Ich lagere die Karten-Diskussion mal hierher aus...
Hier wär erstmal die neue Beta-Version, unter Vorbehalt, weil ich hier mal ganz dreist einige Änderungen vorgenommen habe. Und bevor ich es wie erwähnt einstampfe, zeige ich es euch einfach mal schnell:
-wurde hier und da etwas aufgehübscht
-Jotunenheim wurde nach meinem eigenen Gutdünken mit Inhalten gefüllt
-diverse neue Trennlinien (derzeitig unter Vorbehalt)
Dieses Update dient jetzt nur zur Diskussion. Bitte noch nicht ins Lexikon übernehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Land beschreiben dürfte, ich habe auch schon einige Ideen dafür entworfen.
Das muss kein Problem sein, ich würde "die Nordhälfte" meines Landes auch mit Schnee und Eis überziehen, während es zum Süden hin etwas wärmer wird.
Meru kann ja durch unterirdische warme Quellen solch ein warmes Land sein und somit kann in deinem trotzdem Schnee und Eis sein, weil dort keine solch warmen Quellen unter dem Land liegen.
Wenn ich das Land beschreiben dürfte, dann könnten wir da ruhig noch einen Teil abspalten um dir Draco auch noch was übrig zu lassen.
Ich hab bei dem Update, wie gesagt, ein paar größere leere Länder in kleinere unterteilt. Darunter ein bisschen Ferner Osten, und, nennen wir es mal "Chantrasams Nachbarn".
Deswegen die Frage an dich, OL, wie groß hättest du "Chantrasams Nachbarn" gern? Welche Trennline soll ich entfernen? Alle? Nur eine?
Soll ich die Ecke vom Fremden Osten ebenfalls wieder mit eingliedern?
Bitte sag mir, wie du es gern hättest
Ebenfalls Frage an alle:
Stört es jemanden, dass ich neue Länder abgesteckt habe? Falls ja, welche soll ich wieder wegnehmen?
Ich dachte ich darf das machen, weil die Karte meiner Verantwortung obliegt, und ich der Meinung war es könnte sinnvoll sein. Ich entschuldige mich vielmals, wenn ich damit jemandem vor den Kopf gestoßen bin. Das war nicht meine Absicht.
@Sternchen,
Du nimmst jetzt das Land rechts von Syvallon, richtig?
In dem Falle bleibt das Land, welches an Meru angrenzte, leer, und ich könnte es wie es hier ist unterteilen. Wodurch mir dann unter anderem ein Fleck bleibt, den ich beschreiben könnte.
Dann könnre OL "Chantrasams Nachbarn" eigentlich in seiner ganzen ursprünglichen Form haben. Ich hab ja dann Platz, wohin ich ausweichen könnte.