Was solche Mods angeht (Sephs Hand to Hand animation Replacer & Dual Wield), geht es in erster Linie darum eine Deutsche Readme zu schreiben ect, also ein deutsches Paket zur Verfügung zu stellen. Ausserdem ist es ja bekanntlich nicht in direkter Weise empfehlenswert, eine ev zu nutzen, vor allem wenn es um eine Esp geht. Darum habe ich sie in die Liste mit aufgenommen.
Bitte also keine weitere Diskussion dazu, und ich bitte einen Moderator die obrigen beiden Posts zu löschen (Nr 41 und 42)
----
Ich darf bekannt geben, das Neurosis404 an der Übersetzung von den Roleplay-Dialogen sitzt bzw eigentlich schon fertig ist *g* Wird also wohl bald zu einem Upload / Release führen, wenn er die Erlaubnis hat
Gruss, Terry
Bitte also keine weitere Diskussion dazu, und ich bitte einen Moderator die obrigen beiden Posts zu löschen (Nr 41 und 42)
----
Ich darf bekannt geben, das Neurosis404 an der Übersetzung von den Roleplay-Dialogen sitzt bzw eigentlich schon fertig ist *g* Wird also wohl bald zu einem Upload / Release führen, wenn er die Erlaubnis hat
Gruss, Terry