? :)

Falls nicht, dann könnte ich das auch übernehmen. Ich hatte schon angefangen für mich privat, aber falls du das möchtest werde ich es dir zu schicken. :)
 
Warum ist man am Wochenende schon um 06:40 Wach?:?:

Weil ich gerne übertreibe und das Wochenende in Wahrheit erst um 12:15 Uhr beginnt (Dann noch Heimfahrt und los gehts)
Aber der halbe Tag an Ausbildung ist ja nicht so schlimm :lol:

Back2Topic: Bis Sonntag werde ich versuchen das Update durchzuführen :)

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: okeck22
So der Wunsch wurde erfüllt, durfte jetzt zwei Mal die kompletten Personalpronomen überarbeiten, weil ich beim ersten Mal zwei ESPs verglichen habe, ohne zu speichern, Mist! Na ja, jetzt bleiben noch 70 neue Zeilen die ich die nächsten Tage zu überarbeiten versuche.

Viele Grüße Oblvion_Member :)

Edit: Erledigt, die Pronomen müssten nun alle passen, ich habe festgestellt das es nicht immer erforderlich ist alle Pronomen groß zu schreiben. Ich werde mich jetzt noch um die Feinheiten kümmern und es demnächst hochladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze die Mod jetzt mehrere Stunden und habe garkeine Probleme mit ihr. Sie bereichert das Spiel ungemein.


EDIT: Okay hätte mal schauen sollen welche Mods von relliosavini sind... Ich denke es sollte keine Probleme geben, außer, dass eine Menge NPCs rumlaufen werden, was ältere Rechner stark beanspruchen könnte. Aber selbst nicht getestet. Mir reichen die Immersive Battle Plugins von ERSO. Und mit denen habe ich keine Probleme mit Inconsequential NPCs. Probier es aus. relliosavinis Mods nutzen wohl keine Scripte. Also kannst du es wohl einfach installieren, ausprobieren und wenn dir was nicht passt die Mods wieder entfernen. Aber mach trotzdem vorher noch ein extern gesichertes Savegame.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bladen