Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass Euer Team wächst. Außerdem finde ich es sehr gut, dass Ihr realistische Release-Termine verkündet und nicht nach dem Motto arbeitet: "Wir machen alles so schnell wie möglich." :good: Deshalb denke ich - auch in Anbetracht der bisher veröffentlichten Screenshots - dass die Mod wirklich klasse wird.
Mann, das sind ja mal wieder echt tolle Bilder. Besonders das Wasser zwischen den Steinwegen ist eine schöne Idee. Der Sumpf ist richtig dicht bewachsen, gefällt mir gut und das Beste ist, dass ich eine Spinne gesehen habe. Ich liebe Spinnen. Die große Felswand sieht auch sehr gut aus und macht einen natürlichen Eindruck. Weiter so! :good:
Ganz große Klasse! Die Bilder sind wirklich wunderschön und es ist unglaublich, wie viel neues Du in letzter Zeit auf die Insel gebaut hast. :good: Also wenn Du demnächst Beta-Tester suchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.