Diskussion Karte Maradar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update ist fertig :)

Hab beim Nachlesen festgestellt dass Rakatan's Berge eigentlich Hochebenen sind. War mal so frei das auch gleich anzupassen :)

io7pl4td.png
Luke, bist du mit Rakka einverstanden? Ich war jetzt nicht sicher ob die Stadt oben auf den Berg soll oder unten hin. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harvald, deine Insel kommt mit dazu sobald du deine Beschreibung fertig hast :)

Darf ich mal fragen, von wem die kreativen Namen Jotunenheim und Niefelheim stammen? ;)
Wobei ich Kemet für ein Wüstenland auch sehr gelungen finde.^^

Die entsprechenden Länder sind durch Informatix im Zuge seines damaligen RPG-Charakters namens Grimhild (eine Trollhexe) als Abstammungsland ins Leben gerufen worden. Lehnt sich klar ans Vorbild aus der Nordischen Mythologie an.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Harvald, deine Insel kommt mit dazu sobald du deine Beschreibung fertig hast :)

Die Beschreibung ist unter Hastar schon in der Diskussion veröffentlicht. Ich würde es aber vorziehen wenn es draußen bleibt bis Luke sein Land beschrieben hat, da ich im Text zweimal Bezug darauf nehme. Insofern hast du recht sie ist noch unfertig. Aber Danke schon im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe muss in Harvalds Eintrag lediglich noch der Name meines Landes eingefügt werden. Sollte es wirklich nur daran liegen, kann ich dem ja schonmal Abhilfe schaffen. Das Land wird Kanbevld heißen, der Artikel dazu folgt wie gesagt in Kürze.

Wie mans schreibt. ;)
Probiers einfach mal, vermutlich wird dir zwangsläufig ein halbstummes "e" oder "a" zwischen v und l rausrutschen - so ist es genau richtig.

@Harvald
Auf deiner Insel-Skizze ist in der Mitte eine graue Fläche. Heißt das dass da eine Bergkette zwischen den Vulkanen verläuft?

Wenn du möchtest zeichne ich das jetzt ein. Die Insel ist ja dann soweit fertig, oder?

Erst mal danke Draco. Wegen der berge mach dir keine großen Gedanken, Sicherlich hatte ich mir vorgestellt das dieser bereich eher felsig ist, aber wenn es auf der Karte bei dieser Miniinsel nicht herüberkommt ist es auch nicht schlimm oder wichtig. Die Insel ist damit fertig. Die Tiere liefere ich gesondert nach.

Hallo alle miteinander,
ich will es kurz machen und mein letztes Angebot hier zurücknehmen. Ich will meine Arbeit an der hiesigen Karte einstellen und möchte auch nicht das sie hier weiter genutzt wird. Folglich wird es auch keine Updates mehr geben. Ich lasse euch die aktuelle Version noch ein, zwei Wochen da damit ihr ggf einen Ersatz anfertigen könnt falls Bedarf dafür besteht, doch meine eigene Version soll hier bitte nicht weiter genutzt werden.

Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Nachtrag:
Da ich mich scheinbar unverständlich ausgedrückt hatte, packe ich nun auch hier nochmal meine Erklärung aus dem anderen Thread rein
Mir geht es um die Grafik/die Bilddatei die bei euch im Thread hängt. Ich will nicht das diese hier weiter genutzt wird. Die Karte an sich gehört mir nicht, also weder die Idee, die Länder, noch die Form des Kontinents oder sonstige darauf befindliche Inhalte. Ich weiß das die ursprüngliche Version von Jad war und ich die damals nur grob nachgezeichnet hatte damit die Form stimmt. Mir gehört nur diese eine aktuelle Grafikdatei (wo sogar unten am Rand drinsteht das ich diese gezeichnet hatte). Der Rest, also die Kontinentform, die Länderverteilung und so weiter liegt nach wie vor bei euch und ich habe da keinen Einfluss drauf. Ihr könnt zu Jads früherer Version zurückgehen oder nochmal neu zeichnen, ich habe darauf keinen Einfluss. Mir geht es, wie gesagt, nur um die eine von mir erstellte Bilddatei die bei euch im Thread ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Harvald und Ladyfalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.