Marotten

Ich mag Leute nicht, deren Muttersprache Deutsch ist und trotzdem nicht den Unterschied zwischen "dass" und "das" oder "seid" und "seit" kennen.
 
Ich mag Leute nicht, deren Muttersprache Deutsch ist und trotzdem nicht den Unterschied zwischen "dass" und "das" oder "seid" und "seit" kennen.

Ich auch nicht. Nicht du vergessen Leute, die in Komparativsätzen immer ,,wie" statt ,,als" verwenden.

Eine weitere Macke von mir ist auch, dass ich, sobald ich etwas ganz arg will und es dann bekomme, ich gar kein Bock mehr drauf hab :roll::lol:.

Und ich mache viele Leute nach. SEHR viele Leute :(. Ich habe meine Identität verloren :? :shock:.
 
Nun also ich hab da auch einiges

- ich schau immer in den Kühlschrank
- ich bin vergesslich
-ich hasse Brot
- ich mag Leute die Schlachsahne Schlachanfall und Schlachtschiff mit g schreiben
 
Ich hasse es wenn jemand das englische Wort "the" falsch ausspricht.
Wie ich das hasse -.-

Also wenn man "se" sagt? x3

-Ich denke bei jedem Ausspruch um mehrere Ecken.
-Ich starre oft und gern große Löcher in die Luft.
-Ich bin häufig geistig abwesend und reagier manchmal nicht immer gleich auf jemanden.
-Ich kuck vor dem Schlafengehen mind. 3 Mal, ob meine beiden Wecker so gestellt sind, dass ich am nächsten Morgen auch wirklich 5.45 Uhr aufsteh.
-Mir wird schlecht und schwindlig, wenn ich nicht die Lösung auf einige Mathe-Aufgaben kenne XD
-Ich sitz möglichst oft unbequem, das entspannt mich.
-Wenn ich etwas zeichne, dann nur mit passender Musik, sonst so gut wie gar nicht.
-Ich brauch mein Zimmer chaotisch, da es sich dabei um eine höhere Ordnung handelt XD
-Ich bin sehr konservativ, auch wenn ich für diverse Anregungen offen bin XD
-Ich werde von vielen Leuten als wahnsinnig bezeichnet...ist Wahnsinn auch eine Marotte? x3
-Ich fummel gern ab und an in der psychischen Materie anderer oder von mir selbst rum XD
 
Ich werde verrückt wenn ich mich 2 stunden am stück langweile ->Schule= Alptraum
In Sarkasmus bin ich sowieso ausgebildet, um meinem bruder eine zurückzudonnern für den Fall :lol:
Ich bin Fruchtsaft-Junkee

:lol: mehr fällt mir nicht ein
 
Dito ^^

Ich zitiere mal das was letzte Englischstunde bei uns " passierte ".

Se Prionars came after sey whör free and schtarted to settle d.h. The Prisoners came after they were free and started to settle....
 
Marotten, hmm..


  • Mein Tag beginnt um 15 Uhr und endet um 3 Uhr morgens. In der Schule werd ich etwa in der letzten oder vorletzten nachmittagsstunde wach genug um etwas schlaueres als "äh" oder "hä?!" zu sagen
  • Allgemein kann ich nur richtig nachdenken, wenn es Dunkel draussen ist (Ausname: WC)
  • Ich hab immer Hunger (Wer gibt mir einen Keks?)
  • Ich versetzte mich (unfreiwillig) in den unpassendsten Momenten (Mündliche Prüfungen, Diskussionen oder einfach mal während dem Mittagessen) in einen Tranceähnlichen zustand. Meist bemerk reagier ich dann auf nichts und "erwache" erst wieder, wenn mir jemand vor dem Gesicht rumfuchtelt oder mir ins Ohr brüllt. Äusserst gefährlich auch in der Schule, wenn man dann per Zufall gerade in die Richtung eines Mädchens schaut...
    • Wenn ich einmal von selbst wieder erwachen schüttel ich so heftig den Kopf, dass mir schwindlig wird
  • Ich schreibe teilweise halbe Romane, obwohl ein einzelner Satz genügen würde. Häufig häufen sich klammern (I'm lovin' it)
  • Ich klopfe bei jeder gelegenheit mit den Fingern auf dem Tisch rum
  • Ich klopfe zu Liedern den Rythmus mit den Füssen
  • Ich pfeife bei jeder gelegenheit
  • Ich lebe nach der Weisheit: "Ein kleiner Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos" (Anm.: Ich bin ein Genie xD)
  • Ich kleide mich nie modisch.
  • Von bestimmten Farbkombinationen wird mir schlecht (z.B. Weiss mit grünen Steifen oder Schriftzügen)
 
Meine Marotten.. hmm mal nachdenken..

