Projekt Die Insel Caldura

Würde euch eine etwas kleine dafür lebendigere Welt gefallen ?

  • Ja fänd ich sehr gut

    Stimmen: 23 41,8%
  • Ja fänd ich ganz gut

    Stimmen: 14 25,5%
  • Naja kommt drauf an

    Stimmen: 4 7,3%
  • Nein fänd ich doof

    Stimmen: 4 7,3%
  • Ich warte lieber auf das Endprodukt

    Stimmen: 10 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist der erste an den ich mich Wende aber das ich krank war konnte ich nicht viel machen. Und es steht noch viel aus.

Aber danke fürs lob
 
Die Bilder sind malwieder sehr schön und es ist, wie Karl schon sagte, sehr beeindruckend was du in so kurzer Zeit schaffst. Ich sitze mit Influenza zuhause, bin seit 5 Tagen ununterbrochen am PC und schaffe weniger. :D In der Stadt hast du für ein sehr überzeugendes Feeling gesorgt und die Moosbewachsene Kathedrale gefällt mir auch! Auf einem Bild allerdings wachsen die Bäume aus Felsen, oder sieht das nur so aus?

MfG peecee
 
Also ich habe mal wieder ein großes stück geschaft, es entstand eine große neue Grünfläche(Wald). Dazu noch die keline Hafenstadt. Mit einem gefährlichen und versteckten Weg. Die Stadt Mekrom ist vom Exterior her fertig.

Ich plane noch eine Hochburg. Würde euch sowas gefallen ?

Und bitte postet Ideen für Landschaften Quest Dörfer usw.

Und noch ne Frage was wäre bei euch die Schmerzenzgrenze an Große also mb von der mod ?

Dazu kann ich schonmal sagen man wird CUO benötigen.
Ich spiele auch damit die Artifacts resource zu benutzen, um damit fast alle Vanilla Waffen usw zu ersetzten ?

ps:weiß einer/eine was traf ist ?

mfg Moesr
 
Ich plane noch eine Hochburg. Würde euch sowas gefallen ?

Was ist eigendlich eine Hochburg...:oops:

Und noch ne Frage was wäre bei euch die Schmerzenzgrenze an Große also mb von der mod ?

Das kommt drauf an, was fürne Internetverbindung man besitzt. Ich denke, bei mir wären 8GB die Grenze. ^^ Aber so groß wird deine Mod ja niemals. Für die Leute, die ne langsame Verbindung haben, solltest du deine Mod auch gesplittet hochladen, dann passt das schon.

Dazu kann ich schonmal sagen man wird CUO benötigen.
Ich spiele auch damit die Artifacts resource zu benutzen, um damit fast alle Vanilla Waffen usw zu ersetzten ?
mfg Moesr

Artifacts kannst du gerne verwenden, je mehr neue Sachen du benutzt, desto besser. Und ich weiß nicht was traf ist. :D

MfG peecee
 
Und noch ne Frage was wäre bei euch die Schmerzenzgrenze an Große also mb von der mod ?

mfg Moesr

ähmm am besten nicht über 200 mb:lol:und das dauert schon 6 stunden:?
sch*** DSL:roll:

Hochburg = hoher punkt einer burg(meist der bergfried) oder eine burg auf einem hohen gut zu verteidigenden berg;) Quelle: Hochburg

und was traf ist weiß ich auchnicht:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, dass Du Dich nicht allzu sehr auf die Größe des Pakets konzentrieren solltest. Es soll einfach eine gute Mod werden und wenn dies der Fall ist, ist es den Leuten wahrscheinlich im Endeffekt egal, wie groß das Paket ist, denn dann wollen sie sie einfach nur haben. :D
 
Ja, ok danke für eure Meinung.

Traf also aRtifacts mod ist eine große Resource für Rüstungen und Waffen usw. Mit der ich dafür sorgen könnte das es keine vanilla Items mehr gibt. Die Alte Hochburg habe ich gesetzt und ist fast fertig. Man hat von ihr einen Schönen Blick auf den Hafen.

mfg Moesr
 
Hört sich gut an. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder. An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich Deine Arbeit im Exterior-Bereich echt respektiere. Momentan beschäftige ich mich selber damit und merke, was es für eine Arbeit ist, bis man ein gut aussehendes Endergebnis hat. Weiter so! :good:
 
Also ich habe , die Hochburg oder eher schon Festung oder Schloss fertig.

Sie ist etwas Umfangreicher geworden als erwartet.

Man kann sie nur über einen Zugang ereichen, durchs Weingut des Schlosses und man hat eine schöne Sicht auf die Hafenstadt unt mit Lod dürfte man auch Mekrom sehen.

Die Festung Besitzt ein Bürgerviertel, einen Schlosshof,einen Kappelen Bereich,einen Friedhof ect.

Ich mache gleich ein Video von ihr.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hey, das Video ist echt super geworden. :good: Die Quali ist zwar ziemlich schlecht, aber Deine Insel spricht für sich. Du hast echt einiges aus den Bauteilen im CS rausgeholt und alles sieht sehr detailliert aus. Weiter so! :)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Danke bald werde ich das nächste zeigen mir nervt nur im Video folgendes: Man sieht kaum die Detailies wie in der Ruine, all die Farne und Blüten, schade.
 
Na ja, wenn man zwischendurch mal auf Pause drückt und genauer hinschaut, dann schon. Du kannst Ja demnächst noch ein weiteres Video drehen. Ich würde mich sehr darüber freuen. :)
 
Ich wollte auch mal antworten. Mir gefällt die Winterlandschaft sehr. Die Hütten von ihnnen sehen auch richtig nach "Winter" aus. Ich liebe so etwas. Verbindet sehr der Natur, finde ich...

Lieben Gruß
Matti
 
Schön das es dir gefällt ^^.

Übrigens bekommt Caldura eine Komplett überholung. Weil: Ich nicht zu friden bin , schlechte übergänge von Landschaft zu Landschaft Die Heightmap ist reinster Schrott.

Das Konzept der Insel lag total daneben. Von peecee und mark höre ich auch nichts mehr.

Des wegen bekommt Caldura nen neuen Anstrich. Es wird auch größer werden. Viele Aspekte werde ich aber übernehmen wie die Burg und die Winterlandschaft wird komplett neu Gestaltet.

Dieses mal aber nach einem vernümpftigen Konzept. Und es wird eine neue Hintergrundstory geben .

Ich werde Caldura jetzt nach dem Ferelden Style in Dragon Age stylen. Weil man fast nichts von Ferelden, in Dragon age sieht versuche ich mich dort Künstlerisch zu betätigen.

mfg moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.