Marotten

Und meine:

- Sobald mir langweilig wird lauf ich auch immer zum Kühlschrank ^^ (und meistens nehm ich doch nix)

- Sobald ich am Computer was mach: Erst Musik an (abgesehen von Spielen)

- Im Gegensatz zu Nihilus kann ich kein Glas sehen aus dem ich angefangen habe, zu trinken. Wenn ich trinke, dann gleich alles runter ^^ (achja Alkohol zählt nicht dazu, lehne es sowieso eher ab)

- Wenn ich in meinen Augen gute Musik höre, kann ich nicht stillsitzen (atm auch nicht ^^)

- Ich neige vor allem in der Schule dazu, über jeden Scheiß Witze zu machen ... xD

- Sobald ich irgendwie adrenalingeladen bin (verursacht durch Film o.ä.), muss ich das schnellstens wieder abbauen ^^

- Als ich etwas jünger war (soll heißen, so in den letzten Jahren und davor) hab ich beim normalen Gehen ab und zu den Drang verspürt einfach loszurennen oO Ein bisschen rumzuflitzen xD

So, ich denke das reicht fürs erste, falls mir noch was auf Anhieb einfällt kommt das später noch ^^
 
Meine Marotten (viel zu viele):
-ich bin ein Klugschei*er
-ich muss headbangen, sobald ich gute Musik höre
- wenn ich was vermasselt habe, rette ich mich mit Selstironie wieder raus
-ich esse zu wenig, nur wenn ich esse, hör ich niht mehr auf
-ich bin ein absoluter Einzelgänger
-ich poste gerne meine Marotten in diesem Forum
-ich hasse telefonieren
-hab Insektenphobie
-habe Schwierigkeiten mit der Mathematik (sonstaber nichts)
-bin ein HdR Freak, das heißt, ich zitiere immer und überall HdR
-brauche immer was in den Händen
-stelle mich grundsätzlich gegen die Masse, da ich ein unlogischer Mensch bin
-bin etwas schüchtern, was Mädels betrifft
-habe enorme Stimmungsschwankungen, was bewirt, dass ich zu jemanden äusserst freundlich bin und ihn dann 2 Minuten später anbrülle, er solle sich endlich verziehen
-höre nur Metal
-lese zu gerne und zu schnell (1000 Seitn in 10 Stunden)
das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ich habe auch einige Marotten... *höhö*
Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, immer die Tür zuzuknallen, wenn ich in einen Raum komme, da ich mich unwohl fühle, wenn die Türe nicht ganz geschlossen ist, das macht mich ganz nervös.
Ich habe außerdem die Eigenart, ab und zu mal einfach mit den Gedanken vollkommen abzuschweifen, dann höre, sehe und merke ich nichts mehr, was meine Mitmenschen machen und sagen.
Weiterhin kann ich nicht ruhig sitzen und zuhören, ich muss immer nebenher irgendwas Produktives machen (Nein nicht das was ihr jetzt alle denkt^^)
Außerdem habe ich die Eigenschaft, grundsätzlich immer das Gegenteil von dem zu sagen, was alle anderen sagen, ich bin eine Gegnerin aller Vernunft und Logik wie manche hier ja bereits wissen. ;-)
 
Meine Marotten...hm...also ich knacke leider immer mit den Fingern...versuche schon es mir abzugewöhnen...ist nämlich nicht wirklich gesund...
Dann geh ich, wie viele andere hier auch, denk ich, zum Kühlschrank, wenn mir langweilig ist...mit dem Unterschied, dass ich mir dann auch meistens was raushol...-.-
Dann hab ich noch die Angewohnheit, immer, wenn ich Musik höre das Lied mit den Füßen "nachzutrampeln"...so Schlagzeugmäßig...das treibt meine Mutter immer zur weißglut... :oops:

So, mehr wüsste ich im Moment nicht...kanns ja noch hinschreiben, sollte mir nochwas einfallen :D ;)
 
...ich liebe den Regen.... wo andere unter einem Schirm davonrennen....
schreie ich JAAAA - und lass mich nassregnen bis auf die Haut!

Kommt besonders guut bei Gewitter! :lol: ;)
 
Ich hasse alles was mit schule zu tun hat..........
Ich trinke an partys so viel das ich ned mehr laufen kann.
Ich esse rohe nudeln und futtere sowieso sau viel:lol:.
Un hatte noch keine richtige beziehung........:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch.

Ich fallte jedes meiner 4 Kissen 3 mal bevor ich es benutze.
Sobald ich Süßigkeiten habe sind sie schon alle.
Ich prüfe mehrmals ob z.B. die Klotür richtig zu ist :lol:.
Ich schlucke Kaugummis.

Habe nochmehr weiß sie grad nur net.
 
Kurz aktualisieren, da ich ein bisschen was ausgelassen habe:

Beim Telefonieren laufe ich ständig auf und ab, manchmal wechsle ich auch das Zimmer und laufe in der Wohnung umher. ^^"

Oftmals schaue ich auf die Uhr, nur um nach ein paar Minuten festzustellen, dass ich vergessen habe wie spät es ist... XD

Gruß, Doom
 
- Ich drücke die Kühlschrank- und die Gefriertruhentür immer zweimal zu.
- Ich schraube in der Schule dauernd meinen Kuli auseinander.
- Ich hole nie Luft vor dem Niesen.
- Ich kann vom Hühnchen nur den hellen Teil essen.
 