  • Ich versuche möglichst meinen Fuß immer ganz auf eine(!) Gehwegplatte zu bekommen und vermeide es auf zwei gleichzeitig zu treten
  • Wenn ich zuhause bin geh ich ein dutzend mal zum Kühlschrank ohne hunger oder durst zu haben. Gucke rein und mach den Kühlschrank wieder zu.
  • Auch wenn mir die Uhrzeit bekannt ist guck ich nochmal auf mein Handy um sie nochmals zu überprüfen
  • Ich neige dazu, teilweise in den ungünstigsten Momenten, mit den Gedanken abzuschweifen. Bekomme aber, auch wenn mir danach bewusst wird dass ich fast alles verpasst habe, meist noch die Kernaussage mit.
  • Ich helfe viel zu oft anderen Leuten und setze mich so stark für diese dann auch ein, dass ich teilweise nicht dazu komme meine eigenen Probleme zu lösen.
  • Ich muss immer etwas in der Hand haben. Habe ich nichts was ich in den Händen halten kann muss ich mind. 1 Hand in der Hosentasche haben (ungern aber in den Jackentaschen). Sind die Hosentaschen zu eng (weil schon was anderes drinne ist oder die Hose es einfach nicht zulässt) fühle ich mich unwohl.
  • Ich zweifel oft an mir und meine Fähigkeiten.
  • Ich enthalte mich sehr oft und lasse andere entscheiden.
  • Ich neige dazu die Bedürfnisse anderer über meine zu stellen.
  • Ich liebe die Dunkelheit und halte mich gerne im Schatten auf.
  • Ich kriege ein mysteriöses Gefühl wenn es morgens noch dämmert, es leicht regnet und eine herrliche Luft ist. (Dieses Gefühl kann ich einfach nicht einordnen)
  • Wenn ich zufuß unterwegs bin, versuche ich immer möglichst leise zu sein.
  • Wenn ich zuhause bin schleiche ich oft auf Socken lautlos durchs Haus. (Hab so schon oft unseren Hund erschreckt, die hat mich nicht kommen hören *g*)
  • Ich beobachte gerne andere Mitmenschen in der Öffentlichkeit
  • Ich neige sehr stark dazu meiner Freundin jeden Stern vom Himmel zu holen (Frühstück ans Bett, massieren, usw. xD)
  • Wenn ich eine Tür abschließe prüfe ich immer 1-2 mal ob sie wirklich zu ist.
  • Ich gucke fast jedem Motorrad hinterher xD
  • Nachdem ich mich verletzt habe mache ich gerne mal Scherze über meine Verletzungen xD (Das tat ich auch als ich aufm Asphalt lag, nachdem ich mit meinen Motorrad frontal in ein anderes Auto prallte. Der Notarzt hat mitgelacht *g*)
  • In kriesen Situationen oder allgemein wenn andere total die Nerven verlieren fällt es mir besonders leicht glasklar zu denken.

Mehr fällt mir spontan nicht ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Marotten......mhhh

-Ich geh ins Internet und such mir massenweise Mods die ich dann installiere, und mich dann frage, warum mein Oblivion nicht geht....
-Ich werde oft als wahnsinnig bzw. als verrücktes Genie bezeichnet
-ich verbessere und diskutiere gerne
-ich seh anscheinend so gruselig aus dass sich meine Sachen schon vor mir verstecken xD
-ich esse und trinke zu wenig und frag mich dann wieso es mir schlecht geht
-ich versuche mich möglichst leise zu bewegen
-ich wandere des nachts herum
-ich pfeife gerne
-ich halte mich nicht an "moderne" gebräuche (mode,etc)
-Ich vertrage es partout nicht wenn jemand mir vorwirft ich wäre dumm
-ich mag keine Ordnung in meinem Zimmer
-mir wird schlecht wenn ich wirklich ungeduldig bin (normalerweise bin ich geduldig, ich mach Modellbau)
-ich trinke gerne Milch....
-bin Launisch
ja, das wärs...
LG GG
 
-bei mir hängt alles von der tagesform ab
-die hängt davon ab wie ich geschlafen habe und wie das frühstück war
-ich seh so gut wie alles erstmal negativ
-ich mache jeden schei* mit(z.B heute Handy auf den Lautsprecher legen, und dann das Handy mit dem "Laaaaaangweilig" klingelton die ganze zeit anrufen, oder böller ins klo werfen, den Putzfrauen den Wagen um die Ecke schieben, dem Lehrer Zettel auf den Rücken kleben etc.)
-Ich laufe im Haus IMMER mit meinem Hausfussball rum
-Ich bin immer bei gutem Wetter fussball spielen
-Schule & Hausaufgaben sind mir total egal und ich bin trotzdem immer gut
-Ich kommentiere alles
-Ich lasse mich total einfach provozieren
-Mein Zimmer räume ich einmal im Monat auf und danach häuft sich dann wieder alles bis meine Ma wieder nen Anfall kriegt und ich aufräumen muss
-Ich missachte ne Menge Regeln
-Ich diskutiere gerne
-Ich schlafe im Unterricht fast ein
-Wenn ich keinen Sport gemacht habe kann ich nicht lange still sitzen
-Ich trainiere jeden Tag am Abend und in der Früh
-Ich bin einer von denen die immer anfangen irgendwas zu "verbessern" und danach merken das es schlechter geworden ist
-Ich schaue fast jedes noch so langweiliges Fussballspiel und rege mich über Spieler auf die ich nicht mag
 
-Ich versuche immer meine Freunde zu blamieren.
-Lache über meine eigenen Witze.
-Ich kann mir nicht verkneifen extra schlechte Witze zu machen.
-Hole mir jeden Donnerstag und Montag zur gleichen Zeit einen Döner.
-Träume morgens noch bis ich mir Wasser ins Gesicht haue.
-Wenn ich einmal anfange zu schreiben mache ichs bis ich schlafen gehe