Mod-Liste der Übersetzungen III

Hi

Habe gerade diesen Mod auf tesnexus gefunden.Von den Screens her und von dem was ich ohne Englisch-Kenntnisse entnehmen konnte,macht er Einiges her.:);). Stellt vor allem höherstufige Chars vor Herausforderungen.

Wäre nett,wenn sich jemand seiner Übersetzung annehmen könnte.:)

Mod-Name: The Last Queen of the Ayleids Final-Version 2.0
Autor: Emerald Demond

Link:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20528&navtag=file/images.php?id=20528&tab=3

Gruß doritis

Die Mod hat ich für längeren, auch schon ausprobieren wollen. Am Anfang bekommt man eine Menge Tagebücher und Schriftrollen, die aufeinander aufbauen. Hab es jedoch aufgegeben, weil ich nur die Hälfte von dem verstand. Die Mod verändert einpaar Innenräume von Ayleidenruinen, auch Questbezogene.
Trotzdem würd ich mich auch über eine Übersetzug freuen, allein um mal der Ayleidenkönigin gegenübertreten zu können. Scheint eine wahre Riesin zu sein.

• Like
Reaktionen: doritis
Kragenirs Death Quest wurde released.

Sephs Hand To Hand Animation Replacer und Seph Dual Wield Stance ist ohne übersetzungswerte ESP.

Meines Erachtens könnten die damit raus. :?

(EDIT)
Ach ja ... Frostcrag Reborn ist in der Mache und fast fertig.

• Like
Reaktionen: doritis
Hallo zusammen, ich hab mal Twilight Assassins Armor übersetzt das da vorne am Ende der Wunschliste prangt.

Da dies meine erste Übersetzung is hab ich da ein paar Fragen:

1. In der ReadMe steht nix von wegen das das niemand verändern oder nicht hochladen darf.
Ich habe trotzdem eine Anfrage an den Autor geschrieben, aber bauche ich die wenn das nicht explizit drinnen steht?

2. Wo sollte ich die Datei dann hochladen? Mir würden da zwar so Filehoster wie Rapidshare einfallen aber macht das Sinn?

3. Diese "Übersetzung" ist zwar sehr klein, aber ich vermute mal das man auch hier sowas wie einen "Releasethread" machen sollte oder?
Wenn ja dann guck ich mir da von der Struktur das einfach wo ein bissl ab.

Mfg
Zacki06

Okay und was mache ich wenn der Autor garnicht antwortet? Gibs da ne Frist oder muss das mit den z.B. 2 Wochen genau so in der ReadMe stehen?

Okay das wär ne idee ja.

Ich nehme mal an das hier auf ********* dann einer reicht oder?

Servus,

wenn der Autor nicht zurück schreibt hast du Pech gehabt, denn ohne Erlaubnis darfst du genau garnix veröffentlichen. Auf deinem Rechner kannst du schrauben was das Zeug hält, jedoch ist ein Public-Release verboten ;)
Ja einer reicht^^ Außer du willst 34 Threads fürs gleiche Thema aufmachen. Dann löscht Suzie Q 33 davon, du kriegst ne Abmahnung und wirst im Auge behalten :lol:

mfg
Raven

Okay alles klar^^ Ja nur wird das ding dann bei mir nur rumgammeln weil diese Mod für mich nix bringt :D war ne Einsteigerübung^^ Aber gut zu wissen, nicht das ich mir gleich am anfang die Finger verbrenne.

Okay auch gut :D wollte ja nur mal gefragt haben ;)

Ja einer reicht^^ Außer du willst 34 Threads fürs gleiche Thema aufmachen. Dann löscht Suzie Q 33 davon, du kriegst ne Abmahnung und wirst im Auge behalten :lol:

Hallo Raven 666 und Zacki06,

es könnte auch schlimmer ausgehen :p

Ich könnte euch nachts in euren Träumen heimsuchen :evil:

Hallo Raven 666 und Zacki06,

es könnte auch schlimmer ausgehen :p

Ich könnte euch nachts in euren Träumen heimsuchen :evil:

Huhu suzie :D

Öhm JETZT weis ich warum meine Oma nachts immer die Tür verrammelt als wärn wir auf der Flucht :p

Aber nun zum eigentlichen was ich posten wollte^^

Ich habe mit der Übersetzung von BladeSong begonnen, bitte vorne eintragen :)

Hey,
ich habe mal die User die was übersetzen wollten angeschrieben und habe bis jetz von
Suchan geschrieben gekriegt das sie die Übersetzung nicht veröffentlichen möchte da die Mod von einigen anderen Mods abhängig sind bzw. dass die Mod darauf aufbaut.
Big Little hat die Mod fertiggestellt, hat aber bis jetzt immer noch keine Antwort vom Autor bekommen u. hat daher nicht die Erlaubnis sie zu veröffentlichen.
Viconia DeVir from Baldurs Gate for Oblivion

Suchans Mod :Viconia DeVir from Baldurs Gate for Oblivion
Big Little:Myths and Legends Weapons

Ich arbeite, als "Fingerübung" derzeit an MCA 6.1 für TES 3.