Übersetzung Liste der Übersetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancient Towers DV by Friedolin2 (ich dachte eigentlich Neurosis wollte das machen, naja egal sie is jedenfalls veröffentlicht) (DV Thread)

Italian Renaissance Manor Villa Medici

wurden eingetragen.

Des weiteren: @ Piet, ich dachte ich hätte dir schonmal gesagt hier bitte keine Diskussion zu starten. Hier sollen nur Anfragen zu Übersetzungen und Angaben zu Übersetzungen in Arbeit stehen. Also keine Sätze wie "uh bist du schnell", Danke.

@ Mod also bitte Piets Posts löschen (#79 + #81)

@ alle die an Elder Council DV intressiert sind: MC King ist momentan auf Urlaub und Giebi ist auch nur "halb anwesend" in seiner Modderpräsenz, die Mod steht aber bei ca 95%.

Das war soweit von mir

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

da Diskussionen hier nicht erwünscht sind, um den Thread übersichtlich zu halten, werden auch in Zukunft Beiträge gelöscht, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Piet schrieb:
Ich Denke das es eine Form von Anstand und Höflichkeit ist. sich bei den Übersetzern zu bedanken für eine Übersetzung, oder ist dass schon selbstverständlich das diese Forummitglieder sich die Arbeit machen und auch noch Ihre Freizeit opfern um uns einen gefallen zu tun. Für mich jedenfalls nicht.

Dafür gibt es den Danke-Button. Dieser sagt genaus das aus, was Du in diesem Moment möchtest. Weitere Anlaufstellen für Lobes- und Dankeshymnen wären die PN, der Projekt-Thread und/oder der Release-Thread.

Wenn hier jeder seine Kommentare in diesem Thread niederschreibt, kann man bald nicht mehr erkennen, was wichtig ist und was nicht. Damit wird er unübersichtlich und die Pflege dieser Liste wird fast unmöglich.

Von daher bitte ich Euch um Verständnis! Über ein Danke freut sich jeder - keine Frage. Aber es stehen genügend Möglichkeiten zur Verfügung ohne in diesen Thread zu "spammen".

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich werde noch "Dwemer Technology" von mr_siika übersetzen (wenn ich die Erlaubnis bekomme).
Ich nutze die Gelegenheit noch um mal über die anderen Projekte zu informieren:
Das ganze wird noch eine Weile dauern (unter anderem weil die Zedar Readme ziemlich lange ist).
Als Entschuldigung dafür, dass es so lange dauert, werde ich alle 5 Projekte (sollte der Autor von Tamriel Travellers nicht antworten dann 4 Projekte) auf einmal Releasen.
Achja Frostmourne and Lich Kings Helm Helm werde ich auch noch übersetzen (ist das 5. Projekt). Aber nur den Helm, weil das Schwert schon übersetzt wurde. (Ich weiß es gibt keine Anfrage dazu, es ist eig. nur aus eigenbedarf ;))
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Hiho,

da ihr scheinbar alle gar nicht wisst, was richtig gut ist, habe ich mich entschlossen Viconia de Vir zu übersetzen. Nostalgische Beweggründe sind dafür ausschlaggebend und ich bin ganz einfach der Meinung, die Jugend von heute soll mal wissen, wer sie eigentlich ist. Emailanfrage zur Übersetzung ist schon raus. Sollte der Autor sein Ok geben, werde ich mit der Übersetzung beginnen.

GreeZ,
Suchan
 
Der Dwemer Subway von mr_siika ist nun übersetzt. Anders als im 4. Post über diesm angekündigt, werde ich die PlguIns nicht alle miteinander Releasen, da es Sinnlos ist alle auf eine kleine Mod wie diese so lange warten zu lassen.
 
@Terry:
Weis ich, damit bin ich gestern (genaugenommen Heute) noch fertig geworden und hab's gleich noch hochgeladen ;)
 
  • Like
Reaktionen: TerryDoneLLi
Danke @ Barney =)

Von King_Oblivion
Der Dwemer Subway von mr_siika ist nun übersetzt. Anders als im 4. Post über diesm angekündigt, werde ich die PlguIns nicht alle miteinander Releasen, da es Sinnlos ist alle auf eine kleine Mod wie diese so lange warten zu lassen.

Ja sie ist übersetzt, aber gibt es dazu auch einen entsprechenden Thread? Ich find keinen, oder willst du die doch alle zusammen releasen?

Ich hoffe nun ist wieder alles aktuell, kann meine Augen leider nicht immer nur auf die Liste fixieren ;)

Gruss, Terry

/edit Giebi hat die Mod Dura-Gra-Bol´s House Extended übersetzt =) Ein danke an ihn dafür, der DV Thread folgt

@ king_oblivion wurde editiert =) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.