Übersetzung Liste der Übersetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/edit Giebi hat die Mod Dura-Gra-Bol´s House Extended übersetzt =) Ein danke an ihn dafür, der DV Thread folgt

Hier gibt es etwas anzumerken: Die Übersetzung habe ich nicht alleine gemacht. Ich hatte Hilfe von Lexa. Die Mod ist im BetaTest und ist vorgesehen für den Adventkalender. Das heißt ja wohl, das es keinen Thread für die Allgemeinheit vor Erscheinen des Kalenders geben wird. Oder irrt der Autor dieser Zeilen?
 
Dieses Mod fügt eine Hütte in Weihnachtlichen Stil ein ( wenn ich das Richtig verstanden habe, kann leider kein Englisch).

Modname: Christmas Cabin

http://www.tesnexus.com/downloads/search.php

This mod adds a Christmas Cabin west of Bruma. It can be found just outside the Bruma Caverns, and slightly west of the Applewatch farm. The Bruma Office of Commerce rent the house for free during the Christmas. The cabin is fully furnished with enough space in the shelves for your character to store his/her stuff. And there's plenty of containers too, all safe. You will surely enjoy your stay. There is also a little non-journal quest included. I will not tell you what it is about, but you will discover it by your own almost immediately after you have entered the cabin. Once this quest is completed you will recieve a very nice reward, a lot better than you may think. Should you be displeased with the cabin, then this reward might just do the trick for you, and you shall see that you have changed your mind about the whole dislike-the-cabin thingy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mod Verändert die Arkane Universität in der Weihnachtszeit.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14369

This Mod adds a bit of Christmas mood in Arcane University which located in south east of Imperial City.
Places I changed are below;

*Arch-Mage's Tower Council Chambers (Arcane University 2nd floor)---Add a Christmas Tree. Cakes and meals are ready on the table. Also I changed the round table and tapestries for a party.

*Arch-Mage's Quarters (Arcane University 3rd floor)------Add another Christmas Tree. I changed the bed and chairs and tapestries in the room to make more warm atmosphere.
----[How to install]--------------------------------------------
Copy all data in Oblivion/Data folder.
(I recommend to use Oblivion Mod Manager always.)
There are two esp files.
KemoXmasTree.esp---which adds Christmas trees.
KemoXmasRoom.esp----which changes the decoration of the rooms.

I recommend to use both esp files together, but if you like just one, you can do it.

I hope you will like this small Mod.
Happy Christmas and have a good new year!
 
Weil ich mal wieder eine Mod fertig machen will und Zedaar und Hammerfell wegen Zeitmangel noch eine Weile auf sich warten lassen übersetze ich jetzt Frostmourne and Lich Kings Armor. Frostmourne und die Rüstung wird es dann - anders als beim Original - in 1 .esp geben, sonst wird nichts verändert (ausser der Sprache natürlich^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oblivion master
wenn ein Autor keine Antwort auf PN´s gibt oder sonst wie zu erreichen ist, dann kann man die mod übersetzen und realesen. Sollte der Modder der Mod dann aber doch mal on kommen und die PN lesen oder so und dir dann sagen, das er das nicht will, dann musst du die Mod wieder vom Netz nehmen. Das läuft dann halt nach dem Motto, solang niemand was sagt ist alle ok.

(Ich hab mir die Mod schon selbst für mich übersetzt:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oblivion master
wenn ein Autor keine Antwort auf PN´s gibt oder sonst wie zu erreichen ist, dann kann man die mod übersetzen und realesen. Sollte der Modder der Mod dann aber doch mal on kommen und die PN lesen oder so und dir dann sagen, das er das nicht will, dann musst du die Mod wieder vom Netz nehmen. Das läuft dann halt nach dem Motto, solang niemand was sagt ist alle ok.

(Ich hab mir die Mod schon selbst für mich übersetzt:D)

So einfach geht das nicht: UrhG - Einzelnorm

Das kann einem schnell Probleme bereiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.