Übersetzung Liste der Übersetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich möchte die Übersetzung für "Gothic Breton Race" übernehmen. So viel Arbeit ist das nicht habe gerade im Mod Translator nachgeschaut. :)
Ich werde mal den Autor fragen ob ich die Mod übersetzen darf

edit : Habe heute eine Anfrage gestellt , habe aber noch keine Antwort erhalten.


mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ja bereits geschrieben das ich "Gothic Breton Race" übersetzen möchte.
Ich habe auch schon eine Antwort erhalten das ich übersetzen darf , sie war auch so nett und hat die Autoren der anderen Mods gefragt die in "Gothic Breton Race" enthalten sind ob ich übersetzen darf .

@ TerryDoneLLi : DU kannst mich jetzt eintragen. ;) und der Link zu "Modified Hair and Eyes v2" auf der 1sten Seite geht nicht mehr !


mfg barney
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet und TerryDoneLLi
Ich kündige schon an, die Better Open Cities zu übersetzen. Ob ich die Übersetzung der Allgemeinheit zur Verfügung stelle oder bis wann sie fertig ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, die Mod noch dieses Jahr fertig übersetzt zu haben, und werde, wenn ich mich aufraffen kann, dem Autoren zu schreiben, wohl auch die Mod der Allgemeinheit zugänglich machen.
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Ich würde gerne Madness Portal übersetzen,
allerdings muss ich denn Autor noch kontaktieren.
Aber ich hab noch ein Problem:
Kann mir einer sagen wie ich am besten "Summon Escape Portal" übersetzen kann, vielleicht mit "Fluchtportal beschwören"?

€ Autor ist kontaktiert, Antwort steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, das is irgendwie ne s***** Übersetzung!! :lol:
Da finde ich meine Idee irgendwie noch besser.:p
Ich bin jetzt eigentlich fast fertig ich bräuchte nur noch einen der sich das Mal kurz anguckt bevor ich release.
mfg

@Mods Wenn das zuviel Diskussion war löscht diesen Beitrag einfach.

€ ich hab grad mal Shivering isles illumination runtergeladen. Das ist schon die deutsche Version.
In dem Paket sind einmal die deutsche und einmal die englische Readme zufinden. Und es gibt nichts zuübersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles hinzugefügt / berichtigt.

Modified Hair and Eyes v2, keine Ahnung wo es hin ist, aber die Mod an sich scheint nicht mehr im Nexus zu sein (woanders hab ich die auch ned gefunden)

Aufgenommen in "Most Wanted":
mjy Nibenay castle (sry aber so stehts auch im Nexus wie ihr seht)
Frostcrag Reborn
Dibella Temple
Enter the Shinobi
Path Of The Ritualist
Lithians Nature Of The Beast Mod Beta
Hoarfrost Castle

Aufgenommen in "In Arbeit":
New Roads and Bridges by patricktyp (noch keine Antwort des Autors)
Madness Portal by patricktyp (noch keine Antwort des Autors)
Gothic Breton Race by barney014 (Erlaubnis vorhanden)
Open Better Cities by FB55

Link zur Zutatenliste von Neurosis wurde aktualisiert, shivering isles illumination hab ich auch rausgenommen

Ich hoffe das war alles damit es nun wieder aktuell ist

@ Moderator: Danke
@ patricktyp: Nimm doch einfach "Portal der Rückkehr beschwören", wäre vermutlich am besten
@ FB55 Ich hoffe nicht das du so lange brauchst, ich will hier am liebsten nur Sachen eintragen die wirklich irgendwann fertig gestellt werden und nicht solche die "in nem Jahr oder so" fertig sein sollen.

Danke an alle die die das hier weiterführen wollen und mithelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anubis und trader2
Lost Sword of Ayleids
Asharas Sirens and Tritons - RM - HGEC - Growlf - UFF hab ich beides aufgenommen

Deadly Reflex hab ich auch aktualisiert, da die 5.0 erschienen ist (aber trotzdem gilt: Suchfunktion nutzen)

Gruss, Terry

Edit @ FB55 Ich hab es mir überlegt, ich werde deine Übersetzung hier nicht angeben da ich mich auf "in nem Jahr oder so" nicht verlassen kann

@ Rest: Wäre schön wenn sich einige der Übersetzer die an einer Übersetzung sitzen mal melden würden, wie es so mit ihren Arbeiten steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.