- Ich drücke die Kühlschrank- und die Gefriertruhentür immer zweimal zu.
- Ich schraube in der Schule dauernd meinen Kuli auseinander.
- Ich kann vom Hühnchen nur den hellen Teil essen.

Das tuhe ich auch. LOL. Ich niese meißtens so wie es im Comic steht. Also Hatschi. Oder auch Haischi.
 
Wenn ich im RL etwas sage, weiß mein Gegenüber prinzipiell nie, ob ich es ernst meine oder nicht. Und das Schlimmste, ich kann nicht mal etwas dafür!
 
Du armes put put. Ich habe ein ähnliches Problem alles was ich sage ist anscheinend eine lüge. Wenn ich der Lehrerin in Sport sage ich kann nicht mitmachen weil ich operiert wurde dann ist es eine Lüge. Egal wie ich humple oder das da ein Verband am Fuß ist. Trotzdem Lüge.
 
-Immer wenn ich im Unterricht unerwartet aufgefordert werde, die Antwort zu geben, bin ich so irritiert, ich weiß gar nicht mehr was das Thema war.

-Immer wenn ich mich grusel oder mir etwas nicht geheuer ist, muss ich mehrmals niesen. Ganz schlecht, wie bei z.b. Ivellon (manchmal)

-Wenn ich Musik höre, egal wie laut, bemerke ich gar nichts mehr.

- Wenn ich in Oblivion einen komischen Bug entdecke... Zack, genau auf die druck-Taste. Screenshot

- Ich neige dazu, mich extremst zu nerven, wenn das Telefon klingelt... das tut's täglich mehrmals...
 
bei mir kommt einiges zusammen:

- ich guck ständig auf die Uhr, aber weiß dann trotzdem nich, wie spät es is, was zur folge hat, das ich immer zwiemal nacheinander guck
- ich muss ständig mein zeug bei mir in dernöhe haben, wenn ich unterwegs bin
- ich schnürr wenn mir langweilig is jedes mal meine boots neu
- ich weiß so gut wie nie, wie ich nach hause komm^^
- ich laber ständig wild fremde personen an, wenn ich unterwegs bin
- ich hab bei jeder gelegenheit mein mp3 player an
- hab ständig ne flasche bei mir um im 5 minuten tkt was zu trinken
- ich kontrolier mindestens 3 mal, ob ich beim verlassen der wohnung wirklich meinen schlüssel mithabe
- ich schiebe ständig alles vor mir hin
- nehme mir mehr vor, als ich eigentlich schaffe

usw.
 
- Ich sehe jemanden an wenn er redet, höre aber nicht zu. (besonders in der Schule extrem unpraktisch)
- Ich fange an zu sprechen bevor ich überhaupt darüber nachgedacht habe, was ich sagen will
- Ich kaue an den Fingernägeln, leider nicht nur in Stressituationen T.T
- Beim Nachdenken vergesse ich manchmal (kurz) zu atmen
- Ich lauf dreimal um mein Auto herum um auch wirklich sicher zu sein, dass es abgeschlossen ist.

Irgendwas fehlt, ich weiß es genau :/
 
Irgendwas fehlt, ich weiß es genau :/

Vielleicht bist du vergesslich? :lol:

Den meisten hier genannten Marotten kann ich mich auch noch anschließen :eek:
- ich schau dauernd auf die uhr und vergess dann immer wie viel Uhr es war
- Ich schau dauernd, auch wenn ich nicht hungrig bin in den Kühlschrank
- ich laber ohne zu wissen worüber
- ich denke erst beim sprechen darüber nach, was ich sagen möchte
- Niemand versteht ob ich gerade ironisch bin oder nicht (ich weiß noch nicht ob ich desewegen nie wieder ironie benutzen werde, oder einfach immer)
- Manchmal rede ich aus Langeweile mit mir selbst. (der erste Schritt zum Durchdrehen :ugly:)
 
- Ich bin dauernd am trinken (Besonders vorm Rechner^^)
- Wenn ich rede muss ich immer was in der hand halten bzw. muss rumlaufen
- Ich muss immer das letzte Wort haben
- Ich werde so gut wie nie laut, bei einer Diskussion ärgert es die anderen meistens das ich so ruhig bleibe xD
- Ich vergess immer die Uhrzeit
- Ich kratz mich dauernd am Kopf (Wohl die Schlimmste Angewohnheit^^)
- Ich vergess immer den Motorradhelm richtig zuzumachen
- Ich muss dauernd aufs Klo
- Ich spiel dauernd an meinem Kinnbärtchen rum (Deshalb isses jetzt wegrasiert XDD)
 
Wenn ich im RL etwas sage, weiß mein Gegenüber prinzipiell nie, ob ich es ernst meine oder nicht. Und das Schlimmste, ich kann nicht mal etwas dafür!

kenn ich xD

und:

- Ich muss immer mit den Fingern knacken.
- Andauernd putz ich meine Brille.
- Ich schlaf manchmal mit offenen Augen und im Stehen.
- Wenn ich Reggae höre muss ich aufstoßen.

MEhr fällt mir grad nich ein, aber es gibt bestimmt noch so einiges :p