Tjo, die Screens sind wohl über jeden Zweifel erhaben, was die Optik angeht. Was anderes kann man dazu nicht sagen! :-D
Was die Performance am Ende angeht, bin ich zwar auch eher skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Du weißt ja, dass ich auch eine Stadt modde, allerdings mit einem deutlich älteren Rechner (Radeon 1800XT ...), da können zu viele Details durchaus Probleme machen.
Ist zwar lange her, dass ich mods gespielt habe, aber ich habe schon diverse wieder runter geworfen, weil die Performance einfach nicht tragbar war. Better Cities, Unique Landscapes und Konsorten natürlich oder aber auch noch zu Morrowind Zeiten Arktwend. Sah super aus, war aber unspielbar ... zumindest auf meinem damals recht aktuellen Rechner. Heute wäre es wohl kein Problem mehr. :lol:
Auch bedenken muss man, dass viele noch Unmengen an Texturpaketen mit teilweise sinnlos hoch aufgelösten Texturen verwenden. Das zieht extrem an der Performance. Da du aber alles anscheinend in kleine Worldspaces zerteilt hast und nicht (wie ich teilweise) im Tamriel Worldspace baust, könnte das trotzdem klappen.
Wie gesagt, ich bin mal gespannt! :-D