düster-bertie
Freund des Hauses
Hey, das ist meine Meinung. Ich hab dich nicht gebeten an deinem Projekt irgendetwas zu ändern. Ich werde mir dein Plugin mit Sicherheit auch anschauen, aber du tust grad so als hätte ich dein Projekt total abgewertet, was ich nicht habe. Mir wird das ganze aber echt zu blöd. Drücke ich mich wirklich so extrem kompliziert aus?
Ich versuche meinen Satz aber nochmal so zu formulieren das er verstanden wird.
_AoD_FREAKs Leistung ist hervorragend doch bin ich der Meinung das es etwas zuviele "besondere" Schauplätze in der Stadt gibt.
Aber ja, ein paar der anderen von dir genannten Punkte stimmen auch, zu einem Bruchteil :-D
So, Ende. Ich denke wir brauchen auch nicht mehr über meine Ansicht weiter zu diskutieren, denn mit Meinungsaustausch hat das ganze nichts mehr zu tun. Meine Meinung wird nicht respektiert, also gut dann soll es halt so sein.
lg bertie
Ich versuche meinen Satz aber nochmal so zu formulieren das er verstanden wird.
_AoD_FREAKs Leistung ist hervorragend doch bin ich der Meinung das es etwas zuviele "besondere" Schauplätze in der Stadt gibt.
Aber ja, ein paar der anderen von dir genannten Punkte stimmen auch, zu einem Bruchteil :-D
So, Ende. Ich denke wir brauchen auch nicht mehr über meine Ansicht weiter zu diskutieren, denn mit Meinungsaustausch hat das ganze nichts mehr zu tun. Meine Meinung wird nicht respektiert, also gut dann soll es halt so sein.
lg bertie
Zuletzt bearbeitet: