Ressourcen-Icon

Release Marodan Osdakal NEU V2.00 DV 2.02

Ich spiele nicht mit Roo, aber normal sollte sie kompatibel mit Roo sein, das nehem ich stark an, da es ja nur eine neue Insel bzw. Stadt ist und durch ein Portal erreicht werden kann.


mfg Om
 
Die Anpassungsdatei für ROO und Marodan ist bei ROO mit dabei. Einfach mit aktivieren.
Ja die Mods funktionieren zusammen...problemlos.

Und für die Konsolenkommandos muß man den NPC nicht anklicken..die setzen lediglich die Queststages weiter..der NPC bleibt tot. Nur die Quest wird abgeschlossen..

Man habe ich hier viel verpasst...
 
Hey,

erstmal hammer geile Mod, habe die so mehr oder weniger entdeckt und habe jetzt mal losgelegt, komme nur nicht weiter dort wo ich in der welt gefangen bin und der Magier tot daliegt. ich soll da jetzt irgentwelche Hinweise finden, habe aber schon so ziemlich alles durchsucht, was muss ich da machen?
 
Wo der Magier tot daliegt? Meinst Du die Feuerwelt? Oder.. jagst Du schon Ayleiden? Welchen Quest hast Du gerade aktiv? Die Überschrift? Dann kann ich Dir sicher helfen weil ich weiß wo Du gerade bist.. Oder ist es die Quest wo man in die Welt des Magiers kommt um den Vater von...äh..irgendwem zu suchen? Dann lies sein Tagebuch...das sollte auf seinem Bett sein... der Raum ist unter dem Thron.. rechts neben der Treppe.. und danach suchst Du das was im Tagebuch als Ausgang steht... das war dann glaube ich in einem Regal..

Mann...ich kenne meine eigenen Quests nicht mehr..lang ist das her..
 
erstmal danke

also die Quest heißt "Spurlos verschwunden" bin jetzt dort in dem raum wo dann der Magier tot vor seinem Thron liegt.

Habe gerade geschaut da liegt kein Tagebuch auf dem Bett.

ich versuch heute abend mal in den raum unter dem Thron zu kommen.
 
Ja..Du solltest dort als letzten Questeintrag haben das Du den Magier gefunden hast und er schon lange tot ist. (Durch einen Trigger wenn Du am Thron stehst)
Das Bett ist in dem Raum den Du durch die Tür rechts neben der Treppe zum Thron erreichst. Darauf sollte das Tagebuch liegen...

In dem Tagebuch steht einiges tolles drin..unter anderem auch das Du im Regal (gibt nur ein großes) seines Labors nach einer Sanduhr suchen sollst die Glas der Rückkehr heißt.
Die nimmst Du in Dein Inventar auf und berührst die große Kristallkugel vor dem Thron des Magiers. Dann solltest Du wieder nach Marodan Osdakal zurückkommen.

Grüße
Diener RE
 
ich hab die Mod jetzt auch mal gedownloadet, und bin beeindruckt. Sieht alles super aus, was mich aber (stark) stört, ist die Vertonung.

Die Stimmen haben alle einen zu starken Akzent, und der Bettler am Beginn sollte besser Kaiserlicher sein ... die Stimme passt gar nicht zu nem Rothwardonen
 
Hihi, ich find die Dialekte grad das witzige daran. So sind die Geschmäcker halt verschieden.

Die MOD ist super, ich bin nun grad beim Oblivion-Tor angekommen.
Phuah, war schon ziemlich happig unten in der Pyramide, zum guten Glück fand ich das hilfreiche Buch vorher, so dass ich mich nicht gänzlich ohne Rückendeckung durchbeissen musste.

Saubere Arbeit sag ich da nur:
abwechslungsreiche Quests mit knackigen Gegnern, so dass man sich die guten neuen Items auch wirklich erst verdienen muss. (was mir gerade gefällt: Vielen Dank für das alte unverzauberte Schwert, dies wird mit der richtigen Verzauberung meine zukunftige Überwaffe.) :lol:
 
Ja..Du solltest dort als letzten Questeintrag haben das Du den Magier gefunden hast und er schon lange tot ist. (Durch einen Trigger wenn Du am Thron stehst)
Das Bett ist in dem Raum den Du durch die Tür rechts neben der Treppe zum Thron erreichst. Darauf sollte das Tagebuch liegen...

In dem Tagebuch steht einiges tolles drin..unter anderem auch das Du im Regal (gibt nur ein großes) seines Labors nach einer Sanduhr suchen sollst die Glas der Rückkehr heißt.
Die nimmst Du in Dein Inventar auf und berührst die große Kristallkugel vor dem Thron des Magiers. Dann solltest Du wieder nach Marodan Osdakal zurückkommen.

Grüße
Diener RE

Danke habs gefunden 8)
sehr sehr geil
 
@dostha:
Die Vertonung? Bis auf den Bayern..den Österreicher und die Burgwachen sprechen doch alle ein sauberes Hochdeutsch:-D...keine Ahnung was Du meinst.:)

@Sirius:
Das Buch...? Äh..Wahrscheinlich das was den Geist eines Dremora beschwört... ja wenn man genug Mana hat..der ist ganz nett.
Und wenn Du einen zweiten beschwörst..äh..nunja..die verstehen sich dann nicht. Dann liefern Sie Dir automatisch eine tolle Kampfshow.. ist Feature..jaja
Achja..Obliviontor... ich hoffe Du kommst heil durch. Ab und zu spinnen die Oblivionebenen und der Siegelstein teleportiert nicht zurück..dann hilft nur noch ein Spielstand vor der Oblivionebene oder die Konsole.. hätte ich das eher gewusst, hätte ich keine Oblivionebene mit Siegelstein gemacht.. ich fand aber den Effekt des zusammenfallenden Turms toll..

Danke..

Grüße aus der Arbeit
Diener RE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Quest mit dem brennenden Dorf verträgt sich echt nicht mit der Taucherfelsen Anwesen Mod. Überall Schwarzmagier und leichen verschwinden direkt. Heißt, dass das Portal, das einen zurück bringt, sicht nicht öffnet. Guck's dir mal an. ;)
 
Also die Quest mit dem brennenden Dorf verträgt sich echt nicht mit der Taucherfelsen Anwesen Mod. Überall Schwarzmagier und leichen verschwinden direkt. Heißt, dass das Portal, das einen zurück bringt, sicht nicht öffnet. Guck's dir mal an. ;)

Die Taucherfelsenmod verträgt sich mit einigen anderen Mods nicht..und ersetzt anscheinend Feueratronache durch Schwarzmagier. Die ist etwas fehlerhaft. Ist im Thread zu dieser Mod auch bekannt gegeben worden, aber vom Author nicht geändert. Da kann ich nichts gegen tun..und will ich auch gar nicht.

@Schwarze Hand.. Vielen Dank.
 
Hallo Pr.KnopfKopf,
besser wäre es, wenn Du diesen Mod erst, nachdem Du Marodan Osdakal absolviert hast ,aktivierst. Wenn Du ihn nämlich zwischenzeitlich deaktivierst,verlierst Du alle Sachen aus diesem Mod (falls was Gutes dabei sein sollte.Ich wäre mir nicht sicher,das sie bei Neuaktivierung dann wieder vorhanden wären.:)