@ Rocki
Ja ich beginn mit einem Team ein neues Projekt für Oblivion, obwohl ich der Meinung bin, dass sich das nicht besonders lohn, da ja schon sehr bald das neue Tes erscheint, denke ich.
Es ist die ganze Welt beinhaltet,die in Episode 1 kommen sollte, also die Stadt + Küste + Dorf + Wald + einem großem Gebiet, das ein wenig Bruchtal ähnelt + einer Areal, das sich "die Nebelminen" nennt + einer großen, jedoch unfertigen Goblinhöle wo leider das "Dach" der Haupthalle fehlt.
Es ist ca. 4 mal so groß wie die Insel auf der die Kaiserstadt steht
Also gibt es einiges zu entdecken
Wenn jemand die Mod weiterführen will, dann gibt es ja noch mehr Gebiete.
Zu dem neuen Projekt:
Ich habe zwar noch niecht viel erfahren und habe noch nie persönlich mit den anderen gesprochen, da diese in Kassel und sonst wo wohnen und ich hier im hohen Norden
aber das ist in Arbeit.
Ansonsten wird noch ander Story gebastellt und ich muss die Leute, die mir beim Leveldesing helfen wollen noch Tipps geben und ihnen einiges beibringen. Jedoch denke ich das vieles von den Landschaften und der Städte von mir sein wird. D.H. viele Sachen zu endecken und nette Details
Was ich bis jetzt schon weiß ist:
- das die Story spannend und sehr interresandt ist und man lernt viel über die Geschichte vor dem 3. Zeitalter.
- Story wird nach dem Abschluss der Hauptquest beginnen
- Die Karte wird ca. halb so groß sein wie Cyrodill (ma gucken)
- Und bis jetzt sind wir 4 Leute, aber ich denke es werden noch mehr.
Soweit dazu
PS: Es war außerdem eine sehr sehr schwere Endscheidung, die Mod aufzugeben und mich würde es sehr traurig machen wenn es keine Nachfolger gibt!