Projekt Entspannter in Oblivion - Living Islands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Insel is ja eh nur der Name bekannt... selbst die Form auf der Karte ist ja nur ne Vermutung, aber mit dem Namen könnte man die Mod halt schnell und unkompliziert zur Lore kompatibel machen ;)
 
Stirk gibt es schon mindestens als 3 Versionen.
- Hammerfell beta
- Stirk aus Tamriel Rebuild
- und noch eine ältere Variante auf TESnexus.

Wer möchte, daß seine Insel- Mod auch verwendet wird, sollte sich vielleicht was andres ausdenken.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenkrieger
stimmt... die lage passt, aber wir wollten eigentlich selbst eine völlig neue Insel modden... :roll:

*räusper*
Der Vorschlag, Stirk möglicherweise zu verwenden kam auch nicht von den Threaderstellern^^. Wobei das ja trotzdem nicht ausschließen muss, dass die Insel nacher die Insel Stirk ist, nur dass sie eben eine neue Insel ist und nicht die bereits bestehende bebaut wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schattenkrieger
äähm... wie gesagt, jeder der bei uns mitmacht, bitte skype downloaden, dieser Thread soll nämlich nicht so viel Fachliches enthalten:?

Also bitte skype downloaden und anmelden... :droh: ^^
 
is eine gute idee kann aba leider nich helfen da ich leider nicht gut modden kann...

mfg opoa
 
Wie kommt ihr den voran? Man hat schon lange nichts mehr gehört :)

@Schattenkrieger: Ein Hausinterior würde ich dir noch machen ;)

grüße bertie
 
Also genau kann ich das nicht sagen, in der letzten Email die ich von Schattenkrieger erhalten habe, hat er gemeint, das er im Moment kaum zeit hat etwas zu machen, wegen der Schule, das selbe ist bei mir der Fall...

MfG Grot
 
Also, ich hab jetzt auch wieder ein paar neue Infos zum Stand der Projektarbeiten! Das Dungeon, welches das Portal zur Insel enthält ist fertig! Allerdings gibt es im Moment ein paar Probleme mit der Insel, der Ersteller hat sie ausversehen gelöscht und musste noch einmal neu beginnen. Die Projektarbeiten werden also noch einige Zeit in anschpruch nehmen.

grüße bertie
 
Also, ich hab jetzt auch wieder ein paar neue Infos zum Stand der Projektarbeiten! Das Dungeon, welches das Portal zur Insel enthält ist fertig! Allerdings gibt es im Moment ein paar Probleme mit der Insel, der Ersteller hat sie ausversehen gelöscht und musste noch einmal neu beginnen. Die Projektarbeiten werden also noch einige Zeit in anschpruch nehmen.

grüße bertie

Hattet ihr keine Sicherungskopien? :shock::huh::eek:
 
Werde mich jetzt auch mal wieder ans modellieren setzen...außerdem lieber zeit lassen und dann was gutes rausbringen anstatt etwas das schnell gemacht ist aber nur mittelmäßig ;)

MfG Grot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.