Projekt Die Insel Caldura

Würde euch eine etwas kleine dafür lebendigere Welt gefallen ?

  • Ja fänd ich sehr gut

    Stimmen: 23 41,8%
  • Ja fänd ich ganz gut

    Stimmen: 14 25,5%
  • Naja kommt drauf an

    Stimmen: 4 7,3%
  • Nein fänd ich doof

    Stimmen: 4 7,3%
  • Ich warte lieber auf das Endprodukt

    Stimmen: 10 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass Euer Team wächst. Außerdem finde ich es sehr gut, dass Ihr realistische Release-Termine verkündet und nicht nach dem Motto arbeitet: "Wir machen alles so schnell wie möglich." :good: Deshalb denke ich - auch in Anbetracht der bisher veröffentlichten Screenshots - dass die Mod wirklich klasse wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee und Moesrstar
Danke dir fürs Lob. Wie setzen auf eine bestimmte Qulität weil was nützt eine wElt die Groß ist aber ausieht wie die von Oblivion ?

Achja das werde ich gleich mal sagen in zwei Städten wird es eine taverne geben in der ihr euch eine menge simple nebenquest besorgen könnt wie.

Töte die Wölfe
Rotte das Lager aus
Jage 10 Rehe usw
Oder holst du mir das aus der und der Höhle.

Jedoch werden diese Quest sehr schwierig sein !

Ansonsten werden die nebenquest intresannter gestaltet.
 
Ja das sollte man nicht vergessen die Höhlen werden alle individuel gestaltet. Und bergen manchmal Geheimnisse und Schätze. Jedoch starcke Gegner,
 
Mann, das sind ja mal wieder echt tolle Bilder. Besonders das Wasser zwischen den Steinwegen ist eine schöne Idee. Der Sumpf ist richtig dicht bewachsen, gefällt mir gut und das Beste ist, dass ich eine Spinne gesehen habe. :D Ich liebe Spinnen. Die große Felswand sieht auch sehr gut aus und macht einen natürlichen Eindruck. Weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ganz große Klasse! Die Bilder sind wirklich wunderschön und es ist unglaublich, wie viel neues Du in letzter Zeit auf die Insel gebaut hast. :good: Also wenn Du demnächst Beta-Tester suchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.