Probleme mit den Dialogen...
Hallo Diener RE!
Zunächst mal sehr schöner Mod! Die Insel sieht wirklich wundervoll aus.
Leider klappen bei mir die meisten Dialoge mit den NPCs nicht, wie es scheint.
Ich hab irgendwie immer nur "GERÜCHTE" zur Auswahl. Für die Leute mit dem Geisterhaus, z.B. (komme gerade nicht auf den Namen). Ich sprach zunächst die Frau an (grüne Kutte haben beide). Sie sagt, das es furchtbar sei, ich soll mit ihrem Mann reden. Der fragt mich, ob ich ein Haus kaufen will, ihm helfen oder beides. Ich kann aber dann nur Gerüchte auswählen. Ich bin (zufällig) trotzdem in das Haus, habe die Liches getötet, und auch die Questmeldung bekommen, ich solle Noel (da ist der Name wieder!) bescheid sagen.
Ich gehe also zu ihm, und er fragt mich auch, ob ich die Liches erledigt habe, aber ich kann wieder nur "Gerüchte" auswählen. :cry:
Ausnahme: Bis jetzt klappte das nur mit der Priester/Bluttempel-Quest. Der Hohepriester hat mit mir geredet, mich quasi aufgenommen, und mich zu dem Joxxx (name wieder weg) geschickt, der Sendete mich dann mit der Medizin zu dem Bergdorf, wo ich die auch abgeben konnte.
Noch was: Ich habe natürlich Alba dabei (die schon lange nicht mehr Sklavin ist)
Möglicherweise deswegen, also weil ich sie dabei habe, (es gibt da einen anderen Thread) scheinen die NPCs teilweise eingefroren, bis sie in einer bestimmten Nähe sind. Im Bluttempel schien Alba plötzlich verschwunden, im Boden versunken oder so. Als ich raus kam, war sie auch wieder da. Soweit nicht schlimm.
Wie gesagt, ansonsten sehr schöner Mod. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, dass er auch läuft.
ABER: ohne Alba gehe ich nirgendwo hin.